Papierfliegerweitwurf(flightsimulatorXXX)^^

87 meter ....

92 mehr ist nicht drinn ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dummes Spiel, der fliegt ja nur 3m weit. Egal, ob ich langsam oder schnell ziehe

Hm, hat jemand von euch eigentlich mit Bug schon mehr als 124.259? *g*

Ich mein, immerhin gehört ja immernoch sowas wie Skill dazu, oder zumindest Glück... :d

Stimmt :d

Ich hab atm 114.31

Das Spiel erfordert im normalen Modus viel Geduld, Beobachtungs- und letztendlich auch Kombinationsvermögen bzw. einen gewissen Zeitbedarf im Büro. :d

Mit Bug isses natürlich einfacher. Aber trotzdem spannend...ein wenig. :fresse:

Jedenfalls...

So gehts

slimmingslinkc5.jpg

Super oder, der schnelle Triumph für Zwischendurch. :d

Ich such mir jetzt nen neues Game...jemand ne Empfehlung? *g*

unbenannt75w.jpg

ohne Schummeln - mit schummeln klappts net so richtig bei mir

ok, mit schummeln jetzt bei 111m

Zuletzt bearbeitet:
dank dem bug 110meter :d ansonsten keine 6 meter :lol:

88.5m
Hinzugefügter Post:
jawoll 96,9M!

96m6bz.jpg

Hinzugefügter Post:
lol 110.83M :stupid:

96m8x5.jpg

Hinzugefügter Post:
111.145m :fresse:

96mjsi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Bug ist geil :d

boah leute, ihr habts mir echt gegeben.. ich hab dieses spiel 30 minuten probiert und bin nie über 7m gekommen, bis mir eingefallen ist, dass ich unter windows ohne "zeigerbeschleunigung verbessern" arbeite. ARGH!!!!

111,604 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh