P4 EE Factory UNLOCKED??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sach nix, oder doch..................alles Lüge :).

Hab ich von Anfang an gesagt hehe. Is aufm Schifff..klar logisch, nur dumm das Prozessoren nicht mit dem Schiff transportiert werden.

Ich bekomm ihn noch vor den Großhändlern......nur doof das die Dinger jetz sogar schon die ersten Inet-Händler auf Lager ham.

NOCHMAL DIE FRAGE , was bringt jemand etwas , hier so einen Stuss zu schreiben, übertriebenes Geltungsbedürfniss?

Solche Sätze wie"ich hab mir halt solange einen A FX geholt bis der PIV EE da ist, weil ich habs ja", sowas ist lächerlich.
Junge einfach mal bei der Warheit bleiben und Ball flach halten.

Großes *Kopfschüttel*.

smooth dude, den spruch mit dem FX-51 hab ich auch mit ein wenig amüsement aufgenommen :)

aber das mit dem EE - ka, holly meldet sich nich mehr und auf leuten, die nicht präsent sind, sollte man nich ablästern!

er wird schon was sagen, wenn er entweder die cpu in den händen hällt oder ebend nich.

hast ja recht, aber sowas regt mich auf. Ich hab noch einen für dich:

Zitat " welchen nehm ich denn nun A FX oder PIV EE.... ach kann mich net endscheiden, ich nehm beide". :hmm:

Dann kam die Info, hab bestellt, ist in 14 Tagen da.

Passt von der Zeit nicht und vom Transportmittel wollen wir gar nicht reden, bzw. hab ich ja schon angemerkt.

Mich ärgert das deswegen, weil in meinen Augen diese Forum zum Informationsaustausch dient und nicht um den breiten zu machen, das ist unterste Schublade.:hmm:

jo, ich hab den thread schon mitverfolgt und komplett gelesen.

tjo, manche user haben sehr viel money to burn :) manche, wie ich, eigentlich nich :/

pimps gibt es in jedem forum - ich unterstelle niemandem hier etwas.

ihr könnts euch aussuchen:

:btt: oder closed :heuldoch:

du stehst auf Schildersmilies oder:d , ok ok zurück zum Topic......ähm also was wollt ich noch eigentlich sagen.....ähm.......verdammt habs vergessen :heul:

p.s: nich böse sein :p

hey chef, das is doch quasi direkt am topic. der thread hat sich entwickelt.

wenn du McRip anderer meinung bist, bitte close den thread trotzdem nich, ich kann mein post hier, also das hier so, auch löschen und dann is nix mehr OT - also wenn es als OT empfindest.
da ich doch meine, dass dies doch relevant ist hier.

also mal neben Topic..

Dude warum ignorierst du den Thread nicht einfach, wenn du es 1, besser weisst, 2, es nicht glaubst, 3, Holly eh nur den breiten markieren will..

glaube eher dass du den breiten markieren willst. => roger, over and out.

2 Topic
warum lassen wir uns nicht einfach überraschen...?
Ist schon komisch das Holly sich schon ne weile nicht mehr meldet?...hmm Urlaub?

oder ups ist aufgeflogen, meld ich mich mal lieber ne Weile nicht mehr, ist ja irgendwie peinlich:haha: `

Er fährt in den Urlaub wo doch seit Fr sein PIV EE da sein sollte?

Was ist warscheinlicher.

Ach ja zum Topic, wäre gut für die Intel -OC -Gemeinschaft wenn das Teil unlocket wäre, ich persönlcih glaubs aber nicht, da ich den Sinn für Intel nicht sehe, auf einmal die PIV nicht mehr zu locken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh