Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Obedire schrieb:ja ...
Psycho87 schrieb:Wenn du ihn schön kühl hälst ist es zumutbar...
Nuja, bis 2.2V hatte ich meinen gebraten, aber höher takten wollte der damit nicht mehr! Irgendwann ist halt bei jedem Prozzi Schluß!hmm ich stell mir gerade 2V und ne Wakü vor
jo, ich hatte mit 1900mhz @ 1,8V mit nem slk-800 und nem 80er-enermax @ 3000 touren ungefähr 50°C last auf nem kt266-board bei externer messung.... kühl ist sicher was anderes, aber prescott ist er trotzdem keiner gewesenYufkaeater schrieb:mit guter kühlung kannste den sicher OCen, aber ohne wakü wird er warscheins trotzdem locker auf 60° kommen...
jupp, ich finde auch, dass der palo bei weitem nicht so schlecht war, wie sein ruf..... 1900-2000 mhz konnte man mit ner lauteren luftkühlung auch noch in zaum halten, und scheinbar gab es auch cpus, die diesen takt packtenLiquidz schrieb:Die Palos gingen eigentlich gar nicht sooo schlecht, sofern man nen guten erwischt hat ^^ aber eben, mein 2100+ ging damals doch noch auf knappe 2GHz, mit Lukü versteht sich, damaliges Board war ein KT333 von MSI *wiekonntichnur*
Liquidz