Painkiller

schade habe den Link von ebay net mehr.
aber da stand es halt dabei bei dem link von dir.
Ich habe den mal gefragt wo ich es gekauft habe, der hat gemint die T-shirts sind wegbzw nur noch in S da aber vielleicht am Montag.
wenn dies es da net mehr haben kannste es ja bestellen wo ichs habe.
oder im Notfall bei gameware.at
bisn mal gespannt auf das Spiel hoffentlich ist es fesselnder als Far Cry war davon ein wenig entäuscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm! Soll ich dort vielleicht mit bieten. Sieht schon geil aus.
Aber dann muss ich ja noch länger warten. Hm.
Ich habe ja noch eine Stunde Zeit. Ich bin gespannt wie hoch der Preis wird.

EP

biete da auf keine Fall mit gestern ist das selbe für 76 Eur weggegangen und in dem shop den du mir genannt hast kostet es 49

Painkiller macht richtig bock zu spielen!!! Die Grafikeffekte sind einfach Top!

yo kann van nur zustimmen. das game macht schon lenz. hat schon jemand den multiplayer getestet ?

@van: wie weit biste ? die bossgegner sind schon teilweise echt kernig *gg*
bin in chap4 e3 am palast. hast du ne ahnung, wieviele chap das game hat ?

Zuletzt bearbeitet:
C05E01, da bin ich gerade, ds ist glaube ich chapter 5 oder so, das game hat ja ca. 25 level.

Übrigens gibts das game in polen für 5!!! Euro! http://www.ultima.pl/

ist ja ein ponisches game. Schon heftig, oder? 5 Euro und hier 45... :wall:

krass, so viele :love: da kann ich mich ja noch auf was freuen. das game ist imho um längen besser als serious sam. liegt vermutlich an der untoten thematik *gg*

die demo hatte schon nicht zuviel versprochen. vampire und ähnliches pfählen rockt einfach :teufel:

hm, kannst du polnisch ? wieviel versandkosten wollen die haben und sind 19,90 zloty (?) echt 5 euros ? das game ist doch bestimmt nich nur auf polnisch sondern bestimmt auch in englisch, oda ?

ansonsten wäre der laden ne gute bestellalternative...

viele gute games kommen aus osteuropa. 2015 mit operation flashpoint ist das paradebeispiel für sowas :)

Zuletzt bearbeitet:
umgerechnet macht das ca. 5 euro. Wie die versandkosten sind weiß ich nicht.
Das game dürfte in polen aber auch auf ponlisch sein... *vermut*

brauchst du ein paar cheats? :) ich muss zugeben dass ich den waffencheat ab und zu nutze, bei mir geht die munition immer so schnell alle..

Hattest du schonmal diesen modus das die umgebung weißlich ist und die gegner rot werden? das ist voll genial.. da wird mir immer fast schwindlig :d

ich hab die cheats :) ein paar male brauchte ich den godmodus, das war mir dann teilweise etwas zu hart auf dem insomnia (?) level.

yo klar, diesen spielemodus bekommste, wenn du genug seelen eingefangen hast. damit kann man die einfachen gegner relativ einfach umpusten (feuertaste), nur die schweren gegener brauchen mehrere anläufe.

kewl ist aber auch die shootgun. mit alt fire kann man die gegner einfrieren und dann nochmal im normalen feuermodus draufhalten und sie zerspringen wie glas :shot:

ja das macht schon spass! ich brauchste bisher als cheats nur den waffencheta, sonst nix. Es ginge auch ohne, aber wozu.. macht auch so spass :)

Warst du schon in dem level wo es am schneien ist?

Mit der stromshocker waffe kann man auch elektrisierte pfeile schießen! schonmal probiert? rechte maustaste gedrückt halten und dann linke drücken.

hier noch ne gute seit:
www.inpainkiller.de

van schrieb:
Warst du schon in dem level wo es am schneien ist?

Mit der stromshocker waffe kann man auch elektrisierte pfeile schießen! schonmal probiert? rechte maustaste gedrückt halten und dann linke drücken.

hier noch ne gute seit:
www.inpainkiller.de

danke für den link :)

yo, dieser schneelevel müsste chapter fünf sein. der erste abschnitt mit dieser burg. sieht recht geil aus und die gegner werden ab da auch härter. geil ist dieser maskierte henker mit den zwei beilen in der hand *gg*

das rockt !!

Ich habe das Spiel noch nicht bekommen. Ich habe es heute nicht in den Laden geschafft. Aber Morgen werde ich hingehen.
Bin gespannt ob er es noch hat.

Blöde, wenn man auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen ist.

EP

ich habe heute die mail bekommen das das Geld da ist und das das Spiel rausgegangen ist, vielleicht habe ich es ja morgend. Werde nur morgen nicht viel Zeit haben zu spielen.

Der Laden in Mainz hat das Spiel da (deutsch/uncut). Ich werde in einer Stunde aufbrechen und es kaufen. Endlich mal wieder ein richtiger Grusel-Shooter. Mal eine Abwechslung zu den ganzen Realo-Games (Far-Cry, BF, UT, DOD usw.). Mal wieder sinnloses geballer. :d

@Ernstman

schade ich habe meins heute noch net bekommen hoffe es kommt morgen.

So! Ich habe das Spiel. Ich bin gerade beim installieren. Eigentlich dachte ich, dass es das Spiel auf DVD gibt. Es sind aber 3 CDs.
Auf der Verpackung ist ein Aufkleber "unzensierte deutsche Original-Version". Werde es jetzt mal an spielen.
Ich habe 49,99 Euro dafür gezahlt. Die haben auch noch mehr davon!

EP

Juhu, ich bin jetzt auch Besitzer einer deutschen Uncut Version! :banana: HotshotHF hats mir in einem Laden in Koblenz gekauft und heute mitgebracht. Hat 39€ gekostet. Habs grade installiert und erste Enttäuschung. Spiel startet net sondern bricht mit einer Fehlermeldung ab. Muß ich wohl nochmal installieren weil mir eben wohl die Kerio dazwischen gefunkt hat.
Auf meinem Zweitsys geht es schon mal garnicht, weil ich das Game mit dem LG-8161B net installieren kann. :grrr:
Wieso ist das Game net auf DVD erschienen? Drei CD`s kann man auch auf 1DVD packen, zumal jetzt eigentlich jeder ein DVD-Laufwerk in seinem aktuellen Sys haben sollte. Außerdem läßt sich der KS auf einer DVD derzeit noch nicht so knacken wie es bei CD`s geht.
KS ist schei**°!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt schon einen patch wegen diesen harten kopierschutz, aber der ist glaube ich nur für die us version...

ich bin jetzt übrigens fast durch mit painkiller! chapter 5 hats richtig in sich! ich hab jetzt hier so einen fetten endgegner der will und will einfach nicht sterben!!
chapter 5 level 4. Da laufen nur geister herum die man kaum sieht, irgendwie sind die transparent. Und wenn man genug erledigt hat kommt man in den rot/weiß modus und sieht den riiiesen endgegner und kann drauf los ballern. Aber ich bin schon das 5te mal in dem modus gewesen und krieg den nicht k.o.

Aber die grafik.. die ist :hail: :bigok:
Vor allem wenn man alle details auf hoch stellt und in 1280x1024 spielt! ruckelt auch gar nicht, nur wenn mal so richtig extrem viele gegner auf einmal kommen für ein paar sekunden.

edit: hier häng ich fest:
http://photoalbum.powershot.de/fotos/18/79//ce1777ecde82ebc049483b25e404cd26.jpg
http://photoalbum.powershot.de/fotos/17/79//370a2f827989f04bc88d95ee66e8cd55.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab das aus nem anderen forum. ich denke das ist der boss gegner, bin aba net sicher da ich noch nicht soweit bin und auch die nächsten tage keine zeit habe, das game weiter zu zocken.

Boss 4: Minigun on the first 3 levels, shotgun on the last level. Then figure out how to actually kill him. If you can't, consider yourself worthless. Once you have the how figured out, you shouldn't need anymore than 3 and a half minutes to kill him, otherwise you're either not pressing the fire button, or you're foolishly using a different weapon than the shotgun.

der boss3 war der mit dem hammer.

das zweite pic is ja geil. sieht saugut aus :)

Zuletzt bearbeitet:
hehe, ne so mittel is eigentlich pflicht, bis auf far cry, das zogg ich auf easy :rolleyes:

aber das mit dem boss gegner müsste passen, ist auch der letzte den der typ gepostet hat.

Es ist verzweifeln. Auf meinen 3000+ Sys kann ich das Game net starten. Hab die Kerio schon deinstalliert und das Game neu. Bricht immer wieder mit der Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142)" ab. :grrr: Immerhin habe ich es jetzt auf dem Duron Sys mit dem LG installieren und spielen können. Allerdings wirds teilweise richtig lahm. Es ruckelt zwar nicht aber weiche Bildflüsse sind anders. Es ist zum :heul:!

ne image erstellung ist mit dem lw auch nicht möglich, oder ? ansonsten wäre das noch ne möglichkeit

habe das Spiel heute auch bekommen.
Habe es mit mein Aratec DVD Laufwerk gesteckt nichts geht kanns net installieren. Dann in meinen alten Aopen Brenner 16x10x32x.
der liest es.
Ich sage nichts mehr zu Thema Kopierschutz.

Finde aber die Verpackung cool, endlich mal weider ein Spiel mit vernünftiger Verpackung wo die Cds ordentlich verpackt sind.

Hi, ich hat mal ne frage an all die freaks da draußen ;;)

ich bin nun beim 1. Chapter level 3 und komm ned weiter. ich hab schon vollgas alles auf den geballert was ich hatte aber der steht immer noch....... Wie soll ich den besiegen? Muss ich den da irgendwie in das feuer "schubsen" oder wie??

Danke JA ich weis ich bin noch am anfang und hab auch grad erst angefangen das game is echt hammer.... ich hab ned die uncut aber irgendwie wenn ich mir vorstell wenn die uncut noch brutaler sein soll dan könnt ich gleich in ner badewanne voll blut baden *scherz war* aber ich find meine vers is schon brutal wie is dann die uncut???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh