Parfum und Kosmetik <THREAD>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I use: CK Obsession for Men - genialer Duft imo: Vanille, Opium, .. köstlich :d
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanille :) hmm dann werde ich das auch testen muessen ^^
 
ich kann nur das cool water von davidoff empfehlen einfach lecker :d
 
attachment.php

Lol ich habe gerade in dieser Minute seit 2 Wochen mal wieder in den Thread geguckt...
Hier meine treuen Begleiter !
<von links nach rechts>
Esprit..(ka)
Giogio Armanai Code
Boss Selection
Lacoste Pour Homme
Calvin Klein Euphoria
Lacoste Essential
 
JOOP! Homme Edt,
riecht ein wenig fruchtig, aber dennoch gut.
Das Parfüm kann ich echt nur weiter empfehlen!
 
Ich nehm CK one, Lagerfeld Photo, Polo Ralph Lauren, Eternity
Mir eigentlich wurst welches, da wo noch was drin ist oder was ich gerade greife :fresse:
 
Ich hab zuhause Life by Esprit, Joop Jump, Boss - Hugo und das Gaultier² :)
ich mag diesen fruchtigen Citrus/Grapefrucht Duft :d
 
Also als Deo benutz ich Nivea Pearl.

An Parfüms hab ich La Perla - Shiny Creation, Comptoir Sud Pacifique - Vanille Pitahaya, Comptoir Sud Pacifique - Amour de Cacao, Adidas - Citrus Energy, Und dann noch eins von Mexx...

Ansonsten bekomm ich ständig so Cremes und so aus einem Spa, da die Freundin meines Dads dort Cheffin ist ;)

Ausserdem find ich die sachen aus dem Body Shop ziemlich cool, die haben da ne Serie mit dem Geruch von Kakao welche verdammt lecker riecht :)
 
Bis gestern noch Joop "Nightflight",
davor Dior "Higher energy".
Seit heute Gaultier "Le Male". Sollte eigentlich Cerruti "Si" werden, aber meine Freundin konnte, wie so oft :fresse: , ihren Kopf durchsetzen. Allerdings war das Gaultier auch meine, wenn auch zweite Wahl. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutz eigentlich nur Deo (alle möglichen adidas)
hab noch flaschenweise aftershave (auch adidas) hier, krieg an weihnachten und geburtstag immer und werd das bis zum nächsten mal nicht los^^
 
hehe das Le Male habe ich gerade wiede rverkauft weil mir der Duft etwas z .. intensiv war.. aber ansonsten mag ich den auch.
 
Benutzte zur Zeit noch von Hugo Boss so ne grüne Kugel war die Sommeredition 2006. Leider ist bald meine 3 Kugel leer :(
Dann habe ich noch für normal das rote Joop (name ka ;)) ist sehr angenehm für den normalen tag ^^

Und mal ein wenig weiter gehend :=)
Feutigkeitscreme von Lóreal for Men,
nutze auch die vom Aldi nach ner durchzechten nacht wirkt das zeug wahre wunder ^^
Ab und an mal nen Peeling von Shiseido oder Biotherm.
Das beste Zeug was ich hier habe ist von Biotherm nennt sich Hydra Deto²X. Ist in ner 15 ml flasche optimal gegen müde augen oder augenringe kostet schlappe 50€ bei Douglas....

Habe ne Freundin die ist visagistin (ka ob richtig geschrieben) beim tv die meint das die günstigen sachen aus dem Drogeriemarkt auch sehr gut sind, werde die mal testen wenn mein Vorrat leer ist.
 
fahrenheit von christian dior mmmmmmmh xD
oder auch so n graues lacoste richt legga ^^
 
ich bin natur pur ... außer Duschgel und Shampoo / Spülung kommt da kein synthetischer Duft an mich

Shampoo/Spülung is von Herbal
Duschgel von Dusch Das, am liebsten Noir oder Abendsonne


Also damals zu meiner Schulzeit waren auch einige "Natur-Pur". Als positiv hab ich es meist nicht empfunden...
 
joa, zumindest ein Deo sollte schon dabei sein...
 
bruno banani div.
GAULTIER 2 the one and only weil es auch bei einer frau gut riecht

ich wiederhole auch dieses ist geschmackssache :)
 
Benutze Joop schon sei fast 8 Jahren. Einfach das geilste :drool: - Und die Frauen stehen drauf
 
Hi!

Für mich gibt´s nur 3!

1. mein Begleiter zu fast jeder Zeit, wenn mir danach ist sogar zum schlafen, Issey Miyake L´eau D´Issey;

Obere Note : Yuzu, Bergamotte, Zitrone, Estragon

Mittlere note : Muskat, Seerose, Maiglöckchen, Resada

Untere note : Zederholz, Sandelbaum, Vetiveria, Moschus


2. Chanel Egoiste

3. Jean Paul Gaultier Le Male

Vor 10 Jahren waren auch noch Davidoff Cool Water dabei!
 
Parfüms :

Chanel Allure Sport
Dior Fahrenheit
J.P Gaultier Le Male
 
An dem Tag, wo im Chefkoch oder Reiterfreunde-Forum ein Thread zum Thema Grafikkartenübertaktung eröffnet wird kriegt Ihr hier ein umfassendes Review meiner Parfums zu lesen!^^
 
Welche Parfums oder Eau de Toilettes halten denn am längsten?
Bräuchts für ein Geschenk...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh