P8Z77-V LX Problem nach Bios Update

Zer0g

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier mehrere P8Z77-V LX Mainboards. Nach dem Update auf Bios Version 0607 funktioniert bei Win 7 HP 64 Bit der Benutzerwechsel nicht mehr.
Der Monitor geht in den Stand By und der PC reagiert nicht mehr. Nur noch ausschalten über den Taster

Ich konnte es auf das Bios Update zurückführen, da ich es bei einem MB mit der Version 0401 getestet habe und da hat alles funktioniert. Nachdem Bios Update trat der Fehler auf.
Auch verschiedene Einstellungen im BIOS halfen hier nichts

Konfig: Core i5 2400, 8GB RAM Kingston HyperX DDR3-1600

Gibt es hier eine Lösung?

Vielen Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zer0g,
besteht das Problem auch wenn du das OS mit der neuen BIOS Version installierst?

Gruß
Doktor

Hallo Doktor,

hab ich gerade getestet: leider keine Besserung

hab bei meinem P8Z77-V Pro auch ein Bios Update durchgeführt und bei mir "ruckelt" seitdem Windows. Bei mir wars die Version 1015 vom Bios (ist die ganz Aktuelle).

Was kann man sich darunter vorstellen:
Es rennt 3-4sek flüssig wie man es gewohnt ist, dann hängt es für 2 sek und danach läuft es wieder 3-4sek usw .... Das ganze ist halt wirklich permanent.

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh