Palit Xpertvision 8800gt super kommt :)

hab die super+, 720/1825/1000 fehlerfrei, 66°C unter last bei geringem luftstrom im gehäuse nur ein 120er @ 800rpm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so meine sonic is nun auch da ;) mal sehn was oc so hergibt unter noch "normaler" lautstärke

edit: hm meine graka quitscht irgendwie sobald ne 3d-anwendung gestartet wird. woher kommt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
es ist so ein qiuetschen hoch- und tieftönig abwechselnd wie eine sirene. das kommt nicht vom lüfter, der macht keine geräusche.
 
wie soll ich im ati tool vsync anmachen?
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
ka, es kommt definitiv halt nicht vom kühler. beim zocken ist es weg aber in den spielmenüs oder game intros taucht es auf.
was tun? es so lassen und hoffen dass es nix ausmacht?
 
Sind die Spulen, alles normal.
 
ok thx :) is anscheinend nur wenn die fps in einen 3stelligen hohen bereich gehen. ab 300+
das sollte bei den aktuellenb games nicht zu oft vorkommen.
aber immerhin :) der lüfter der sonic is so leise dass ich so ne kacke raushöre ;)

edit: mit irgendnem kleber kann man das beseitigen hab ich gelesen?! is da was dran ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit Heisskleber geht das.
 
kann dabei was futsch gehen? ^^ glaub ich lass das lieber. weiss ja nichtma woher das geräusch genau kommt...
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
ja, ka :)
hat niemand ne anleitung wo genau das dann drauf muss? weil ohne was zu wissen geh ich da nich mit der klebepistole ran :P
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den 2D Profilen:
Die 3D Detection aus dem ATI Tool funzt leider irgendwie bei mir nicht. Mit dem Rivatuner gehts meines Wissens nach garnicht. Wenn jemadn dafür ne Lösung hat, wäre ich auch daran interressiert.

Gruß
Flens
 
...also bei mir zwitscherts auch wie im frühling... bin noch am testen, allerdings schwant mir, dass die karte meinen cube doch schon "beheizt"... isch desde nooch

btw. die spulen sind schon vergossen, da brauchste nichts mehr machen...

Komisch, bei mir zwitschert nix...
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
also pcb nix gebogen?! zum zwitschern, also heute isses auch deutlich leiser?! und die idle temp geht runter auf rd. 50°c... auch gut.. ich höre das zwitschen halt auch, weil ich soinst nichts vom rechner höre :d

Naja, mein Gehäuse ist zur Zeit offen weil ich dank der zwei stromanschlüsse (adapter...) der GT meinen Gehäuselüfter rausschmeissen musste. Ich müsste das zwitschern also auch hören können weil der rechner direkt am boden neben mir steht... naja keine ahnung. Das lauteste im Idle ist bei mir der Scythe Mine bzw. netzteil. Muss mir mal ein neues netzteil zulegen demnächst mit mehr stromanschlüssen.

PCB is bei mir nix verbogen
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
habn grünes.
aber wieso wirft meine karte ab 720 coretakt bildfehler obwohl sie nicht wärmer wird als mit z.B. 700 coretakt (60°)
 
Danke für die Info.
Zu deinem Problem: Wahrscheinlich schafft die Karte nicht mehr an Takt.

EDiT:
Kann man jemand ein Foto von einer Karte ähnlich diesem hier zeigen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Hersteller/Review Pics habe ich genug gesehen. Ich wollte extra ein Bild von einer User-Retail Karte, damit ich sehe, welches PCB nun verwendet wird.
Die Bilder von Computerbase besser gesagt die vom Hersteller widersprechen sich selbst. Das zweite und dritte Bild hat Veränderungen bei der Stromversorgung.
 
Das ist die Super, sorry für die miese Bildquali....

Bild399.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Bild :wink: Man bräuchte nur noch ein Bild einer Retail Gainward GS. Wahrscheinlich stimmen die Retail PCBs von beiden Herstellern überein.
 
ist die XpertVision GeForce 8800 GT Super zu empfehlen?
vorallem interessiert mich die kühlung, da die nvidia kühlung ja kacke sein soll!

wie ist das mit den 3 phasen? wie weit kann man die karte ca. übertakten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh