Dark Ice
Urgestein
Jo...hab ich ja
Aber siehe oben
Ich schaff nicht 9+400.
Das bleibt das Bios stehen !!!
dann probiert viell mal 8x 450 ...
wieviel Vcore hast du für 3,6 gegeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo...hab ich ja
Aber siehe oben
Ich schaff nicht 9+400.
Das bleibt das Bios stehen !!!
das blöde is...wenn ich ihn auf 3,6 Ghz oc will....und er beim booten im Bios stehen bleibt, dann muss ich ein Bios reset machen...sonst komm ich nicht mehr in Bios. Hat noch jemand so ein Problem und hat jemand das Board? Spannung is jetzt auf 1,35V
Wieviel sollte ich ca haben für 3,6 Ghz?
das blöde is...wenn ich ihn auf 3,6 Ghz oc will....und er beim booten im Bios stehen bleibt, dann muss ich ein Bios reset machen...sonst komm ich nicht mehr in Bios. Hat noch jemand so ein Problem und hat jemand das Board? Spannung is jetzt auf 1,35V
So, mein E6750 von MF ist ein L722A249. Schon jemand Erfahrung damit gemacht?
schau mal in den ersten post "freestylercs" hat den gleichen bekommen !!!
jedoch sollte mein post auch diejenigen user ansprechen, die hier eventuell noch nicht gepostet haben oder auch weniger gute erfahrung mit diesem batch gemacht haben.
also lieber ball flach halten und sich nicht immer zu solch sinnfreien posts verleiten lassen.
batch sagt nix mehr aus
@ Andre
Wie ist denn die VID ?
Wenn sie niedrig ist kommt man meist mit weniger Spannung hoch, die CPU ist abert meist gut warm.
Wenn die VID hoch ist kannst du auch mal 1,45 drauf geben, die sind meist kühl gehen aber nicht so hoch im Takt.
Mach mal im Bios 1,40 oder 1,425 und sicherheitshalber erstmal 8x425, das sind 3400MHz, dann weiter schauen.
Grüße
Sascha
moin männers
Hab gestern auch meinen E6850 von alternate bekommen, muss aber leider noch bis montag aufs DQ6 warten.
Kann einer vielleicht was hiermit anfangen?
L719B016
SLA9U Malay
D97262-001
1,35v max
Pack date 07/02/07
Meint ihr der geht gut?
Grüsse, der kaptan
L719B016
SLA9U Malay
D97262-001
1,35v max
Pack date 07/02/07
Meint ihr der geht gut?
moin männers
Hab gestern auch meinen E6850 von alternate bekommen, muss aber leider noch bis montag aufs DQ6 warten.
L719B016
SLA9U Malay
D97262-001
1,35v max
Pack date 07/02/07
Meint ihr der geht gut?
Grüsse, der kaptan
Ich will euch ja nicht die Stimmung nehmen ,aber meint ihr auch so langsam wirds bissel lächerlich, jeder 3-4 post =ist der gut,geht der gut usw....
Leute testet es aus, es weiß keiner ob gerade die CPU die ihr habt auch gut geht..........
Sorry hab grad schlecht ge..........
Gruß
Martin
Und sind die E6850er eigentlich alle G0?
mal ne andere frage:
mein E6850 gekauft bei MIX-Computer war eine box version...nach dem auspacken habe ich festgestellt das die CPU kratzer auf dem HS hat...obwohl die noch OVP war waren kratzer schon vorher da!
meine frage ist wie hoch sind die chancen das ich eine ersatzlieferung bekomme?
die frau von der hotline meinte: das machen wir wenn da schon vorher kratzer drauf waren!
toll wie soll ich das beweisen?
wie sind die erfahrungen mit sowas bzw. hat jemand erfahrungen mit sowas?
moin männers
L719B016
SLA9U Malay
D97262-001
1,35v max
Pack date 07/02/07
Meint ihr der geht gut?
Grüsse, der kaptan
haste die cpu allein ausgepackt, d.h. ohne zeuge? das glaube ich nicht, so ein "schatz" packt man doch nicht alleine aus. da war doch sicher der nachbar, freund, freundinn dabei, gelle.keiner einen rat für mich.....
büüüddeeee...
ich überlege mir das noch....obwohl ich sagen muss das 3,78ghz mit 1,4125v auch nocht soo dolle sind.
also wird die CPU als reklamation wieder eingeschickt....
achso ja stimmt...nen kumpel war dabei als ich die CPU ausgepackt habe
also du meinst mit einem zeugen ist die sache einfacher...ok!
danke für die antwort!
ja ich weiss auch nicht....wen ich den tausche kann es sein das ich ein besseren bekomme kann aber auch das ich einen schlecheteren bekomme...hmmmm?
auf jedenfall ohne kratzer!
ich überlege mir das noch....obwohl ich sagen muss das 3,78ghz mit 1,4125v auch nocht soo dolle sind.
also wird die CPU als reklamation wieder eingeschickt....
p.s es sei denn das jemand die CPU haben will für 260euro...soviel habe ich auch bezahlt....