Wow! Also da es mit ATT nich funktioniert hat hab ich nu mit dem ATI Tool versucht die Karte zu übertakten...
Beim ermitteln des maximalen Speichertakts der erste Absturz! Neustart...und meine Windows-Partition is angeknackt...beim Booten isses beim schwarzen Bildschirm mitm weißen Cursor ( _ ) stehengeblieben. Abgesicherter Modus hat auch nicht funktioniert.
Dann mit "zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration" einmal noch in XP gekommen, wo mir dann ne Fehlermeldung vonwegen "chkdisk hat einen Fehler festgestellt" (oder ähnlich) entgegengeworfen wurde. Nach erneutem Neustart bin ich nirgends mehr reingekommen. Irgendwie hab ichs dann mit diversen Boot-CDs / Disketten chkdsk durchlaufen lassen können, und wenigstens Windows is dann wieder gestartet.
Hab dann ma 621 / 700 MhZ testen wollen, und beim 2. Benchmark (3dmark 05) wieder n Absturz. Und wieder dasselbe Spiel, Windows is nichmehr gebootet. Diesma sogar noch krasser mit irgend ner Meldung vonwegen Beschädigung, und auch "zuletzt funktionierend bekannte Config" hat diesmal nich geklappt.
Hab jetzt wieder mit BartsPE chkdsk laufen lassen, und jetzt läuft XP halt auch wieder...ALLERDINGS....sagt mir O&O Defrag das meine Windows-Partition nachwievor nen chkdsk Fehler hat, und den bekomm ich nich repariert. Das ganze System habsch vor nichma einer Woche neu aufgesetzt. Super ärgerlich....das wars erstma mitm OC'ing für mich, werd bei meiner zur PRO geflashten GT bleiben....
Wollt nur mal warnen, was passieren kann.