[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist das denn für ein geiles spiel?
ich msus das haben
little big planet wie geil
erinnert mich ein wenig an loco roc XD
wie geil ist das denn

vor allen dingen sehr sehr innovativ, mal was komplett neues.
das spiel ist irgendwie verdammt " süss " ^^ . jeder muss wirklich mitarbeiten das man die puzzles packt, einfach prinzip aber es steckt viel dahinter
dann dieser ganze geniale level-aufbau o_O !

schaut euch UMBEDINGT mal das zweite video an: Sony Keynote - GDC 2007

ab 34:00 minuten gehts richtig los. ich hab lange nicht mehr so gelacht, wenn die zu 4 spielen ist das so verdammt lustig, der hammer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW! Ich bin beindruckt, das erinnert mich, vor allem von der Musik her, an Nights into Dreams für den Sega Saturn.

Ist aber kein richtiger Trailer ;) Fehlt nur noch am Schluss so eine Botschaft, Fly 360, fly, you're not ready, so wie hier :P

Achja, die sind zwar von Freitag, aber egal:

UK: Die Polizei reagiert besorgt auf den PS3 Launch

# Wir unterstützen diese Mitternachtsverkäufe nicht. Sie beinhalten einige Probleme, die nicht einfach zu lösen sind.
# Die Gefahr für Zwischenfälle ist allgegenwärtig.
# Man möchte Schlangen auf der Straße vermeiden.
# Wir wollen nicht, dass die Leute Nachts mit solchen teuren Geräten rumlaufen.
# Sony und Virgin Megastores werden für einen sicheren Event sorgen.
# Unserer Meinung nach wäre es besser den Event tagsüber zu starten.
# Die Polizei empfiehlt keine Taschen liegen zu lassen und auf das Geld aufzupassen.

UK: Ladenketten erwarten gigantischen PS3 Launch

* Sämtliche Verkäufer erwarten einen gigantischen Launch.
* Viele Geschäfte öffnen ihre Pforten bereits um 0:00 Uhr.
* "Selbst nach fast 20 Jahren im Geschäft habe ich eine solche Euphorie bisher noch nicht miterlebt. Es wird verrückt."
* "Die Kritiker können soviel sagen, wie sie wollen. Sony ist es gelungen eine riesiege Menge an Konsolen zu liefern."
* Selbst potentielle Käufer ohne Vorbestellung werden zuschlagen können.
* "Das Interesse an der PS3 wird von Tag zu Tag größer."

Für Deutschland und ganz Europa erwarte ich Ähnliches, EU war schon immer Sony Land. Wenn man die Sache realistisch sieht, hat M$ nur den US Markt, in dem sie wirklich stark sind, denn Japan gehört Sony und Nintendo, EU gehört Sony alleine.

Gerade auch wegen solchen Spielen wie Little Big Planet, die "Sony" Spiele waren denen von M$ schon immer überlegen.

@Porky1

Geh davon aus, dass die Spiele auf Blu-Ray erscheinen werden!

Was für ein übles Fanboy-Gelaber hier!
Irgendwie sollte man das hier dicht machen...

@budspencer

Danke für deinen innovativen comment, hättest du meinen Eröffnungspost gelesen wüstest du, das man hier nicht spammen soll(te) ;)

Vorallem nicht mit solchen comments wie in deinem Post.

Also bitte.

Ich meinte auch insgesamt den Thread, garnicht thade speziell;)
Irgendwie schaffen es die Leute nicht bei der Sache zu bleiben, man versucht den Thread zu lesen um an Informationen zu kommen und jeder dritte Post ist irgendein "Schwachsinn".

Ich weiß, auch meine 2 Posts sind nicht besser...vieleicht hilfts aber;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir jedenfalls den Spass machen und mir das gerangel mal anschaun und mir eine eigene Meinung der euphorie bilden zu können. Kann mir das nach den ganzen Umfragen wirklich nicht vorstellen. Viele Vorbestellungen wurden ja storniert und laut div. Zeitschriften wollen 82% der Gamer warten bis der Preis gefallen oder es aber ein grösseres Softwareangebot gibt.
Aber ich freue mich jetzt schon über die Tränen der 10 Jährigen wenn sie keine Konsole mehr abbekommen. Ach Schwein sein ist schoen :d. Wobei ich glaube das dieses ganze Vorbestellen MArketinggelaber eh fürn arsch ist. Wer am Launchtag eine PS3 bekommen will, bekommt auch eine. Die wollen nur die Menge aufheitzen mit ihrem "schnell reservieren gelaber" und wie gewohnt fällt die deutsche Bevölkerung mit ihrer "ich will sofort haben mentalität" darauf rein.

Irgendwie schaffen es die Leute nicht bei der Sache zu bleiben, man versucht den Thread zu lesen um an Informationen zu kommen und jeder dritte Post ist irgendein "Schwachsinn".

Ich weiß, auch meine 2 Posts sind nicht besser...vieleicht hilfts aber;)

Das ist ganz genau meine Meinung..

@Deathcrush:
Ob nun vorbestellt oder nicht, ist doch egal.. Damit ist man nunmal auf der sicheren Seite, wenn man eh eine haben möchte..
Bei der Wii war es sehr schwer eine zu bekommen...

Von daher bin ich bei der PS3 auf Nummer sicher gegangen, auch wenn welche/viele in den Läden stehen bleiben - na und? Hätte ich auch eine ohne Reservierung bekommen, aber damit ist man nunmal auf der sichereren Seite, wenn man zu 100% eine haben möchte.

Aber auch ich werde zu MM fahren und mir das anschauen :d :d
Schliesslich kommt meine PS3 ja hoffentlich am 23. mit der Post und da die Post bei uns schon immer so gegen halb neun - neun kommt, habe ich noch Zeit bis zur MM-Eröffnung um 9:30 da zu sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz genau meine Meinung..

@Deathcrush:
Ob nun vorbestellt oder nicht, ist doch egal.. Damit ist man nunmal auf der sicheren Seite, wenn man eh eine haben möchte..
Bei der Wii war es sehr schwer eine zu bekommen...

Von daher bin ich bei der PS3 auf Nummer sicher gegangen, auch wenn welche/viele in den Läden stehen bleiben - na und? Hätte ich auch eine ohne Reservierung bekommen, aber damit ist man nunmal auf der sichereren Seite, wenn man zu 100% eine haben möchte.

Aber auch ich werde zu MM fahren und mir das anschauen :d :d
Schliesslich kommt meine PS3 ja hoffentlich am 23. mit der Post und da die Post bei uns schon immer so gegen halb neun - neun kommt, habe ich noch Zeit bis zur MM-Eröffnung um 9:30 da zu sein :d

ausserdem bekommt man als frühbesteller ja ein game dazu oder nicht ?

@MSAB : nur über Linux. Es wurden sogar schon Blu-ray discs via linux auf die Festplatte gerippt,aber konnten leider nicht abgespielt werden^^.

@Lampengeist:
Nur wenn man im Juni '06 bestellt hat.. Danach gab es die Aktion glaube ich nicht mehr..

@MSAB:
Gab mal eine News, wo ein Tool zum 23. angekündigt wurde, mit welchen man von einer Disc eine ISO erstellen konnte - auf die PS3 oder eine externe Festplatte... Und da gab es noch mehr Optionen, weiss aber nicht mehr ganz genau was..

Und ein ISO-Loader Video ist auch schon länger bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=oGEcoiaO6AY

Ich denke es sollte nicht mehr lange dauern und man kann seine Games als ISO speichern und via Loader auch abspielen...

Edit:
Hab grad nochwas über Google gefunden, dass der Ferrox-Loader als Fake geoutet wurde...

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin einer der Einzigen hier, die überhaupt Infos posten, vorher gabs doch nur "Mist" zu lesen...

Ich denke mal, das offizielle ps2 magazin wird dann zum ps3 magazin, die werden dann mit spielbaren demos glänzen, ansonsten war früher immer die play the playrtation immer gut, keine ahnung ob die zur zeit immer noch so gut wie damals ist...

Das weltweit erste PS3-Magazin mit... (12.12.06)

...Blu-ray Disc erscheint am 15.12.2006 in Japan. Dies gibt der Enterbrain Verlag bekannt. Das Heft hört derweil auf den Namen Famitsu PS3 Blu-ray EX. Auf der Blu-ray Disc enthalten sind HD-Spielevideos mit 5.1 Sound. Der Preis liegt bei umgerechnet Euro 12,50 (CHF 19.89).

mal kucken wann es sowas bei uns geben wird

12€ für ne Zeitschrift, ist dann aber auch ein Stolzer Preis :) Aber das wird wohl Hauptsächlich an der Blu-Ray Disc liegen.

Sony nennt Details zu SingStar

18.03.07 - Sony hat australischen Händlern gegenüber Einzelheiten zum Karaokespiel SingStar bekanntgegeben.

- Auf der Blu-ray-Disc befinden sich 30 Songs.

- Neue Songs lassen sich vom PlayStation Network herunterladen.

- Der Nutzer kann aus dem Download-Dienst im iTunes-Stil rund 3.000 Musikstücke herunterladen.

- Zu allen Songs soll es HD-Videos geben.

- Release: Juni 2007 (Europa)

Quelle: http://www.gamefront.de/

US-PlayStation Store als Website

Heute hat Sony Amerika, eine Website eröffnet. Auf dieser Website könnt ihr euch alle Inhalte vom amerikanischen PlayStation Store ansehen.
-> http://www.us.playstation.com/PS3/Store

Quelle: http://ps3-talk.de/

Also ich verstehe den Hype auch nicht so ganz !!!

erstmal abwarten und Tee trinken ...

wow... der trailer is ja mal so verschwendete zeit, für nichtmal 3sec ffxIII...

es gibt doch davon nen kompletten trailer und nicht son schnickschnack.

und danke hornedry2k für deinen bericht zur PS3, bestätigt mich eigentlich nur darin, dass es zu früh wär die konsole zum release zu kaufen.

bin ma gespannt wie es denn jetzt nach dem 23. aussieht, mit den ganzen leuts die sich eine gekauft haben und vorher ne xbox hatten.

Allerdings, auf den direkten Vergleich bin ich mal gespannt. Also husch Timewarp.

Für alle PS3 Interessierten!
Heise bring ab den heutigen Montag, den 19. März,
ein c't special "Playstation 3" in den Handel.
Ein besonderes Schmankerl ist die dem Heft beiliegende DVD mit der vollständigen Distribution "Yellow Dog Linux 5.0", die sich einfach auf der Playstation 3 installieren lässt und die Konsole mit Hilfe von USB-Stick, -Tastatur und -Maus in einen kompletten PC verwandelt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/86978

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh