keiner einen rat für mich.....
büüüddeeee...
zum ersten Mal ein Intel gekauft?
Kratzer im IHS sind völlig normal. Mal mehr, mal weniger.
Tolle Tipps hier:
da war doch sicher der nachbar, freund, freundinn dabei, gelle
netter Versuch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keiner einen rat für mich.....
büüüddeeee...
da war doch sicher der nachbar, freund, freundinn dabei, gelle
Wie tief sind denn die Kratzer? Siehste etwa schon das DIE?
1. aufgrund der jetzigen lage kann ich dir jetzt schon sagen, dass du es bereuen wirst.
2. 1,41 bei fast 3800 und das mit lukü. du jammerst aber grad auf sehr hohem niveau.
Mach Dir mal nicht ins Hemd wegen dem Kratzer , jede C2D CPU hat mehr oder weniger Kratzer auf dem HS - würdest Du die CPU einem von Intel zeigen, der würde Dich auslachen. Was Mix macht - ist denen ihr Bier, bekommt dann wohl einer als Tray angedreht
Wegen den 3.78GHz@1,41V, sei doch froh, dass die das mit LuKü schafft . Andere wären froh damit ....
zum ersten Mal ein Intel gekauft?
netter Versuch.
sind nicht sooo tief....lol
aber es stört schon das eine neue CPU die hat!
Soll ich DAZU jetz noch was sagen ? Du nimmst die "Kratzer" doch nur als Grund um an ne andere CPU zu kommen .... also mal ehrlich ->so wie ich das mitbekommen habe ist 3,8ghz mit 1,4125 nicht so der hit...
sag mal hast du nicht noch eine E6850 zum verkauf die 3,8ghz mit 1,35volt schafft oder meine bekratzte cpu(aber mach dir nicht ins hemd, ist nicht so schlimm) mit zuzahlung??
Deiner Argumente für einen Umtausch sind lächerlich, die Kratzer sind ganz normal, sind mal stärker, mal schwächer und manchmal erst gegen das Licht sichtbar. Intel testet die Cpus ja auch auf Funktion, denkst du, dass geht spurlos?
Nett, nur ->@selloutkingz - (L719xxxx)
nur mal ein beispiel ..........leute bittealso ich sags mal soo....
das ist meine 4. intel cpu....kratzer hatte ich noch keine!
Nur ist leider auf Deinem Screen keine Speicherauslastung zu sehen, wenn Du die 640K FFTs meinst - das hat 0,0 direkt mit der Speicherauslastung zu tun , das ist nur die größe des FFT Algo`s. Bei Deinem Screen hättest Du z.B. nur den Speicher (Blend) oder auch mit Custom ohne in Place Chipset/Speicher testen können. Da blubbert die CPU easy durch die Gegend - da die CPU davon ja wenig mitbekommt und als Resultat sind z.B. die Temps niedriger und die CPU auch "stable" ...@pete_x
deshalb wurde prime 24.xx verwendet und erklär mir mal bitte, wie die anzeige der speicherauslastung zur verifizierbarkeit beiträgt. ;-) außerdem ist diese auch in form des zugesicherten speichers (siehe screen) ersichtlich.
Er meitne sicherlich den zugesicherten Speicher im Taskmanager, ganz unten. Damit kann es schon mal nicht Blend sein
Habe heute auch wieder 2 neue bekommen.
Beides L722A230 E6750er
Einer davon geht sehr sehr bescheiden.
3500MHz@1,46 so ca.
Beides L722A230 E6750er
3500MHz@1,46 so ca.
Der andere geht dann noch einigermaßen gut, finde ich.
Primelt gerade mit 3,7GHz@1,43
free
Beides L722A230 E6750er
3500MHz@1,46 so ca.
Der andere geht dann noch einigermaßen gut, finde ich.
Primelt gerade mit 3,7GHz@1,43
free