[Part 1] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Duke hat mal was vorgelegt...
Kühlung Vapo LS!

Original von Duke
QX6700 @ 4628MHz @ CPU-Z alle 4 Core aktiv! :d

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=144587

cpu4628ti0.jpg


Die 4651MHz währen noch fast drin gewesen :(
cpu4651ry1.jpg
 
ja habe ich auch schon gesehen. Echt der Hammer, nur der niedrige FSB sagt mir nicht zu, bei einem Quad Prozzi muss einiges an Bandbreite herbei damit er effektiv arbeiten kann.
 
Mich interessieren da halt in 1. Linie die Quad-Prime Screens.Und natürlich die Temps dabei...Das was Sven mir da mal aus Australien gezeigt hat war schon aufschlußreich
;) .Prime Stress mal bei 2400MHz und dabei diese Temps.
O.K. die haben da gerade richtig Sommer(Brisbane)=Zimmertemp.-28,5°C;)
 
während ich zocke fällt meine NT Spannung auf fast 11.80 ab :(

So ein Mist. Gibt es außer dem Galaxy noch andere High Voltage Alternativen mit Kabelmanagent?
 
während ich zocke fällt meine NT Spannung auf fast 11.80 ab :(

So ein Mist. Gibt es außer dem Galaxy noch andere High Voltage Alternativen mit Kabelmanagent?

be quiet! Dark Power Pro P6 600 Watt, ist mal nice :love:
sehr stabile spannungen, habe ich mir gekauft nachdem mein S12 600 gestorben ist :shot:

oder das BQT E5-700W ohne kabelmanagement

gruß:wink:
 
während ich zocke fällt meine NT Spannung auf fast 11.80 ab :(

So ein Mist. Gibt es außer dem Galaxy noch andere High Voltage Alternativen mit Kabelmanagent?
hab gerade mal während nem 3DMark06 lauf die 12v Leitung am NT gemessen,
11.77v :fresse:

Apropo, sind 5257 3DMurks06 i.O. für ne 7800GT + 3.6Ghz Kentsfield?

Gruß
Chris
 
Denke doch dass die Punkte ok sind ;)
Kannst Du mir zum allerletzten Mal nochmal den Link zum VCOre Mod geben für das P5B? Will mal eben mit dem Bleistift eine Linie ziehen.
 
@ sven,
hatte nen schleichenden tot!
erst ist der rechner beim einschalten nicht sofort gestartet, dann wurde es immer schlimmer, rechner nach neustart aus.
10 min warten, dann gings wieder....
nt ganz vom strom ab (steckleiste) nähsten tag wieder kein boot.
ausgebaut und beim kumpel eingebaut, selbes prob!!!!

mfg
edit: als erstes ist das nt im 3d modus nicht mehr in der lage gewesen meine graka zu speisen....immer back to the desktop :shot:
 
@mongobart
Wie alt wars denn?
Oft unterliegen die Kondensatoren spez. in Nt's stark der Alterung.Würde mich interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh