P4 D1-Stepping - VCore @ Wakü ?

WMDK

Legende
So ..

mir stellte sich gerade mal die Frage wie hoch man die VCore mit Wakü auf Dauer heben kann ..

Normalerweise ist für mich bei 1.65V schluss gewesen, aber geht mit Wakü da noch mehr ?

Wie viel würdet ihr max. auf das Baby burnen ?

Gruss,
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste auch bei weniger bekommen...

no risk no fun ;)

1,7-1,75 würd ich auch sagen

hm.. na gut :d

thx... obwohl mir ja die 3,8ghz eigentlich langen sollten, aba das juckt imma so inne finger :fresse:

Gruss,
Dennis

also bis 1,725 wird ich max gehn , bei 1,75 liegt dann die grenze ;)

tja, pass auf das du deine cpu nicht gleich in arsch machst. sei lieber froh über deine 3,8GHz - die reichen doch für alles was man machen kann

joah ich glaub ich lass das so ...

habe zwar die 3.92GHz @ 1.72V stabil bekommen, aba das ist es mir auf Dauer nicht wert. Hab da kein ruhiges Gewissen mehr bei :d :d

Gruss,
Dennis

Mich juckt es auch da mein P4 2,8C@3,85 schon bei 1,625V Primestable ist.
Wollte doch mit der WaKü die 4 Gig knacken...
Allerdings startet der Rechner mit 1,7V und mehr überhaupt nicht mehr und das unabhängig davon ob ich nen FSB von 200 oder 280 einstelle. Ob´s am Prozzi, nem
zu schwachen NT liegt k.A.

die 3,8 schaff ich noch mit 1.552V @ load ...

aba alles was danach kommt schreit nur so nach spannung :d

Gruss,
Dennis

Dickmann schrieb:
Mich juckt es auch da mein P4 2,8C@3,85 schon bei 1,625V Primestable ist.
Wollte doch mit der WaKü die 4 Gig knacken...
Allerdings startet der Rechner mit 1,7V und mehr überhaupt nicht mehr und das unabhängig davon ob ich nen FSB von 200 oder 280 einstelle. Ob´s am Prozzi, nem
zu schwachen NT liegt k.A.

wird wohl nichts werden enke ich :(

der nächste sprung auf 3,9 würde schon mind. so 1,675 oder 1,7 brauchen denke ich von eigenen erfahrungen her deswegen eher nicht sry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh