Parfum und Kosmetik <THREAD>

moe2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
2.315
So liebe Community :d
Ich dachte mir man könne ja mal ein ausgefallenes Thema als thread aufmachen :)
und so bin ich auf Parfums und son Krams gekommen :)

Würde mich sehr freuen wenn man sich hier über Parfums und weitere Douglas Artikel unterhalten könnte .
Also dann postet mal eure Sammlungen vielleicht mit Preisen und Erfahrungen ..


normal_DSC00227.JPG

Biotherm Creme
Diese Creme ist fürs Gesicht zum reinigen .. sehr angenehm wird aber trotzdem selten benutzt .. hehe (habe wenig Pickel und n bisschen herb muss die Haut ja auch aussehen
25 Euro :O

normal_DSC00225.JPG

Jean Paul
Jean Paul Gaultier duftet ein wenig wie das Adidas DEo ---richtung vanille aber sehr verführerisch und süß "aber sehr stylvoll
35 Euro 75 ML
]
normal_DSC00228.JPG

Espri life [/SIZE
Sehr fruchtiges und lockeres Deo (ideal für heisse Sommertage !
ca 20 Euro :) sehr schön

normal_DSC00224.JPG

Lacoste Essential
Intensives sportliches aber ausßergewöhnliches Deo "intensiv natürlich"
ca 45 Euro aber es lohnt sich

normal_DSC00233.JPG

Lacoste Essential Deo Stick
Ich liebe einfach diese Deosticks .. UND SIE müssen NICht von Lacoste sein ! Nur der hat halt einen perfekten Duft (essential) und hat so viel wie auch die von adidas CK Bruno Banani Boss Polo etc gekostet (16 Euro) Meine Mutter war nicht begeistert aber der hält seit 2 Monaten schon und ist vielleicht ein 4 oder 5tel leerer als Voll :d :PWNED:
16 Euro (viel aber hält 10 mal länger als Spray

normal_DSC00231.JPG

Adidas Deos
Das Oragnene riecht sehr geil ;D also wirklich frisch und gut ! Das schwar´ze erinnert mich total an Vanille ienfach lecker !
Jeweils 3 Euro haben aber dafür einen sehr guten Geruch und Empfinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze das deo von nivea und das parfum von jean paul gaultier. das parfum benutze ich schon seid 2000 glaube ich. ist meine 20ste? flasche :fresse:

greetz
fooki
 
fooki .... www.seitseid.de .... ich will garnicht aufzählen wieviel parfüme und deos ich habe .... warscheinlich soviel ich freundinnen gehabt hatte ^^ ... und das sind wirklich ziemlich viele xD
 
Ja dann immer her damit !
BIlder :d
Sean Paul Gaultier ist echt TOP

Aber diese Rechtschreibfehler ..mein Gott ist doch ein Forum und kein Deutschunterricht :d
 
Ich knall mir einfach immer dieses AXE Zeuch drauf. Mosches oder so heißt das.
 
Sean Paul
Joop Homme (oder so)
Hugo Boss Dark Bleu
Fahrenheit sind meine Parfüms :-)
 
Leute Bilder :d wär echt cool von miraus einfach ein Bild von allen zusammen:d will mal so nen Eindruck erhalten ... kommt Leute das amcht bestimmt spass :)
 
eraser777 schrieb:
Ich knall mir einfach immer dieses AXE Zeuch drauf. Mosches oder so heißt das.

axe riecht immer so brutal, da bekommt man fast atemnot, deswegen benutz ich auch fast nur noch adidas-deo. rexona kann ich nicht so haben wegen den weißen flecken wenn man mal wieder vergessen hat die dose zu schütteln :fresse:
 
Everest2000 schrieb:
ich find AXE goil ..besonders Click usw..

Ps weiß einer wo man diese clicker herbkommt

da gab´s mal so ne aktion da war das ding dabei und bei anderen dosen war hinten drauf gestanden wo man das bestellen kann!

schlecht ist axe nicht aber irgendwann kann man´s nimmer riechen!
 
Hey ist doch gut wenn man(n) sich darüber unterhalten kann.

Das Klischee Männer müssen/würden nach Atzedeo riechen find ich blöd.
Nur warum ist das so? Verschwenden wir einfach keine Zeit an sowas oder liegts in den Genen?

Wenn ich mir hier so einiges anschaue wohl eher weil einige zu kindisch sind. :(

Ich mein wollt ihr einem Typen an der Eisbude begegnen der wie ein STück ranziges Fleisch riecht? Ich nicht nochmal :kotz:

MfG

PS: Ach ja bin gut mit Nivea eingedeckt.

PSS: Nächstes mal im Restaurant wenn ihr glaubt alle Blicke auf euch zu ziehen, vieleicht sinds nur alle Nasen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dich ja nicht gleich gekränkt fühlen.

Ich denke mal Fooki wird genauso wie du und ich Deo und Parfum benutzen, aber es ist nunmal witzig bis lächerlich einen Bilderthread diesbezüglich in einem Hardwareforum zu erstellen.

:wink:
 
Finde ich nicht.

Egal um was es geht sollten wir in der Lage sein darüber zu diskutieren ohne das es gleich ausartet á la doodly.

Oder meinst nicht?

Ich habe eigentlich eine sehr hohe Meinung von diesem Forum aber in manchen Bereichen versagts dann wieder völlig.

MfG
 
SinSilla schrieb:
Musst dich ja nicht gleich gekränkt fühlen.

Ich denke mal Fooki wird genauso wie du und ich Deo und Parfum benutzen, aber es ist nunmal witzig bis lächerlich einen Bilderthread diesbezüglich in einem Hardwareforum zu erstellen.

:wink:



richtig, vor allem nicht nen kurzen thread was für deo/parfum benutzt ihr und wie findet ihr es, sondern den PARFUM UND KOSMETIK BILDERTHREAD !!!

naja, jedem das seine.

ich mach jedenfalls keine fotos von meiner deo flasche und lad sie bei hwluxx hoch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die vollständige Tabac Original Collection und bin sehr zufrieden. Der Duft ist grandios und meine Freundin macht das zeug an mir geil XD
 
@doodly: :lol: :lol: :lol:

@topic: Axe Alaska Deo und After Shave. War bisher auch zu faul mal andere auszuprobieren ^^
 
dieses prince cool deo und hand san creme. hab eig viele deos durch, aber komischerweise riecht das von aldi am besten und die ganzen markendinger könne da nich mithalten :confused:
 
JO eine Sache noch ... Kein Hardwarre sondern offtopic Forum :d
Hat einer von euch das Joop Jump ?
Wollte mal wissen wie das ist !

PS: zu dem Tabac konnte ich mich noch nicht durchringen ,denn der Geruch ist icht so ganz meine Sache ! Aber vielleicht ,weil es schon 1 Jahr her ist ,als ich ihn das letzte mal gerochen habe :d :d
 
Em wo ?

Bruno Banani finde ich auch volll gut !
:d was ist das rechts in der kleinen Flahsce da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deo und Aftershave "Axe Africa" nur noch über holland zu bekommen
 
ich bin natur pur ... außer Duschgel und Shampoo / Spülung kommt da kein synthetischer Duft an mich

Shampoo/Spülung is von Herbal
Duschgel von Dusch Das, am liebsten Noir oder Abendsonne
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Wenn ich in der Schule sitzen würde und kein Deo benutzt hätte würde ich mich total unwohl fühlen. Hab einmal morgens weil ich verschlafen hab mein Deo vergessen. Ich bin gleich in der 1 .Pause wieder nach Hause gefahren, anders halte ich sowas nicht aus ;)

Ansonsten :

Adidas Deo , Sorte kommt nach dem Zufallsprinzip da man auch mal abwechslung braucht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so als halber Asiate hat man irgendwie den Vorteil, dass man net so leicht schwitzt ... bzw. wenn net so übel riecht ( es sei denn man frisst viel Knoblauch :fresse: )

und unter den Achseln rasieren beugt auch einiges an Gerüchen vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LeviathanX schrieb:
so als halber Asiate hat man irgendwie den Vorteil, dass man net so leicht schwitzt ... bzw. wenn net so übel riecht ( es sei denn man frisst viel Knoblauch :fresse: )

und unter den Achseln rasieren beugt auch einiges an Gerüchen vor ;)

Kenne ich irgendwo her :d!!!!

Deo und Aftershave "Axe Africa" nur noch über holland zu bekommen
Lol wie teuer und wie riecht denn das ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh