Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da sind so blasen die must du mit der Schrotflinte kaputt schießen, wenn alls kaputt sind sind so flamme das Monster wird dann durchsichtig und ist verwundbar. dann draufhalten wenn die Falmmen aus sind alles nochmal wiederholen.
hab jetzt den endgegner besiegt, aber nicht mit den steinen
hab einfach das schwert auf ihn zurückgeschleudert
er war sofort tot
aber das ende ist blöd, ist wohl ein schlechtes ende oder wie ????
@ freikorps
das sumpfmonster ist doch ganz easy, sammel am anfang die ganze munition ein und schiess immer auf die blasen, die in seiner nähe sind, damit er schaden nimmt, sobald er mit beiden händen in den sumpf fässt, solltest du dich umschauen, dass du nicht von diesen glitschigen würmern getroffen wirst, ist das monster erstmal durchsichtig kannst du es ganz schnell abschiessen
Hmm, ich bin auch vor kurzem angefangen. Nun hänge ich an dem ersten "Endgegner". Da wo die Flammen aus der Erde kommen. Nur entweder muß man den Typen nicht töten oder ich bi zu blöd dazu. Könnte mir mal jemand einen Tip geben?
schau nach oben und baller nen loch in die decke. dann kommt ein lichtrahl vom himmel und du lockst den dicken auf diesen steg und er wird vom licht verbrannt.
Okido. Das hat schon mal geklappt.THX. Nur bin ich jetzt auf so einem komischen Friedhof wo so ein Riesenmonster rumläuft. Ich hoffe ja wohl nicht das ich das Vieh irgendwie töten muß oder???