[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist die CPU schon ganz schön warm bei TurricanM3...

Das kann doch dann eigentlich nur an einem schlechten CPU-Lühler liegen, oder? So Temps hatte ich schon immer, vorher mit dem B2 und 1.40v bei 3.6 waren es 74° in Coretemp.

Hat noch jemand den CuPlex XT hier? Ist der echt so schlecht? :eek:

Oder liegt das daran, dass noch 4 Festplatten, 2x 88er Ultra, 2x Chipsätze, 4x RAMs, und 2x SpaWa vor der CPU gekühlt werden?

Die CPU ist bei mir das letzte im Kreislauf, danach kommen direkt die Radis. Aber ich dachte die Wassertemp würde sich einpendeln in einer Wakü?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke die Reihenfolge ist ziemlich egal - es ist ja nicht so dass das Wasser langsam fließt.

Ich denke es ist eher die Menge die gekühlt wird. Zum Cuplex kann ich Dir nichts sagen.

Ich hatte mal nen Cuplex XT, der is schon ganz ok, kann aber mit nem Nexxos oder Konsorten absolut nicht mithalten.

Öhm, 2x 8800er Ultra mit im Kreislauf? :eek: :drool:

Hmm, wenn der B3 nur 74°C bei 3,6GHz@1,4V hatte ist es wirklich komisch, dass der E6850 auch so warm wird.

Edit: Oder meinst Du B2?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh