Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
puh ja so liegt der net so gut da ! stell den aufjedenfall ersma hin ! und sie zu das der von aussen luft bekommt ! du hast doch vorne auch lüfter din oder nich ? dann stell den da aufrecht hin und lass den lüfter vom radi die luft von draussen durch den radi pusten
edit:
hast ja ziemlich viel kabelgewirrwar ^^ räum das ersma alles auf sieht ja schrecklich aus ^^ ich zeig dir in en paar tagen ma mein Xaser da siehste dann mal wie das aussehen muss
würd ich ja gerne hatte ich ja auch vor aber geht nicht radi zu groß und zu wenig platz ich könnte ihn nur dahin machen oder hast du noch eine andere idee
biste sicher ? wenn du den einfach aufrecht da aufen bodenstellst ? müsste eigentlich gehen die kabel schieb halt en bissl auf seite oder kauf dir runde (sehen eh besser aus ^^)
SO NUN ENDGÜTLIG BIN ICH WEG VERDAMMT ! wir reden morgen weiter ^^
na gut dann bis heute schreibe um 7.20 uhr noch wie es sich entwickelt hat über nacht und schreibe auch wann ich dann wieder hier bin ciao und danke für die coolen tipps
mh das is scheisse das das net passt ! naja ich überleg mal was und poste das morgen ! kannst ja morgen ersma deinen kollegen ina schule von deinem neuen wissen berichten ^-^ ( und den 3,45 ghz )
rischtisch ! such dir auf jedenfall ne andere stelle für den Radi ! da kannste soviele Lüfter wie du willst draufund dranpacken das bringt garnix ! seh zu das du den irgendwo da hinstellst ! istjawohl genug platz im xaser III
ok ich weiss schon wo über dem netzteil das richtige mas bohren und da der radija an den seiten extra löcher für schrauben hat kann man den ja dort von außen anlegen und dann von außen ein kühler und von innen wie is die idee
so jez habe ich es gschafft einfach mal kühlkörper abgemacht und wieder draufgemacht und die temps stehen aus 30 grad wahrscheinlich war die halterung nicht richtig montiert ps habe 3,5 ghz auf 234 und es geht vis 239
aber bei 3d mark hängt er sich uaf habe jeztz mienen p4 mit knapp 3,4 GHZ UND§DMARK LÄUFT NOCH POSTE GLEICH MAL MEINEN PUNKTE
ABER MIT EINER RADEON 9800 pro 128 mb und nicht mit einer asus