[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh immernoch nur das Mädl.
chebu muss den link im startpost noch ändern :eek:



oben IE,

unten opera 9.22, gleiche url zur selben zeit, nur das bild passt nicht :shot:

habe es jetzt bei ubloade.de hochgeladen, chebu hat den link schon :)

zum glück ist das mädel angezogen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pete X
wenn Du diese Trays mit dem besagten Stepping bekommst,kann man da auch einen von abbekommen?
 
Al Capones Gang




*duckundwech*
a102.gif


PS: Anfragen zwecklos, CPUs sind bis auf 2 nicht mir !
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG :bigok: :xmas: :banana:
*daumendrück*

gleicher batch wie meiner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da gehen bestimmt ein paar so gut, oder besser :) ich bin noch am testen....^^
 
ich raffs auch nicht, in glen seinem thread geht der link richtig^^
 
Werde voraussichtlich Samstag einen E6750 kaufen. Die folgende Woche dann noch einen. :teufel:
 
habe heute per mail bescheid bekommen das mein E6850 erst ab den 8.8 lieferbar ist... wie soll ich das bitte aushalten? mal gucken ob vorher noch ein 6750 dran glauben muss :d
 
na endlich hab ich auch meine 4Ghz geschafft... mit Lukü :bigok:

4000MHz/TM30/E6850/Batch L722A186/1.50V/FSB 500/Abit Quad GT/Lukü/boxed

 
Zuletzt bearbeitet:
Yo immernoch ein Scythe Infinity, Push: Scythe 1200upm, Pull: Papst 1600upm. Offener Aufbau. Mainboard waagerecht...

trotzdem stimmen die Temps nie und nimmer...

Aber was auffällig ist, ist das CoreTemp nur noch 4°C weniger zeigt als yGuru. Sonst waren es immer mindestens 10°C Differenz. im idle sogar noch mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh