Painkiller

Lorth_Needa

Semiprofi
hat jemand vielleicht schon das Game von euch ?
Bei ebay wird eine deutsche uncut Version angeboten kann das wa dran sein oder ist das verarschung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nu zur Info, falls du eines dieser Laufwerke hast, wird Painkiller nicht funzen :shake:

# Pan International CyberDrive 240
# ASUS CD-S400
# M a t s h i t a CR-581-B
# Philips CDD2000
# LG GDR-8161B - this is in the majority drive in xwX000-family HP WS, also known as
# HL-DT-ST DVD-ROM GDR8161B
# Toshiba HL-DT-STDVD-ROM GDR-8081N (2002 sept laptop drive)
# LG HL-DT-ST DVD-RAM GMA-4020B Apr 2003 IDE (internal drive) - probably none of these LGs are working
# HL-ST-DVDRAM GSA-4081 - I bought it weeks ago, this is that 8x DVD+/-R/RW/RAM drive!
# YAMAHA CRW-F1E - the tattoo drive

Das spiel macht soviel ich weiß auch noch in anderen Laufwerken Probs, scheiß KS :fire:

MfG DepInTrouble

Das das bei Ebay angeboten wird als Deutsch uncut kann nicht sein ,zum einen ist es in Deutschland noch nicht erschienen und zum zweiten steht das Spiel schon auf dem Index ,daher ist es fraglich ob es in Deutschland überhaupt noch kommt .

Für das problem mit dem Kopierschutz gibt es seit heute auf der Homepage einen Patch .

Die lernen es wohl nie mit den Kopierschützen die verärgen damit nur die Käfer, weil wer es nicht kaufen will hat einen NOCD Crack und keine Probleme.
Ich habe das Scheiß Aratec.
Dagegen gibts aber schon einen Patch.
Das ist nicht so wichtig. Ich will halt eine deutsche Version aber uncut. Entwerder sollen die die Spiel hier nicht veröffentlich oder wenn sie cut sind dann billiger.

@CyrusTheVirus
ja habe ich mir auch gedacht. Aber einer schreibt es ist die Europa Version für Österreich.
Naja wo die Demo Indiziert wurde hieß es schon, daß das Spiel Gold gegangen ist. Vielleicht war es ja so ähnlich wie bei Far Cry das die erste Version fertig war, dann kam die Indizierung. Und die haben neu Produziert und ide ersten nach Österreich oder so geschickt.

Man wird es sehen was mit Painkiller passiert .

/FarCry steht ab Morgen wieder in Deutschlands Geschäft in der Ab 18 Abteilung :wall:

@CyrusTheVirus
ja es ist ja sicher das die Version die von Painkiller die am 26.4.2004 erschein cut ist due das USK 18 bekommt also nicht indiziert.
Finde es schon traurig das in diesem Land immer noch gekürzt werden muß auch wenn es ab 18 ist. Ich denke ab 18 kann man selbst entscheiden.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es für die nei Version einen uncut patch gibt.

Sehe ich auch so das man doch ab 18 selbst entscheiden können sollte .
Jo mit dem Patch bin ich auch gespannt wie lange es dauert .

naja ich habe ja die erste. Vielleicht riskiere ichs mal und bestelle mir Painkiller bei ebay.

schein doch kein fake zu sein bei gameware.at gibts auch ein deutsche Version die uncut ist und heute eingetroffen ist.
das nenne ich cool 2 dt. Versionen eine für Deutschland und eine für andere deutschpsrachige Länder sollten sich andre eine Beispiel nehmen. Nur wer kauft dan die Version für Deutschland.

über den sinn und unsinn von indizierungen kann man endlos diskutieren. zumal im fall von painkiller meiner meinung nach ein ab16 auch für die us version vollkommen ausreichend wäre.

aber bei der bpjs ticken die uhren immer noch anders... :mad:

Auf die bpjs habe ich eh einen Hals.
Was wollen die eigentlich immer, wenn ein SPiel ab 18 ist muß es noch gekürtzt werde. Ich glaube von DOOM 3 wird es keine deutsche Version geben.
auf der Gamestar Seite stand das sich die Demo von Panzers verschiebt weil keine ALterfreigabe gegben wurde, weil man in der Demo auf der Seite der Deutsche spieln kann und das bedenklich ist.
Das wird hier immer schlimmer und ich dachte es legt sich.

nee nix, die verrennen sich immer weiter in dem wahn, jugendliche vor einer vermeintlichen "verrohung" zu bewahren.

bei manchen spielen mag es ja durchaus sinn machen (bei verbotenen spielen erst recht, nazi-games oder sowas), aber die folge von indizierungen ist leider auch, das leutz ab 18+ sich die spiele auch nur schwer in d über normale vertriebswege beschaffen können. bleibt nur der weg über teure importe oder sich die games anderweitig zu besorgen.

das kann ja eigentlich auch nicht gewollt sein. mal abgesehen davon, bin ich davon überzeugt, das sich jeder 14 jährige das gewünschte game besorgen kann.

ach, schon wieder muss ich mich über diese sittenwächter aufregen :grrr:

z.b Far Cry ich verstehe nicht wieso es 18 ist und dann noch indiziert wird. Und spiele wie Postal werden gleich ganz verboten auch wenn man über 18 ist.
Und die Sache das wie in Call of Duty gewisse Zeichen nicht sein dürfen aber in jedem Film ist das erlaubt.
Naja aufregen bringt nicht. Hoffe nur das mal eine Frima vor der Eu klagt oder so dann müßte damit Schluß sein.
Das Verstößt doch eigentlich alles gegn EU Recht, weil ich denke was in der EU legal ist müßte überall erlaubt sein, weil kein Bürger benachteiligt werden darf.

FarCry wurde indiziert weil der Bpjs eine andere Version zur Prüfung vorgelegen hat wie hinter her im Regal stand.
Man legte die Version die heute als Deutsche veröffentlicht wurde und wieder im Regal steht der bpjs vor und Verkauft wurde dann dann die ja schon bekannte .
Daher ist es indiziert worden.

Lorth_Needa schrieb:
Und die Sache das wie in Call of Duty gewisse Zeichen nicht sein dürfen aber in jedem Film ist das erlaubt.
Naja aufregen bringt nicht. Hoffe nur das mal eine Frima vor der Eu klagt oder so dann müßte damit Schluß sein.
Das Verstößt doch eigentlich alles gegn EU Recht, weil ich denke was in der EU legal ist müßte überall erlaubt sein, weil kein Bürger benachteiligt werden darf.

naja das mit den nazi symbolen ist ein speziell dt. problem. dieser kram verstösst gegen die dt. verfassung, was imo auch in ordnung ist. so ein dreck muss nicht auch noch verherrlicht werden. ich denke, darin sollten sich alle mit gesundem common sense einig sein.

in z.b. amiland sieht sowas ganz anders aus. gewalt und nazi symbole sind ohne ende in games oder auch anderswo erlaubt, aber sobald ein nackter busen zu sehen ist, zeigt sich die doppelmoral der amis in ihrer ganzen perversion.

ja aber in Call of Duty ist das was anderes das ist da eher Geschichtlich das gehört darein. Das ist so wird die eigene Geschichte veleugnet.

hm, also es trägt schon zur atmosphäre bei, stimmt schon. ich fand die stimmung bei cod sehr bedrückend, auch mit diesen lautsprecher durchsagen z.b. bei dieser talsperre im sp modus.

die bpjs sollte besser differenzieren, obs nun bestandteil der zeitgeschichte ist (wie in cod), oder halt plakativ dargestellt wird, ohne zeitgeschichtlichen hintergrund. aber sowas kann man von den weltfremden bürokraten wohl kaum erwarten.... mal ganz abgesehen von den personen die anträge auf indizierungen stellen...

schwierig wirds natürlich, wenn man auf seite der nazis spielen kann, und entsprechend die zeitgeschichte im spiel verändern kann. darüber wird man hier in d immer streiten können.

btw. hab ich letztens in der firma, eine kleine niederlassung wertet luftbilder aus dem wk II aus, aktuelle fotos von den amis erbeuteten deuschen flugzeugen gesehen. teilweise fliegen die in amiland noch mit dem hakenkreuz am heck in ihren alten ju 52 rum. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@Ernstman
ich habe es mir bei ebay bestellt da gibts die deutsche uncut Version.
nur ebay nimmt da Spiel ziemlich schnell immer raus.
zur Zeit ist nur eins für 39 Euro drinne, ich habe 36,99 bezahlt und gestern waren auch welch für 34,99 drin die sind aber sau schnell verkauft gewesen schneller als ebay gucken konnte.
eine andere möglichkeit ist gameware.at in Österreich.

Die deutsche Version die hier am 26.4 erschein würde ich auf keinen fall kaufen der ist gekürzt.

Ja das versteht nur keine. Das sind die Leute die meinen für sowas gebe ich kein Geld aus und wundern sich dann wieso es dann keine Spiele mehr gibt.
Ich sehe Spiele an als eine Dienstleistung für die ich gerne Bezahle.

Ich kaufe viele Spiele. Allein diesen Monat habe ich mir Sacred, Battlefield Vietnam, Far Cry und UT 2004 gekauft. Gerade kleine Entwicklerstudios (Far Cry) sollte man unterstützen.

Die Auffassung von BloodAngel kann ich nicht teilen. Wenn Du die Aussage in letzter Konsequenz weiter verfolgst, dann wirst Du bald keine guten Spiel mehr bekommen. Ich selbst arbeite in der EDV-Branche. Die Programmierer wollen auch ihren Lohn haben. Würdest Du gerne umsonst arbeiten. Auf Grund Deinere Einstellung gehe ich mal nicht davon.

Nichts für ungut, aber von Deiner Einstellung halte ich sehr, sehr wenig. Vielleicht solltest Du Deine Aussage mal überdenken.

CU

EP

Die deutsche ich habe bei ebay bestellt aber die nehmen das jetzt schnell raus. Der ty hat auch einen Onlineshop
http://www.inwicom.de/shop/
wenn du willst kannst ja da mal anrufen und fragen ob er noch welche hat. Denke mal ich beomme es am Mi dann kann ich dir bescheidsagen.

cool der Laden ist ja in Mainz, wenn ich das gewußte hätte wäre ich von Frankfurt mal nach Mainz gefahren so ein T-Shirt wäre cool gewesen.

Welches T-Shirt? Schick mal den Link.

Der Laden ist echt geil. Da ich in Mainz arbeite bin ich dort öfter.

Allerdings ist er auch nicht sehr günstig. Dort gibt es viel Importartikel (Manga-DVDs, Spiele ..).

Ich hoffe sie haben das Spiel noch auf Lager. Ich hätte letzte Woche schon hingehen sollen.

CU

EP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh