Papierfliegerweitwurf(flightsimulatorXXX)^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre froh, wenn ich das Ding aus dem Fenster bekommen würde -.-

wieso komm ich nur um die 5m? -..-

einmal hab ich 9m hinbekommen
wannmuss man loslassen?
Hinzugefügter Post:
ok ich komm jetze bis vors fenster

Zuletzt bearbeitet:
bei der gestrichelten linie steht doch da^^ man muss gar nich loslassen man muss nur mit der maus hin un her
ich find is mal was anders als iwelche objekte tiere rumzuschiessen ;)

Nach zig versuchen erst 3x aus dem fesnter gekommen :(

YaaaY ein neues Zeit-totschlag-Game xD

Weis zwar nich wie ich des geschafft hab, aber beim ersten Versuch der ausm Fenster ging gleich mal 97 m :banana: :fresse:

Mein Rekord:

sgsfduif.jpg

Mit Touchpad unspielbar ^^
Kann ich mir gut vorstellen :d

wa wo is denn da die Logik, ich hau den Flieger MITTIG aus dem fenstetr mit gut speed aber des scheiss haus bremst ihn sofort ab -.-

Immer dieser scheiss Kamin -.-
Kaum isser drüber macht der Flieger (durch den Dampf?) 3 Loopings und fällt daraufhin wie Stein runter

hab kjetze ma 84m geschafft

68.525 -.-

92m!

druffgefixt - jetzt werde ich wieder bis zum Ende meiner Arbeitszeit 'nen albernes Flashgame zocken :fresse:

Anhänge

• clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 26
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh