Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@KopfnussKryppl: 3GHz halte ich für machbar.
Mit nem Scythe Infinity lief mein X3210 stabil auf 3,4GHz - allerdings ohne Gehäuse.
jepp 3Ghz sollten realistisch sein wenn die CPU kein Hitzkopf und keine Krücke ist.
das ist schön zu hören. Und was gedenkt ihr wie viel 3dmurks 06 punkte der dann macht ?
Wieviel würde er @ Stock machen ?
Die X38er sollen ja auch SLI können
das ist schön zu hören. Und was gedenkt ihr wie viel 3dmurks 06 punkte der dann macht ?
Wieviel würde er @ Stock machen ?
Ach ? Welche Version ?
Aufgrund unseres PN Gespräches hab ich mich erst endschieden den Chiller durch die Mach zu ersetzen , Dank Dir .
Wollte eigentlich keine Compressorkühlung mehr ( nach Mach1 , Mach2 , LS ) , aber beim Quad kommt das richtig geil . Und zu meinen Titan500 ist die GT richtig Silent .
Welcher Quad wäre denn zur Zeit zum empfehlen?
Mache sehr viel Bildbearbeitung (CS2/3) würde ich die vier Kerne spühren oder eher nicht? Bzw. ab und zu kommt mein C2D ganzschön ins straucheln wenn ich 2 Sachen auf einmal entpacke und dann noch Musik höre dann kann es schon mal zum aussetzen der Musik kommen.. obwohl die Prozzesorauslastung keine 100% beträgt.
Lg
was ist denn wieder im busch , ich glaube nicht das die kühlung ausreichend istHaltet Ihr es für möglich einen QX6700 mit einem Triple Radi und 1,45V Spannung (Takt ist realtiv) auf 57 oder gar 49 Grad zu kühlen? Sonst nichts im Kreislauf, 10/8er Verschlauchung. Für mich undenkbar.
Was meint ihr?