P4 EE Factory UNLOCKED??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von DUDE II
1, werden CPU´s wie schon erwähnt niemals mit dem Schiff transportiert (hab extra nochmal Rücksprache mit einem Importeur gehalten)
Das ich nich lache! Du hast bei einem Importeur nachgefragt? Super, wie viel gibts denn da so insgesamt?
Das is wie wenn ich sage, der Bäcker macht die Brötchen selbst, also macht der Rest der Bäcker auf der ganzen Welt das auch selbst :rolleyes:

KERMIT
ich bin spediteur
und importiere per seeschiff auch export

und hab noch nie cpus per vessel importiert das macht kein mensch der verstand hat

das macht man per flugzeug !
und ich war auch im luftfrachtbereich
und dort habe ich sogar cpus importiert aber für ibm nicht amd und intel ;_(

Zuletzt bearbeitet:
myild

warten wir doch mal ab...ob uns Holy überraschen kann :)
und sei doch nicht so pessimistisch...wir können uns doch für Holy freuen...oder is da wer tief neidisch? ^-^

Trotzdem kann es doch sein, das per Schiff geschickt wird, oder?
Nur weil du so was noch nicht gesehen hats, heißt das lange nicht, dass es das nicht gibt. Es ist ja immer hin dem Spediteur überlassen, ob er per Schiff oder Flugzeug importiert :rolleyes:

driill
na ja die cpu ist echt fett wer ist da nicht neidisch :coolblue: ;)

kermit
es ist schon richtig das der spediteur
die verkerhsträger auswählt
aber spediteure die ein verstand hat das sind alle wird wohl kaum eine ware per schiff versendne die hoch empflindlich ist sowie sehr wertvoll ist !

Naja daveon mal abgesehen
die Laufzeiten in die USA bzw zurück sind max 2 wochen wenn nciht weniger
MSC Schiffe, welches fast ausschließlich USA anlaufen brauchen meistens nur 10 TAGE
ich glaube es sind morgen dan schon
wenn er am 4.10. versand hat TAG 9 oder irre ich mich ?

Er müüste es spätens nächste woche d.h die woche morgen ab Montag , so am weekend sicher haben ich hab noch nichts gehört das ein schiff iuntergegangen und bin der meinung das ich morgen auf der arbeit auch von sowas nich erfahre

also nächsten Sonntag wissen wir sicher mehr ...
:eek: ;) :p

gut gesagt warscheilich sein spediteur lol

na ja wir werden sehen wenn sontag nicht da ist dann wissen wir
er hat "gelogen ":grrr:

So sorry für die Zwischenfrage: Hier gehts doch um den p4 ee? Ich hab gerade noch gelesen, daß der Mitte bis Ende November erst gelaunched wird. Hier gehts doch um die Pentium 4EE Bestellung? Ich habe nur die ersten Seiten des threads gelesen.

Kurze Aufklärung wäre nett.

es ging mal um die frage, ob der p4 ee "factory unlocked" ist, also dass der multiplikator veränderbar ist, was bei p4s eine aussergewöhnliche ausnahme wäre.

inzwischen gehts um die verfügbarkeit der cpu, versandmethoden der spediteure usw.

thx, aber bei einem launch date von Mitte bis Ende November braucht man noch ein wenig Geduld.

Wenn man connections zu nem Großhändler hat, dann kann man durch aus schon früher an so ne CPU ran kommen. Dell usw. kriegen die Prozies schließlich nicht erst am Launch ;)

Original geschrieben von Kermit
Wenn man connections zu nem Großhändler hat, dann kann man durch aus schon früher an so ne CPU ran kommen. Dell usw. kriegen die Prozies schließlich nicht erst am Launch ;)

Eigentlich wollte ich mich erst wieder äussern, wenn ich die CPU in Händen halte, aber um es nochmal zu sagen, ich bekomme eine CPU, die mit den Erstlieferungen direkt von Intel an OEM`s (Dell, Microstar und co.) ausgeliefert werden...

Nix normaler Vertriebsweg, nix Importeur...

Und der genaue Liefertermin ist für nächsten Mittwoch angesetzt, denn die CPU war leider doch noch nicht unterwegs, als ich es hier postete, das habe ich aber selbst erst am WE erfahren...

