P4C800 Fasttrak deaktivieren

Marsman

Neuling
Hallo!

Wenn ich meinen Rechner boote, sucht der Controller für SATA-Geräte immer nach solchen. Weil derzeit keine angeschlossen sind, sucht er jedesmal vergebens. Das dauert nun leider immer einige Sekunden. Deshalb die Frage:

Wie kann ich auf meinem Asus P4C800-E Deluxe den Fasttrak 378 Controller erstmal abschalten?

Gruß, Titus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man Du hast doch erst gestern die gleiche Frage wegen dem Game Controller gestellt :rolleyes:
Der Promise ist praktisch genau darüber, im Bios meine ich ;)

Original geschrieben von Berry
Oh man Du hast doch erst gestern die gleiche Frage wegen dem Game Controller gestellt :rolleyes:
Der Promise ist praktisch genau darüber, im Bios meine ich ;)

Oh jeh, ich hatte befürchtet, dass das kommt. Als ich die Mail schrieb, dachte ich schon, dass jemand sich bestimmt an gestern erinnert und mich für total blöde hält. :[

Ehrlich gesagt hatte ich diesmal nicht so richtig im Handbuch geschaut. Und ausserdem ging es mir auch um etwaige Vor- oder Nachteile. So wie zum Beispiel: Nein, schalte den Controller auf keinen Fall ab, weil...

Sorry, falls ich euch jetzt geärgert habe.

Gruß, Titus

Original geschrieben von Marsman
Oh jeh, ich hatte befürchtet, dass das kommt. Als ich die Mail schrieb, dachte ich schon, dass jemand sich bestimmt an gestern erinnert und mich für total blöde hält. :[
Nö nö, a bisserl faul vielleicht :p

und falls Du noch wissen willst wo man das GB-Lan abschaltet...frag ruhig :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Berry

und falls Du noch wissen willst wo man das GB-Lan abschaltet...frag ruhig :d

Treffer!! Genau das wollte ich auch noch fragen. Hatte es mir aber lieber verkniffen.... ;)

Titus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh