also das mit den 4 gig ram nicht erkenne liegt 100% am 32 bit windoof
das kann garnich den vollen bereich adressieren und "verschluckt" quasi 25%. beim 64 bit windoof is das problem behoben, hab darüber heut auch noch was inner C't ausgabe 25/06 gelesen , und wenn die das schreiben dann stimmts eigentlich immer. werd beim ramkauf eh überlegen obs son hochtaktbares sein muss.. die unterschiede solln sich ja im wenige prozent bereich erstrecken und das aber bei ordentlichem preisunterschied..
nuuuja was das übertakten angeht werd ich mir auch ne wakü holen und das teil so auf 3,5 -3,6 fahren, hab hier gute ratschläge erhalten und es wird wohl mir ne liang dings pro mit behälter, den Black ICE GTX III,und den dicken nexxos füre cpu nehmen, und 3 leise aber kräftige lüfter ..
mit der 8800gtx schau ich nochma ob ich der im nachhinein auch nochne wakü verpasse, mal schaun wie der lüfter von dem teil abgeht
.. naja aber der wird wohl nur beim zocken richtig gas geben und da hab ich ja eh mein teufel magnum voll aufgedreht
)
danke nochmal an alle hier is echt das informativste forum zu dem thema, find ich besser als alles englischsprachige
na denn ciao und tschüss und meld mich wenn der kram da und zusammengesetzt is mit n paar schicken bildern von der kiste