P4 EE Factory UNLOCKED??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin Speditionskaufmann
bin zufällig im Impor Seefracht tätig und ich hab alles mögliche importiert aber ich hab noche nie jemanden gesehen der
Prozessoren per Seefracht importiert hat das ist zu gefährlich .

DAS PRODUKT IST EIN KLASSISCHES LUFTFRACHT PRODUKT aber nicht Seefracht da ist es zu gefährlich, und Transport via Seefracht ist nur für Massengüter gedacht aber nicht jedoch für Waren die fast nichts wiegen und hochwertvoll und sehr empflindlich sind !!!!

kannst du mir das Schiff sagen dann kann ich dir 100 Prozent sagen wann du die ware hast ...,
wann es kommt kann es ja nur über 2 Häfen in Deutschland kommen das wären BREMERHAVEN, HAMBURG udn EUROPA ROTHERDAM und ANTWERPEN .

ALSO ICH WÜRD ES PER LUFTFRACHT MACHEN p.s in der Luftfracht gibt es auch günstige alternativen z.b ´CONSOLIDATION da zahlst du für ein päcken von z.b HH- NYC nur bei 10 kg ein Paket max mit Handling unsw max 70 EUR,
udn Steuern muss du nur zahlen wenn das ding mehr als 1000 EUR wert ist !!!!

beim nächsten mal mach es per luftfracht...

Noch was ein Schiff von NYC nach BRV braucht nicht 2 wochen sondern max 8 - 12 TAGE ! !!!

und wenn du meinst das dein Packstück unterwegs ist muss es das kann ich dir mit sicherhiet sagen spätens in in 10 tagen in EUROPA sein aber bis es bei dir ist ds kann dauern ....

ich hoffe das du schnell die cpu hast und ein ausfürhlichen bench für uns machst.

ich bin heiß auf die bench von einem p4 ee ohne muli locked der muss ja locker auf 4 GHZ - 5 GHz gehen !!!!
der p4 533fsb hat scho ein multi stabiel von 23 siehe bei 3,06 GHz cpu und wenn nun der auch ein muliti von 23schaft was wenn er nicht gelockt ist möglich ist hat selbst ein presscot oder fx 58 egal ob mit 2,5 or 2,8 GHz kene chance...

daber schnell benchen wir sind alle schon ungedultig auf die ergebnisse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope Marc, der P4EE ist laut ALLEN bisherigen Tests in fast allen Benches schneller als der Athlon 64 FX und nur so nebenbei, mit dem P4EE und dem FX sind schon bei Standardtakt mit ner Radeon 9800 Pro über 20.000 3D Marks am Start....

Wart mal lieber auf den ersten "richtigen" Vergleich

Marc geht von Spiele-Benches aus was man auch anhand seiner hochrechnungen erkennen sollte :fresse: und da ist der A64-FX eindeutig schneller als der P4EE
www.aceshardware.com
www.computerbase.de

Interessanter wäre für mich, wie man das PR beim A64 berechnet....

2300 MHZ ~ 3,7 GHZ P4 laut dem sys meines Kumpels und meinem...

Das PR ist doch völlig egal und dient doch nur zum Schw**zvergleich, oder wofür willste das wissen :fresse: :d
Ist doch egal wenn die Perfomance stimmt.

Öhm, ich kann hier nur schreiben, was mir mitgeteilt wurde, bez. der Lieferzeiten und mein Päckchen kommt nicht aus NYC sondern aus Malaysia.... ;)

Ich bekomme nur einen kleinen Teil einer sehr großen Lieferung, die an die OEM Partner in Europa geht, wird reden hier also von größeren Stückzahlen, die 5 die ich bekomme, sind sozusagen der tropfen auf dem heissen Stein...

5GHZ sind wohl etwas sehr utopisch, der ist leider noch nicht im 90nm verfahren gefertigt ;)

naja ich wollt nur nix sagen, ich hab ja nun auch mit solchem Zeug zu tun, aber von Prozessoren die mit dem Schiff transportiert werden hab ich auch noch nie was gehört, dauert viiiiiiiiiiiel zu lange in der Zeit hat der schon wieder 100$ an Wert verloren übertrieben gesagt. AMD lässt seine belichteten Wafer übrigens per Flugzeug von Dresden nach Malaysia schaffen und da gehts um andere Gewichtsklassen :).

Aber wenn er meint er kommt mit dem Schiff in 2 Wochen dann wird das wohl so stimmen.

Wehe dem der böses dabei denkt ;).

Komisch übrigens das ich von meinen Goßhändlern überall höre, das mit PIVEE in Stückzahlen die nächste Zeit noch nicht zu rechnen ist, genaue Liefertermine nicht bekannt. A FX kommen allerdings rein und Nachliefertermine sind gesetzt und auch schon bestätigt.

;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
achso malaysia sieht ganz anders aus lol ...
da sag ich nets ...da können es auch mal locker 3-4 wochen werdne wenn es wirklhc auch malaysia per schiff kommt

dude da hast du recht das mit dem wertverlust... das man das berücksichtigen muss daher kommt nur flugzeug in frage...

holly
also ich hab vor 1 woche ein p4 2,4 GHz gehabt multi glaub 18
jetzt mulit 23 = 3,06 GHz gleiche technologie und ich kann mir echt vorlstellen das intel jetzt schon ein p4 200fsb mit 23 multi bauen kann aber es nicht macht weil das dumm wäre... warum sollte man jetzt so eine cpu ins rennen schicken wenn man sie nicht braucht??? intel hat denke ich mal immern noch locker nächstet jahr und übernächstet jahr die schnellste cpu
da bin ich mir ganz sicher, und bis jemand die 4,6 GHz braucht kann man weiter forschen und noch höher gehen udn weider ein vorsprung vor der konkurenz erarbeitne was intel sehr gut macht im vergleich zu AMD

wenn ich amd wäre würd ich
einfach ein amd mit 2,5 ins rennen schicken
und
nächstes jahr ein 64 BIT prozessor ab 2,8 - 3,5 GHz mit DUAL 400 ohne registed speiche ins rennen schicken das ist nicht nru mit der entwicklung günstiger sonder man hat auch zur alten technik einen deutlichen vorspurng

Original geschrieben von myild
also ich hab vor 1 woche ein p4 2,4 GHz gehabt multi glaub 18
jetzt mulit 23 = 3,06 GHz gleiche technologie und ich kann mir echt vorlstellen das intel jetzt schon ein p4 200fsb mit 23 multi bauen kann aber es nicht macht weil das dumm wäre... warum sollte man jetzt so eine cpu ins rennen schicken wenn man sie nicht braucht??? intel hat denke ich mal immern noch locker nächstet jahr und übernächstet jahr die schnellste cpu
da bin ich mir ganz sicher, und bis jemand die 4,6 GHz braucht kann man weiter forschen und noch höher gehen udn weider ein vorsprung vor der konkurenz erarbeitne was intel sehr gut macht im vergleich zu AMD

*looooooooooooooooooooooooooooooooool* :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Marc Wessels
*looooooooooooooooooooooooooooooooool* :lol: :lol: :lol:

*dem LoL anschliess* :lol: :lol: :lol:

ne und das soll mit 0.13u gemacht werden? mit 0.09 vielleicht.
Aber selbst so ist es zweifelhaft...war nicht mal die Rede...der Northwood würde max 3ghz bekommen? Aber da hat Intel ihm sogar 3.2ghz gegeben...(nur so zur Erinnerung ;) )

Original geschrieben von Drill
*dem LoL anschliess* :lol: :lol: :lol:

ne und das soll mit 0.13u gemacht werden? mit 0.09 vielleicht.
Aber selbst so ist es zweifelhaft...war nicht mal die Rede...der Northwood würde max 3ghz bekommen? Aber da hat Intel ihm sogar 3.2ghz gegeben...(nur so zur Erinnerung ;) )

Und 3,4 demnächst, nur um mal den Besserwisser raushängen zu lassen :rolleyes:

aber doch nur mit dem EE ?
den "normalen" p4 doch nicht? Davon hätte ich noch nix gelesen in der Gerüchteküche *g*

Naja denke so bis 3.8 - 4.0, aber dafür braucht man wohl schon Wakü...und das haben nur die wenigsten 0815 Käufer ;)

Original geschrieben von Drill
aber doch nur mit dem EE ?
den "normalen" p4 doch nicht? Davon hätte ich noch nix gelesen in der Gerüchteküche *g*

Naja denke so bis 3.8 - 4.0, aber dafür braucht man wohl schon Wakü...und das haben nur die wenigsten 0815 Käufer ;)

Mit Lukü gehen die neueren "großen" fast alle über 3,5 GHZ@default, da sollte doch noch was gehen, mit etwas mehr Spannung und nem besseren Boxed Cooler

Oha :) also noch mehr...wow (ich bin beeindruckt!)
naja bin gerade am träumen...wegen dem sound den ich am laufen hab...bitte mein kurz sichtiges denken entschuldigen :fresse:

Progressive ...ein neuer Track den Gabriel & Dresden bei ID&T Radio gespielt haben...(mehr info @ der was hört ihr gerade Thread :d)

jo, 4.6 ghz @ 0.13 micron wird man warscheinlich nie schaffen, aber das sollte sowieso kein ziel sein^^....

und auch 4 ghz sind schon ne feine sache, besonders wenn das noch ein EE ist..., aber mal schauen, ws holly so packen wird^^

@marc

hehe, deine berechnungen gefallen mir^^....auch wenn sie nichti mmer ganz zutreffen, aber bei benches kann ich der fx irgendwie nichtmehr trauen, denn man weiß nie, wie die bildqualität ist und bei screenshots wird das ganze auch noch geschickt gedeckt, ich hoff mal, dass nvidia mit dem nv40 wieder was richtig geniales entwickelt und hoffentlich nicht auf die jetzige FX generation baut^^

Zuletzt bearbeitet:
@Hollprayer
Naja, die 5900 ULTRA wurde ja in jedem System eingesetzt, von daher ist die Vergleichbarkeit ohne Weiteres gegeben. :d

Original geschrieben von Holly
Ich weiss nur das ich bereits einen GEKAUFT habe und zwar zum Preis von 730,- US $ du nulpe...:p
Leider muss ich 2 Wochen warten, aber das nehme ich in Kauf
Es tut mir ja auch leid, das der Athlon FX 900,-€ kostet... :d

sone kacke aber auch fürdich:

Der Preis für den Pentium 4 Extreme Edition steht fest: Intel verlangt für die CPU, die mit 3,2 GHz getaktet ist und über einen 2 MB L3-Cache (on-die) verfügt, bei einer Abnahme von 1000 Stück je 925 Dollar. Der Chip soll Anfang November verfügbar sein.
Gleichzeitig erhöht Intel den L2-Cache der P4-Varianten mit 2.8, 3.0 und 3.2 GHz von 512 KB auf 1 MB. Der Preis soll dabei gleich bleiben.

Quellen: TheRegister, DigiTimes

darum gleich 10x fürdich:

:maul: :maul: :maul: :maul: :maul:

Original geschrieben von SKYNET
sone kacke aber auch fürdich:

darum gleich 10x fürdich:

dies wurde noch nicht bestätigt !
vertrag.gif

Ich weiss nur das ich bereits einen GEKAUFT habe und zwar zum Preis von 730,- US $ du nulpe...

also Sorry Holly ich will kein Streit , aber du hast bei mir erstmal mit der Glaubwürdigkeit verspielt, du hast ganz sicher NICHT einen PIV EE für 730$ gekauft und du wirst dieser auch weder in einer noch 2 noch 3Wochen in den Händen halten.

1, werden CPU´s wie schon erwähnt niemals mit dem Schiff transportiert (hab extra nochmal Rücksprache mit einem Importeur gehalten)

2, liegt der 1000er Stückpreis best buy bei 890$ eigentlich 925$ und das bei 1000 und nicht 5.

Was bringt dir den das hier das Märchen vom " ich hab nen PIVEE" nächste Woche zu erzählen?

Frei nach dem Motto, die können mir das Gegenteil eh nicht beweisen?

endlich mal jemand der glaubt

;-) :) ;) :eek:

dein Schiff wäre schon längst hier wenn überhaupt ...

zum glück das es noch cpu-Z gibt. ;)
also Dude mal lieber abwarten...

es gibt ja nicht nur 1 importeur :d

aber mit dem preis hast wohl schon recht..
die dinger gehen wohl schon noch hoch... :(

Original geschrieben von DUDE II
also Sorry Holly ich will kein Streit , aber du hast bei mir erstmal mit der Glaubwürdigkeit verspielt, du hast ganz sicher NICHT einen PIV EE für 730$ gekauft und du wirst dieser auch weder in einer noch 2 noch 3Wochen in den Händen halten.

1, werden CPU´s wie schon erwähnt niemals mit dem Schiff transportiert (hab extra nochmal Rücksprache mit einem Importeur gehalten)

2, liegt der 1000er Stückpreis best buy bei 890$ eigentlich 925$ und das bei 1000 und nicht 5.

Was bringt dir den das hier das Märchen vom " ich hab nen PIVEE" nächste Woche zu erzählen?

Frei nach dem Motto, die können mir das Gegenteil eh nicht beweisen?

:asthanos: :asthanos: :asthanos: *zustimm*

Sagt ma was habt ihr denn für Probs?

Wenn er sagt, er hat einen für 730$ gekauft, dann wird das denk ich mal auch stimmen. Mir fällt zumindest kein Grund ein, weshalb Holly es nötig haben sollte, uns hier anzulügen.
Und ich glaub kaum, dass er so blöd ist und hier einen P4EE Test in 2-3 Wochen ankündigt, wenn er dann keinen zum testen hat ;)

@Dude: Immer langsam. Wenn die CPU nur heiße Luft ist, dann kannste immer noch meckern ;)
Außerdem woher willste denn so genau wissen, wie die CPU's, bei der auch Holly's dabei is, verschickt werden? Es ist vielleicht üblich, dass das per Flugzeug passiert, das heißt aber auch nicht, dass das immer so ist.

Gruß
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh