moe2
Enthusiast
So liebe Community
Ich dachte mir man könne ja mal ein ausgefallenes Thema als thread aufmachen
und so bin ich auf Parfums und son Krams gekommen
Würde mich sehr freuen wenn man sich hier über Parfums und weitere Douglas Artikel unterhalten könnte .
Also dann postet mal eure Sammlungen vielleicht mit Preisen und Erfahrungen ..
Biotherm Creme
Jean Paul
]
Espri life [/SIZE
Lacoste Essential
Lacoste Essential Deo Stick
Adidas Deos
Ich dachte mir man könne ja mal ein ausgefallenes Thema als thread aufmachen
und so bin ich auf Parfums und son Krams gekommen
Würde mich sehr freuen wenn man sich hier über Parfums und weitere Douglas Artikel unterhalten könnte .
Also dann postet mal eure Sammlungen vielleicht mit Preisen und Erfahrungen ..
Biotherm Creme
25 Euro :ODiese Creme ist fürs Gesicht zum reinigen .. sehr angenehm wird aber trotzdem selten benutzt .. hehe (habe wenig Pickel und n bisschen herb muss die Haut ja auch aussehen
Jean Paul
35 Euro 75 MLJean Paul Gaultier duftet ein wenig wie das Adidas DEo ---richtung vanille aber sehr verführerisch und süß "aber sehr stylvoll
]
Espri life [/SIZE
ca 20 Euro sehr schönSehr fruchtiges und lockeres Deo (ideal für heisse Sommertage !
Lacoste Essential
ca 45 Euro aber es lohnt sichIntensives sportliches aber ausßergewöhnliches Deo "intensiv natürlich"
Lacoste Essential Deo Stick
16 Euro (viel aber hält 10 mal länger als SprayIch liebe einfach diese Deosticks .. UND SIE müssen NICht von Lacoste sein ! Nur der hat halt einen perfekten Duft (essential) und hat so viel wie auch die von adidas CK Bruno Banani Boss Polo etc gekostet (16 Euro) Meine Mutter war nicht begeistert aber der hält seit 2 Monaten schon und ist vielleicht ein 4 oder 5tel leerer als Voll :PWNED:
Adidas Deos
Jeweils 3 Euro haben aber dafür einen sehr guten Geruch und Empfinden Das Oragnene riecht sehr geil ;D also wirklich frisch und gut ! Das schwar´ze erinnert mich total an Vanille ienfach lecker !
Zuletzt bearbeitet: