Painkiller

@SuCk0r
ich glaube schon das du die uncut hast die cut soll doch erst am 26.4.2004 erscheinen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du must oben in der decke die bretter wegschiessen, so dass tageslicht eindringt. dann das biest nach vorne locken und über den rand springen. auf der anderen seite is ne leiter. :)

bluntman schrieb:
naja das mit den nazi symbolen ist ein speziell dt. problem. dieser kram verstösst gegen die dt. verfassung, was imo auch in ordnung ist.

Deutschland hat keine Verfassung, das nur so nebenbei. Das Problem mit den Hakenkreuzen in Games (verboten) und Filmen (erlaubt) ist, dass Spiele automatisch als Spielzeug gelten, und Spielzeug mit diesen Symbolen ist hierzulande illegal. Warum du i.O. findest dass Deutschland als einziges Land auf der Welt eine spezielle, zensierte Version braucht, damit sie legal bleibt, muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@The Paranoid Android
ich bin genau deiner Meinung.
Der Grund ist aber das Filme und bücher zu Kunst zählen und in Kunst ist alles erlaubt.

Lorth du hast recht in filmen und büchern zählt das als kunst *grad in der schule besprochen ham*
@Paranoid Deutschland und keine Verfassung????? glaub das das ned so ganz der wahrheit entspricht oder????

@bluntman thx dann kann ich endlich weiterrocken :)

edguy roxxxxxx D4 wordl

SuCk0r schrieb:
@Paranoid Deutschland und keine Verfassung????? glaub das das ned so ganz der wahrheit entspricht oder????
Doch ist leider so, und es ist traurig dass es kaum jemand weiß und dass Deutschland wohl das einzige demokratische Land auf der Welt ist welches ohne auskommen muss. Wir haben zwar einen Verfassungsschutz und ein Bundesverfassungsgericht aber nur ein Grundgesetz. Das wurde am 12. Mai 1949 offiziell von den drei westlichen Hohen Kommissaren für die Bundesrepublik Deutschland genehmigt, mit dem - ebenfalls weithin unbekannten - Artikel 146. Dort heißt es, dass das Grundgesetz nur so lange gelten soll, bis "eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volk in freier Entscheidung gegeben worden ist." Darauf warten wir jedoch noch immer!

P.S. Wer mal sehen will wie eine Musterbeispiel an Verfassung aussieht, sollte sich die amerikanische anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
@ The Paranoid Android
Stimmt irgendwie soetwas hatte ich noch aus dem Unterricht "Staats und Verfassungsrecht" in Erinnerung.

---

Das Spiel ist wirklich gut gemacht. Endlich mal wieder ein Classic-Shooter. Ich habe mich bereits bis zum Kapitel 2 durchgeschossen.
Dort habe ich aber noch nicht herausgefunden, wie man das Sumpfmonster im letzten Level besiegt.

Hat jemand eine Idee?

Mit dem Kopierschutz hatte ich keine Probleme.

CU

EP

Habs auch grade gezockt. Sogar auf meinem Sys @Signatur. Habe einfach nen neuen Benutzer angelegt unter dem ich dann das Game installiert habe. Und siehe da, es läuft. Einfach nur geil das Game!!!

Habt ihr alle auch die ganzen grafikeffekte hochgesetzt in den optionen?? :)

Jepp! 1280*1024 mit allen Effekten, die da waren. Dazu 4*FSAA und 8*AF. Wenn sich dann so 30Gegner auf der Map tummeln, bricht die Framerate mächtig ein. :fresse: Aber die Grafik ist einfach nur :hail:

ich hab nur auf 2x aa und 8x af gestellt. Reicht auch, ruckelt dann nicht so heftig wenn viele gegner kommen.

Was ist denn so deine lieblingswaffe? :) ich mag die
nailgun.jpg
und die
chaingun.jpg
am liebsten :fresse:

also ich habe 1280x1024 4xAA und 4xAF und ges geht top auf 1600x1200 mit 4xAA und 4xAF ruckelt etwas aber immer noch besser als Far Cry.
Und bei Far Cry kann ich an 4xAA und 4xAF nicht mal denken.

Wenn das auf meiner FX5900 (450/850) schon gut geht. Müßte es doch auf ner Radeon 9800 Pro 1600x1200 8xAA und 8AF bestimm ohne Probleme gehen.

was haste denn jetzt für ne karte? 1600x1200 ist eigentlich viiiel zu hoch, es sei denn du hast einen 22 zoll oder größer monitor.
Und mit der 9800 pro kann man solche hohen auflösung komplett vergessen! das würde niemals flüssig laufen.

ja nur ne immer noch meine FX5900 und 19 Zoll.
Die ja bei Far Cry total versagt hat, mit der Radeon 9800 pro hats net geklappt. Amazon hat die Radeon 9800 Pro verschoben dann wollte ich die Gigabyte nehmen da habe auch 3 Wochen gewartet.
Jetzt warte ich noch weiter und kaufe mir ne NV40 oder R420.
Also Call Of Duty habe ich nur 1600x1200 gespielt 8xAF und 8xAA.

Painkiller geht da nichts ganz so gut.

Hi Leutz....

wie ich gelesen habe sind ja schon einige von euch weiter als ich... vielleicht könnt ihr mir ja mal bei folgendem Problem helfen:

Chapter 5 Level 3. Jeder der weiter ist, kennt vielleicht dieses Problem, aber ich halt nicht. Habe so ziemlich alles zerstört, was es zu zerstören gibt und denke mal, dass ich durch eine Tür muss, die aber noch zu ist. Alle Gegner tot, aber der "Kompaß"-Pfeil bewegt sich nicht.
(Übrigens ist das kurz nachdem man in einen Raum mit so 10 Todesfeen kommt. Wenn die schreien sieht man nichts mehr und das Bild wird dunkler usw.)
Es sind übrigens schon 127 von 159 Gegnern meinen Metzelattacken zum Opfer gefallen.
Bin für Hilfe dankbar.

Lars

also ich ich spiele auf Tagtraum ist ein bischen zu leicht hatte mich auf mittel net getraut wegen Far Cry, das hat einem das abegwöhnt.

Aber wie bekommt man das Sumpfmonster kaputt da schießt man und nichts passsiert.

Beim Sumpfmonster hat es bei mir auch eine weile gedauert.
Du musst die Blasen vor den Füssen des Monsters zur Explosion bringen. Das musst Du schon sehr oft machen. Irgendwann beginnt dann das Monster feuer aufzusammeln. Dann ist es auch direkt verletzbar. Die Farbe des Monsters wird dann anders. Probier es mal aus. Ich habe ca. 10 Minuten dafür gebraucht. Aber es muss auch irgendwie in 4 Minuten gehen.

EP

habe es geschafft.
ich glaube ich hätte aber wirklich in mittel spielen sollen.
Naja jetzt habe ich keine Lust mehr von vorne anzufangen.

ABer das Spiel hat einie richtige Save Funktion aber eigentlich braucht man die kaum weil die check Points na sind.
Die Zwischensequenzen sind zwar selten aber gut.

Far Cry kann sich da ein Beispiel nehmen das Spiel war der reinste Spaßkiller und ist für mich die Enttäuschung der Jahres.
Es hat zwar eine Top Grafik aber das ist nicht alles.

Warum seid ihr schon so weit? Ich habe jetzt grade das erste Kapitel fertig und beginne grade das Zweite in der Irrenanstalt. Aber nur mit dem Painkiller ist das Level auf Mittel nur ganz schwer zu schaffen. Muß wohl doch wieder die Bolzenwaffe und die Shotgun auspacken.

wollte nur mal so posten, dass ich wohl einen bug in kapitel 5 level 3 hatte. Ich habe das Level nochmal spielen müssen :-( Danach ging alles rebungslos. Nun bin ich beim Luzifer oder wie auch immer der sich schreiben mag.... habe noch keine Taktik gefunden, da keine Energieanzeige bei ihm steht....

@Stratotanker Streng dich mal ein bischen an :-)

wie kommt man in dem Schloss weiter ? ich bin in dem Haus ganz oben ich gannz auch nur noch runter auf eine weiteres Stockwerk ich fonde keine Gegner mehr aber irgendwie zeigt es an als wären noch welche da. Ganz oben sind so bretter auf den Boden als müßte man dadruch aber ich bekommen die net weg.

@lorth
es ist etwas umständlich dein post zu entschlüsseln :d
beschreib mal genauer :) aber irgendwo läuft sicher noch ein gegner herum. Wenn du nicht weiter kommst liegts meistens an einem gegner.

Also das Level heißt Schloss. Ich glaube es ist im ersten Gebäude.
Man gehht irgendwann ein Stockwerk hoch so eine Holztreppe. dannach geht mann so eine dunkle Steintreppe hoch, es wird dann auch nach unten abgesperrt. Mann ist dann ganz oben im Gebäude. Das ist das Haus wo das das erstemal diese grünen Skelette kommen.

Habe übrigens heute die neue Gamestar bekommen Painkiller hat 69 % bekommen also nicht so viel.

bei gamestar arbeiten wohl fast nur taktik shooter friends... kein wunder das dann so ne bewertung rauskommt! für mich ist painkiller aber der beste shooter nach far cry.

krawall.de hat painkiller immerhin schon mit 85% bewertet.

also wie gesagt von Far Cry war ich enttäuscht zu schwer aber nicht frodernd schwer sonder einfach nur unnötig und ätzend.

Habs übrigens geschafft war ein bug. habe das Haus nochmal gespielt dann gings.

das Spiel ist Scheisse(painkiller)
mir tun die 3 euro ausleihgebühr leid
einfach zu doof gemacht

@HotshotHF Deine Frau ist wohl verständnisvoller als meine und läßt dich in Ruhe spielen, während meine rummault. Bin immer noch nicht weiter weil ich bis jetzt nicht zu Hause war und nachher gehts wieder weg.
Immerhin habe ich die Irrenanstalt fertig geschafft. Auf ins nächste Level.

@subbi
kannste das mal ein wenig präziser begründen? denn scheiße sagt mir absolut nichts. Was gefällt dir denn an dem Spiel nicht?

Einfach kaum was zum denken, einfach nur reinhalten kann doch kein mensch gut finden. stimme Subbi voll zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh