P5W DH Deluxe mit 3TB Festplatten?

TARLoki

Enthusiast
Hallo!

Ist es möglich, aktuelle 3TB Festplatten auf dem Mainboard zu betreiben?
Habe eine 3TB Festplatte schon versucht ohne Asus SATA Controller U3S6 zu betreiben, allerdings erfolglos.

Nun wollte ich das Board für meinen Server weiterverwenden und dazu mehrere 3TB Festplatten im Raid 5 über einen IBM Controller anschließen.

Hat jemand von Euch etwas erfahrung damit,oder kann mir wenigstens sagen, ob die 3TB Festplatten überhaupt erkannt werden?

Gruß Loki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Loki,
wenn dein IBM Controller mit 3TB Festplatten umgehen kann werden diese auch erkannt. Lediglich bei den onboard SATA Anschlüssen werden 3TB Festplatten wohl nicht funktionieren.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh