Papierfliegerweitwurf(flightsimulatorXXX)^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komme immer in den ventilator xD
Hinzugefügter Post:
juhu 62 meter xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss im übirgen gestehen das ich betrogen habe...allerdings nicht per Photoshop.

Bugabuser ^^

Wenn ich verrate wie müsstet ihr euch alle aber wieder auf die Arbeit konzentrieren...witzlos.

Ich hab meine Maus auf 4000dpi gestellt und schon gehts viel besser :fresse:
97m

edit: 97.728m --> Ich bin 1. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das in der Firma gegen nen Arbeitskollegen gezockt. Der Verlierer musste nen ziemlich undankbaren Kundenauftrag übernehmen.

Und da ich das unter allen Umständen vermeiden wollte wurde ich halt kreativ... :fresse:

Jaja, ich weiss, ich bin ein Schwein.

lol, etwa dieser standard flash-game trick wo man den mauszeiger links rauszieht, und im rechten bildrand wieder platziert ? laaangweilig ^^

Zuletzt bearbeitet:
mir nützt weder der bug noch die tatsache das ich auf 2000 Dpi stellen kann, der kracht immer oben rauf oder läuft in den Ventilator :wall:

Mit dem Bug ists ja sowas von simpel und langweilig...

Sin, du Kollegenschwein! ;)

ich hab meine maus auch so eingestellt, dass sie in 0.5cm über meinen ganzen 24'' bildschirm kommt :p hat aber nichts genützt --> wieder normal

73.711

zu dem bug:

platziert das flugzeug ziemlich weit oben geht dann aus dem rand un von der anderen seite mit dem mauszeiger ziemlich knapp übem boden wieder rein...so kommt man aus dem fenster :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh