Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@brutus999
Die Temp von +14°C kann stimmen. Gerade bei einem Quad Core. Ich bin mit
meinem Dual Core und ner Vapo Ls Mod auch über 20°C gekommen wenn ich
dem richtig .... habe.
Jepp , hast recht , aber laut Speedfan und den Easytune sinds zwichen 244C-251C und wir wissen ja das wir dann noch im Minusbereich sind was die Tools leider net anzeigen können . Ab 260C gehts ab in den Plus Bereich und ab da gehts wieder . Ist ein bissel doof zu erklären aber Kenner wissen was gemeint ist ( einfach übersetzt : die Tools lesen alles unter 0 mit über 220C aus )
War schon damals bei den ersten 975er Boards von Asus so .
Das Bios ließt mir ca. -47C idle aus .
Ich kenne die Problematik . Ich bin schon längere Zeit SS User. Trotzdem
würde ich mich auf diese Weise wie du von der Temperatur nie überzeugen
lassen.
War ja auch nur vereinfacht erklärt , aber die 170W bisher lassen sich noch relativ einfach abführen . Bei 4Gig und 1,52V gehts deutlich in den +Bereich ( 12-15C ) . Aber egal , jedes Grad zählt .
Und bisher bin ich von der GT voll überzeugt , meine LS ( leider die 200W ) war dagegen ein Spielzeug .
Im Standartzustand, liegen sie eher gleich auf.
Mit einem Chiller ist man zu wetterabhängig.
Schön,schön ich hab noch eine zuviel. (Mach II GT)ja - aber das will ich jetzt
Jepp , hast recht , aber laut Speedfan und den Easytune sinds zwichen 244C-251C und wir wissen ja das wir dann noch im Minusbereich sind was die Tools leider net anzeigen können . Ab 260C gehts ab in den Plus Bereich und ab da gehts wieder . Ist ein bissel doof zu erklären aber Kenner wissen was gemeint ist ( einfach übersetzt : die Tools lesen alles unter 0 mit über 220C aus )
War schon damals bei den ersten 975er Boards von Asus so .
Das Bios ließt mir ca. -47C idle aus .
speedfan kann bei mir die Minustemperaturen auslesen in Verbindung mit dem P35-DQ6
Schön,schön ich hab noch eine zuviel. (Mach II GT)
Wenn die Q´s so teuer werden wie es sich abzeichnet muß die eh weg.
ein tolles Ergebnis @ Brutus - im Moment sind so Tage da wünsche ich mir auch ne KoKü. Mit einem Chiller ist man zu wetterabhängig.
Ach ? Welche Version ?
Aufgrund unseres PN Gespräches hab ich mich erst endschieden den Chiller durch die Mach zu ersetzen , Dank Dir .
Wollte eigentlich keine Compressorkühlung mehr ( nach Mach1 , Mach2 , LS ) , aber beim Quad kommt das richtig geil . Und zu meinen Titan500 ist die GT richtig Silent .
ja der Titan ist laut - aber mir egal, steht nebenan. Die KoKü muss leise sein - da geht ja nichts durch die Wand.
Ach ? Welche Version ?
Aufgrund unseres PN Gespräches hab ich mich erst endschieden den Chiller durch die Mach zu ersetzen , Dank Dir .
Wollte eigentlich keine Compressorkühlung mehr ( nach Mach1 , Mach2 , LS ) , aber beim Quad kommt das richtig geil . Und zu meinen Titan500 ist die GT richtig Silent .
Na ja ist ist halt so wie es immer ist,haben wollte ich die E5320,Die hat der Distri aber nicht auf Lager.wie meinst Du das - so teuer werden wie es sich abzeichnet?
SUCHE GÜNSTIGE 8800ULTRA SCHWARZ