Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P4EE vs P4E vs Athlon FX-53 vs A64 vs Pentium Dothan
Ich hab mir das Topic im GS-Forum auch angetan...bis es (endlich) geclosed wurde...da kam ja außer Geflame keine konstruktive Diskussion mehr zustande.
Ich find's nur schade, daß sich da jemand die mords-Arbeit macht unterschiedliche Plattformen grob gegenüberzustellen und ein paar Neider oder AMD-Fanboys das so runterspielen und schlecht machen müssen.
Duke hat nichts weiter gemacht als 4 Systeme an ihr Limit zu treiben und dann die damit erzielten Benches gegenüberzustellen - das war ja kein offizielles Review mit vergleichbaren Settings , sondern nur ein grober Vergleich - als Leistungsvergleich verschiedener Plattformen bei gleichen Settings waren seine Benches von Anfang an nicht gedacht, deshalb verstehe ich nicht weshalb sich da einige so aufplustern müssen...
Daß die erzielten Werte teilweise etwas unstimmig sind, streite ich nicht ab, aber deswegen muss man doch nicht so ein Theater veranstalten...schade um die viele Arbeit die sich Duke da gemacht hat.