Bevor man jemanden als Lügner beschimpft, sollte man abwarten, ob er die unwahrheit gesagt hat, Vorverurteilung bringt niemanden weiter, sollte ich den Prozzi tatsächlich NICHT bekommen, wurde ich um ~ 3500,-€ geprellt, was ich echt nicht lustig fände....

man rechne 3500/5 = 700...(also mit den 710€ ist das gar nicht mal so grob geschätzt :)

der hat doch nur nen kleine pimmelman weil der holy uns nächsten Donnerstag zeigen wird wie gut man ein p4ee einsetzen kann :fresse:

hey holly,
du hast 5 stück gekauft?
warscheinlihc hast du erfahrung mit internationalen handel privat ich mahce es nur geschäftlihc daher würde es mich interessieren wie es mit der EUST ist ????
ich hab grad vom Kollege erfahren das Computer zu importieren zollfrei ist aber hardware weiss ich nicht ganz ????

würdest du mir eien verkaufen wenn du sie bekommst ?

Mit wem streitet ihr euch Holly und Drill? Wer bezeichnet hier andere als Lügner bzw hat einen kleinen Pillemann?

Original geschrieben von Drill
@ Handyman und myild

Thread lesen... :rolleyes:

Mir gehts nur darum, daß mich aufgrund meines Einwurfs mit dem Releasedate (div. Quellen in denen es so steht) blöd anmacht. Wenns nicht auf micht bezogen war, ist ja alles ok. Ich hab aber keine Lust deswegen den ganzen Thread zu lesen.

Original geschrieben von myild
hey holly,
du hast 5 stück gekauft?
warscheinlihc hast du erfahrung mit internationalen handel privat ich mahce es nur geschäftlihc daher würde es mich interessieren wie es mit der EUST ist ????
ich hab grad vom Kollege erfahren das Computer zu importieren zollfrei ist aber hardware weiss ich nicht ganz ????

würdest du mir eien verkaufen wenn du sie bekommst ?

Die sind alle schon weg, das ist ja mein Problem, wenn die CPU`s nicht kommen sollten, schulde ich 4 Leutchen ne Menge Geld :[

hey kopf hoch
hast du eine rechtschutzversicherung ?
wenn ja kannst du die typen vielleicht sogar aus germany verklagen wenn du was schriftliches hast z.b e-mail oder fax d.h ein kaufvertrag vorliegt wo zwei willenserklärungen gemacht wurden

ich weiss du willst dein quelle nicht veraten aber ist das
jemand der in germany bzw europa sietzt oder usa oder far east ?

Original geschrieben von myild
hey kopf hoch
hast du eine rechtschutzversicherung ?
wenn ja kannst du die typen vielleicht sogar aus germany verklagen wenn du was schriftliches hast z.b e-mail oder fax d.h ein kaufvertrag vorliegt wo zwei willenserklärungen gemacht wurden

ich weiss du willst dein quelle nicht veraten aber ist das
jemand der in germany bzw europa sietzt oder usa oder far east ?

Far east ;)

puh also
beim internationalen handel
d.h z.B.
ein Käufer A in Germany will was vom Verkaüufer B in Xngang haben
dann wird meist ein Kaufvertag abgeschlossen gleichzeitig und ein

L/C
letter of credt vereinbart so ist sichergestellt das B das Geld und A die Ware bekommt

jedoch ist die Zalhungssicherung über L/C sicher aber, glaub die Bank will 5 Prozent haben aber so ist imemr sichergestellt das du die Ware bekommt und er sein Geld so wird internationes handel betrieben :) ;)

na ja du hast ja nichts gemacht keine Sicherheit eingebaut oder?
einfach per Vorkasse bezahlt ohne Sicherung?
DAs ist sieht schlecht aus
glaub dann bist du jetzt dran

:eek: :rolleyes:

ich hoffe trozdem das deine Ware ankommt ist ja egal wann sie kommt hauptsache kommt

:(

Zuletzt bearbeitet:
ich verweise auf meinen Post ein oder 2 Seiten vorher, bin ich der einzige hier, der meint das es hier komisch riecht lol?Aber ich sach nix mehr.

@DUDE II

Is doch egal wie was riecht hier oder ?

Wenn er sagt er bekommt sie dann glaube ich das es gibt keinen Grund warum er Mist erzählen sollte.

Wenn er gelinkt wird is es bitter auch wenn er selber Schuld ist.

Dennoch sollte man ohne Grund nicht an der Glaubwürdigkeit rütteln bis das Gegenteil bestätigt ist.

Naja mein Senf nach den ganzen Lesen des Threads hier.

@dude: Isses schlimm, wenn du der einzigste bist für den es komisch "riecht"? Schön für dich ;)
Ich glaube Holly jedenfalls. Er hat absolut keinen Grund zu lügen!

Aber jetzt riechts erstma nach fertiger Pizza :d *schmatz*

So!

Hab mir die lange Wartezeit auf nen PIVEE mit nem FX-51 verkürtzt! Nur dumm, das der auf nem MSI K8T Master 1 nur mit 1.8GHz läuft! heul schluchtz wein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh