Pad für Razer Diamondback gesucht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25548

Guest
Hallo!

ich bin auf der Suche nach nem neuen Mauspad:)

Hab ne Razer Diamondback und im Moment noch n GlidePad Big, bin damit sehr zufrieden und überlege ob ich mir wieder eins kaufe oder was anderes nehme.

Das Pad sollte groß und flach sein, alles andere is mir egal.

Tipps !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Masse der Progamer schwört eigentlich auf das Steelpad. Ich habe zur Zeit ein Hightech-Stoff-Mauspad ( Razer Mantis Speed unter MX518) und bin aufgrund der guten Oberfläche und der überdimensionalen Größe höchstzufrieden.

wenn du zufrieden bist, bleib doch dabei.
ich hab ein razer mantis speed und ne diamondback, bin sehr sehr zufrieden.

Ja, dann wirds wieder n GlidePad Big :)

Also vom Gefühl her, wenn man nicht nur am Computer zoggt, ist ein Stoffpad schon toll. So schön leise und doch genügenderweise flott bei Games

Ich sage immer: Wenn man keine genauen Vorstellungen hat sollte man ein Steelpad QCK kaufen. Billig (unter 10€), ausreichend dimensioniert (32 CM breit) und rutschfest. Das Pad hält bei mir bald anderthalb Jahre und ich habe es schon zweimal in die Waschmaschine gesteckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh