Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich hab auch das Problem mit der Lüfteranzeige unter RivaTuner.
Er zeigt zwar den Lüfter an, allerdings laüft der immer auf 100% laut RT, was so nicht richtig sein kann.
Bei dem Lüfter kommt mir gleich die Idee wie bei der alten Sonic 7900Gs ...
Den org Lüfter abnehmen ( nur Lüfter - nicht Kühler) und nen 100 oder 120er drauf basteln .
Hat "früher ja super funktioniert - und der war ja sehr ähnlich.
Dann brauch man auch nix abschrauben und verliert die Garantie nich....
In der aktuellen PCGH wurde die Sonic 512MB getestet.
756/1.836/1.134Mhz und damit neuer GT-Rekord im OC-Test
Hmm habe dazu online nichts gefunden....Ist nur in der aktuellen Print Ausgabe 2/2008, die Sonic hat aber als zweitbeste 8800GT Karte abgeschnitten, nur die "8800 GT AC-S1 Luxury Edition" war noch besser in der Wertung....
Habe zwar die Karte "noch" nicht, aber wollte sie mit einem Twinplex samt 8800er Blende versehen...Und für die RAMs halt kleine Thermaltake VGA Heatsink Kühler! Bei den Spannungswandlern muss man ja nichts mehr ändern, haben ja schon nen guten Kühler drauf...an alle die die karte unter wasser haben.
was habt ihr für kühler drauf?
Die "normale" Super hat drei Phasen.
ist das hier die besagte karte?
http://www.cyberport.de/item/7332/7203/0/100269/PalitXpertVision_GeForce_8800_GT_Sonic_512MB_PCIe_2xDVITV_-_Retail.html?APID=6
edit: ah sehe die hier is schneller. is der preis ok dann?
Ja genau, das ist die "Sonic".
Ist halt genau wie die "Super" aber hat von Haus aus gesteigerte Taktraten (650/1600 statt 600/1500Mhz). Sonst sind die Karten anscheinend identisch.
Finde der Preis ist ok. (UVP 249€)
wie isn des wenn meine 8800gt nu kommt und ich meine 7900 ausbaue... muss ich die treiber lschen oder passt des wenn ich nur die karte wechsel? hab bisher immer nur ati<->nv switches gemacht aber noch nie das gleiche gewechselt