Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@brutus999
Die Temp von +14°C kann stimmen. Gerade bei einem Quad Core. Ich bin mit
meinem Dual Core und ner Vapo Ls Mod auch über 20°C gekommen wenn ich
dem richtig .... habe.
Jepp , hast recht, aber laut Speedfan und den Easytune sinds zwichen 244C-251C und wir wissen ja das wir dann noch im Minusbereich sind was die Tools leider net anzeigen können . Ab 260C gehts ab in den Plus Bereich und ab da gehts wieder . Ist ein bissel doof zu erklären aber Kenner wissen was gemeint ist ( einfach übersetzt : die Tools lesen alles unter 0 mit über 220C aus )
War schon damals bei den ersten 975er Boards von Asus so .
Das Bios ließt mir ca. -47C idle aus .
Ich kenne die Problematik. Ich bin schon längere Zeit SS User. Trotzdem
würde ich mich auf diese Weise wie du von der Temperatur nie überzeugen
lassen.
War ja auch nur vereinfacht erklärt, aber die 170W bisher lassen sich noch relativ einfach abführen . Bei 4Gig und 1,52V gehts deutlich in den +Bereich ( 12-15C ) . Aber egal , jedes Grad zählt
.
Und bisher bin ich von der GT voll überzeugt , meine LS ( leider die 200W ) war dagegen ein Spielzeug .
Im Standartzustand, liegen sie eher gleich auf.
Mit einem Chiller ist man zu wetterabhängig.
Schön,schön ich hab noch eine zuviel. (Mach II GT)ja - aber das will ich jetzt![]()
Jepp , hast recht, aber laut Speedfan und den Easytune sinds zwichen 244C-251C und wir wissen ja das wir dann noch im Minusbereich sind was die Tools leider net anzeigen können . Ab 260C gehts ab in den Plus Bereich und ab da gehts wieder . Ist ein bissel doof zu erklären aber Kenner wissen was gemeint ist ( einfach übersetzt : die Tools lesen alles unter 0 mit über 220C aus )
War schon damals bei den ersten 975er Boards von Asus so .
Das Bios ließt mir ca. -47C idle aus .
speedfan kann bei mir die Minustemperaturen auslesen in Verbindung mit dem P35-DQ6
Schön,schön ich hab noch eine zuviel. (Mach II GT)
Wenn die Q´s so teuer werden wie es sich abzeichnet muß die eh weg.
ein tolles Ergebnis @ Brutus - im Moment sind so Tage da wünsche ich mir auch ne KoKü. Mit einem Chiller ist man zu wetterabhängig.
Ach ? Welche Version ?
Aufgrund unseres PN Gespräches hab ich mich erst endschieden den Chiller durch die Mach zu ersetzen , Dank Dir .
Wollte eigentlich keine Compressorkühlung mehr ( nach Mach1 , Mach2 , LS ) , aber beim Quad kommt das richtig geil . Und zu meinen Titan500 ist die GT richtig Silent.
ja der Titan ist laut - aber mir egal, steht nebenan. Die KoKü muss leise sein - da geht ja nichts durch die Wand.
Ach ? Welche Version ?
Aufgrund unseres PN Gespräches hab ich mich erst endschieden den Chiller durch die Mach zu ersetzen , Dank Dir .
Wollte eigentlich keine Compressorkühlung mehr ( nach Mach1 , Mach2 , LS ) , aber beim Quad kommt das richtig geil . Und zu meinen Titan500 ist die GT richtig Silent.
Na ja ist ist halt so wie es immer ist,haben wollte ich die E5320,Die hat der Distri aber nicht auf Lager.wie meinst Du das - so teuer werden wie es sich abzeichnet?
SUCHE GÜNSTIGE 8800ULTRA SCHWARZ