Paar Fragen zu meiner zukünftigen WaKü...

Micha

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
3.464
Ort
Würzburg
Hi

also ich will mir ne WaKü leisten...nun hätte ich noch ein paar Fragen...

1. Frage zu Laing...

Ich will als Pumpe die Laing Pro einsetzen, allerdings, weiß ich nicht, ob man die Pumpe dort montieren kann, wo ich es vorhabe, daher mal ein Pic, wo se hin soll...

waku_pumpe.jpg


ist das möglich?

2. Ich will meine WaKü passiv betreiben....

Ich will meine WaKü passiv betreiben...als Radiator habe ich mir entweder den Mora 2 Pro oder den Innvatek Konvekt-o-Matic Maxi ausgesucht. Jedoch weiß ich nicht, wie die befestigt werden, dies müsste ich jedoch wissen, da mein gehäuse von der seite wie folgt ausssieht...

waku_radiator.jpg


da auf der linken seite, die aussparungen für die lufteinlässe der Festplattenlüfter sind...wird auf der Seite eine Befestigung mit schrauben noch nötig oder wo wird der montiert?

3. Welcher AB eignet sich gut für Montage im Deckel?

[VII]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@1: Mit passendem Schlauch und ggf nem Winkel kein Thema

@2: Mora! Mehr Kühlleistung und zur not lässt sich sehr einfach ein 120ger dran festmachen, iss bei dem Inno net mehr so einfach! Am besten mit Schrauben und ein paar Muttern als Abstandshalter an der Seitenwand festschrauben!

@3: AGB-K von Watercool

Aber ganz passiv wird denk ich mit dem Sys in deiner Sig recht knapp, Graka und CPU heizen schon ganz schön, wenn dann noch die NB gekühlt werden soll, glaub ich nicht mehr an akzeptable Temps @passiv bei dem OC!
 
Frage ist, ob ich NB überhaupt kühlen muss, da se atm passiv gekühlt wird...

[VII]
 
für den AB gibt es aber keine einbaublende oder?

[VII]
 
NB wird wenn keine Luft mehr von Graka&CPU kommt, also du das Wasserkühler draufmachst auch recht heiss werden, würd ich schon rein aus optischen Gründen mitkühlen
 
Abstand der Löcher vom Mora2

jo...werde ich wohl tun...nun frage...

20310%2Dalt.jpg


weiß jemand wie weit die 4 montage löcher vom rand entfernt sind...wäre gut das zu wissen...!!!

[VII]
 
Die Pro Version ist eigentlich überteuert, ich würd das Geld sparen! Bau dir aus Alu Profilen selbst nen Kantenschutz, iss billiger und genauso gut!
 
Bei Pur Schlauch würde ich sicherheitshalber ma noch ein paar Winkel mitbestellen, sonst io. Finde die Pro Version nur überflüssig. Und ich würde immer noch den Graka Kühler von Inno nehmen :p
 
Prinzen Rolle schrieb:
Bei Pur Schlauch würde ich sicherheitshalber ma noch ein paar Winkel mitbestellen, sonst io. Finde die Pro Version nur überflüssig. Und ich würde immer noch den Graka Kühler von Inno nehmen :p

Aber wenn ich den GPU KÜhler von Inno nehme...dann habe ich wieder net alles von ner serie...finde ich dann doof, dann müsste ich alles von Inno nehmen...und so doll ist das dann au net oder?

ne das ist noch ne alte zusammenstellung...wollte Tygon schlauch nehmen...

[VII]
 
der mora 2 pro hat keinerlei vorteile gegenüber dem normalen mora 2....also wenn es dir nix ausmacht den in schwarz zu haben dann würd ich an deiner stelle das geld sparen :)
 
naja...finde das doof, wenn man so viele hersteller mixxt...

kann man beim pro, eigentlich lüfter draufschrauben oder braucht man dafür die andere abdeckung?

[VII]

PS: Oder den Kühler von Aqua-COmputer?
 
Und was passt dann am besten? NExxos für CPU und NB, oder lieber Heatkiller?

Was meint Ihr?

[VII]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh