[Projekt] Papercut: Lian Li PC A-77 ---> Es werde Licht und es ward Licht

schaut sehr viel versprechend aus das ganze.
Hab schon auf den Satz gewartet das es noch anderen Schlauch geben wird denn der ist ja echt zu mickrig in dem riesen Gehäuse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey sieht doch schon mal gut aus aber kannst du mir sagen wofür die Sachen sind die auf der Zwischenplatte im Gehäuse sind? Ist das nur aus optischen Gründen oder kommt da noch was dran
 
Hey sieht doch schon mal gut aus aber kannst du mir sagen wofür die Sachen sind die auf der Zwischenplatte im Gehäuse sind? Ist das nur aus optischen Gründen oder kommt da noch was dran

Kommt noch eine Gravur mit der aktuellen Hardware drauf. Verzögert sich aber alles ein bissle wegen einer möglichen Neuanschaffung bzgl. der Hardware.
 
Der Sleevewahnsinn hat heute auch bei mir Einzug gehalten.

Erstmal kam mein "Freund" der Postbote:


Was lächelt einem denn da entgegen:


Erstmal alles ausgepackt:



Heute Sleeve im Backofen (Danke Tommy_Hewitt ist echt ein super Tipp):


Nach zahlreichen Trial&Errors, inkl. verbruzeltem Sata- Steckern:


24er Strang mal angefangen:


Kleiner Ausblick, wie es aussehen könnte:


Damit es vollständig ist, es handelt sich um ein Konjunkturpaket, eine Schneemannpackung, Molex Pin- Remover und Nachfüllpackung Sleeve/ Shrink.

Sollte dann morgen in aller Frische weitergehen, werde glaube erst die Molexstränge, dann Taster, Lüfter, den 6- Pin PCI- E, 8-Pin EPS und was mir sonst noch alles einfällt.

Ich hoffe natürlich es gefällt euch. :wink::d
 
Für meine Kable müsste ich zu einem Bäcker fahren um die dort in einen Backofen zu legen :fresse:

Sieht gut aus TWCL :bigok:
 
Für meine Kable müsste ich zu einem Bäcker fahren um die dort in einen Backofen zu legen :fresse:

Sieht gut aus TWCL :bigok:

Darfste von deiner Frau nicht an den Backofen? :d:fresse:

Naja dann gehts mal weiter:

Erster Test mitm Feuerzeug, ging überraschend gut:


Meine Schrumpfschlauchschneidevorrichtung:



Von allem ein bisschen:



Und nach langer Arbeit, da wichtigste Ergebnis von heute:


6er- PCI-E ist auch schon fertig, leider kein Foto, gibts von allem morgen in guter Qualität.
 
Good Sleevejob:bigok:

Arbeitest du in ner Panzerfabrik (wegen dem Feuerzeug)?
 
Hey gibts was neues bei dir?
 
Noch nicht wirklich. Hier und da mal was gesleevet oder neu gelötet. Ac Ryan Black Panel ist auch drin.

Jedoch warte ich noch auf eine ausstehende Lieferung von AT (nicht steinigen bitte ;)), da das Warensystem mal wieder Mist gebaut hat, beim Lieferstatus. Die A-C-Shop Bestellung ist schon da.

Falls es morgen oder übermorgen kommt, gibt es eine letzte Umrüstung der WaKühlung auf:
PS Tüllen + 16/10 DD Schlauch (upps, nein heißt ja jetzt Feser) + Feser Black + Aquacomputertempsensoren + AC Dfs

Ich hoffe AT kriegt das heute noch auf die Reihe. Bilder gibts dann auch wieder, hatte keine Lust von den Kleinigkeiten Fotos zu machen.

Gruß TWCL
 
So wie versprochen gehts jetzt weiter:

Erstmal die letzte große Bestellung (hoffentlich :d):


Direkt mal was schwarz angesprüht:


AC DFs musste auch gemoddet werden:


Einige der Sachen:



Mein neuer Liebling:


Musste selbstverständlich auch modifiziert werden:


War natürlich nicht nötig, aber warum nicht Entkopplung² :shot:

Was ist besser als eine Laing, natürlich zwei:


Hier mal nen schöner Vergleich:


Der dunkele Rotor war ca. 1 1/2 Jahre mit G48 in Betrieb.

Temperatursensoren und Anderes:


Dann gings langsam an die Montage:


Nach einem Marathon von fast 2 Tagen läuft der Rechner nur wieder und alles funktioniert.

Jedoch muss an der ein oder anderen Stelle noch was optimiert werden, bspw. ein Winkel oder ein Distanzstück. Da hilft ja aber die PPC´s Sammelbestellung.

Bilder werden auch nachgereicht, jedoch erst später, da ich mir den Hals heute beim Aufstehen verrenckt haben. :rolleyes:

P.S.: Weiß jemand ob man das USB- Kabel vom Aquaero noch mehr verlängern kann, oder geht dann das Signal verloren? Bräuchte noch ca. 30 cm mehr (1,2m insgesamt).
 
Sieht doch schonmal nich schlecht aus! Fehlen nur noch ein paar Bilder auf denen das ganze Case zu sehen ist ;)
 
Ohne alles lesen zu wollen, könnte mir mal einer schnell erklären wozu diese "Kabelschlitze" (?) im Zwischenboden gut sind? Diese weißen Teile da :fresse:

Ansonsten: Respekt! Geile Arbeit, ich will mehr sehn :d
 
sehr schön aber warum kühlste alles außer der graka mit wakü? die is am lautesten...
 
Ohne alles lesen zu wollen, könnte mir mal einer schnell erklären wozu diese "Kabelschlitze" (?) im Zwischenboden gut sind? Diese weißen Teile da :fresse:

Ansonsten: Respekt! Geile Arbeit, ich will mehr sehn :d

Wird noch eine Folie oder Gravur mit der jeweiligen Hardware raufkommen.
Aber später wegen möglicher neuer Hardware.

@Shyne: Kommt nicht, da diese bald rausfliegen soll und ich nicht noch 60€ dafür rausgeben will.
 
Ganz sicher bin ich mir nicht.
Bei Aquatuning sind beide Deckel mit den gleichen Maßen angegeben.

Auf der Lian Li Homepage ist das A70/A77 aber 590 mm und das A71 615 mm tief.

Und wenn man davon ausgeht, dass Lian Li die echten Gehäuse fotografiert hat, dann müsste bei einem Vergleich der beiden Abbildungen links oben auf den Bildern
http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/A70/detail.jpg und
http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/A71/71%20detail.jpg
der Deckel vom A71 25 mm länger sein.

EDIT:
Bei AT ist nur der 71B mit 56,2 x 22cm (wie bei den Deckeln für das A70) angegeben, der T-713B aber (wahrscheinlich richtig) mit 58,9 x 22cm.
Also passen die Deckel für das A71 nicht auf das A70/A77, was mich wiederum freut - so muss ich mir nicht in den Ar*** beißen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werde Licht und es ward Licht

So oder so ähnlich :shot:

Mal wieder was Feines erhalten:
k-dsc_01557mhs.jpg


Kleiner Test:
k-dsc_0162fvrc.jpg


Und dann mal eingebaut:
k-dsc_0167bwvd.jpg

k-dsc_01688n3x.jpg

k-dsc_0169ln7j.jpg


Die Leisten selbst sind 30cm lang und sind wie man sieht mit Superflux Leds bestückt. Kommen von leds24.com und für knappe 35€ inkl. kann man eigentlich nicht meckern.

Vom Ergebnis bin ich auch überrascht, da es super mit der dunklen Scheibe harmonisiert.

P.S.: Den Staub aufm Window bitte ich zu übersehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh