Painkiller

immer down? bei mir gehen alle 8 links oder wieviele das sind.
Habe dir trotzdem post geschickt.

Wo ich shconmal hier schreibe: wie macht man das Schlammmonster tot? ich meine mit schiesen passierte nix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir das keiner sagen?
möchte gerne wissen wie man das Schlammmonster bzw. wassermonster tot bekommt. der nimmt gar kein schaden.
danke

da sind so blasen die must du mit der Schrotflinte kaputt schießen, wenn alls kaputt sind sind so flamme das Monster wird dann durchsichtig und ist verwundbar. dann draufhalten wenn die Falmmen aus sind alles nochmal wiederholen.

dat spiel rockt habs grad ma agezoggt :d besoders die endgegner sind lustig :)

joah*G
dafür das ich mal gesagt habe es ist sinnlos. Macht es aber doch viel Spaß hehe.

Ich packe das schlammmonster nie. Ich Teste das aller 2 Wochen mal. aber wenn ich ein Viertel von sein leben geschaft habe bin ich tot.

Wie soll man das bitte schaffen?

hab jetzt den endgegner besiegt, aber nicht mit den steinen
hab einfach das schwert auf ihn zurückgeschleudert :)
er war sofort tot ;)

aber das ende ist blöd, ist wohl ein schlechtes ende oder wie ????

@ freikorps

das sumpfmonster ist doch ganz easy, sammel am anfang die ganze munition ein und schiess immer auf die blasen, die in seiner nähe sind, damit er schaden nimmt, sobald er mit beiden händen in den sumpf fässt, solltest du dich umschauen, dass du nicht von diesen glitschigen würmern getroffen wirst, ist das monster erstmal durchsichtig kannst du es ganz schnell abschiessen

So habe ich das ja immer versucht... Mit Monster meinst du das Sumpftier?
Versuche ich heute nochmal*G Danke.

Hmm, ich bin auch vor kurzem angefangen. Nun hänge ich an dem ersten "Endgegner". Da wo die Flammen aus der Erde kommen. Nur entweder muß man den Typen nicht töten oder ich bi zu blöd dazu. Könnte mir mal jemand einen Tip geben?

thx

TaZ

schau nach oben und baller nen loch in die decke. dann kommt ein lichtrahl vom himmel und du lockst den dicken auf diesen steg und er wird vom licht verbrannt.

Okido. Das hat schon mal geklappt.THX. Nur bin ich jetzt auf so einem komischen Friedhof wo so ein Riesenmonster rumläuft. Ich hoffe ja wohl nicht das ich das Vieh irgendwie töten muß oder???

doch sicher :)
einfach mit der shotgun zwischen die beine stellen und in die ei.. schiessen (vorher aber die ganzen kisten einsammeln)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh