[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich immer noch nicht verstehe,warum holt man sich eine Next-Gen-konsole um damit No-Next-Gen zu haben in dem man PS2 Games drauf zockt!?!

Für mich ist die PS2-Grafik ausgelutscht,mir macht diese Klötzchengrafik kein Fun mehr!Klar gibts noch einige Perlen wie GT4 und God of War!
Aber für mich muss das Gesamtbild stimmen,Grafik und gameplay und das bekomme ich mit der PS2nicht mehr geboten!

Aber jedem das seine!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar holt man sich die PS3 net um PS2 Games zu zocken...aber es gibt für mich ein paar Games, die man halt gern zockt oder noch zocken möchte...ich hatte damals meine PS2 verkauft und hab dann Games wie Kingdom Hearts 2, The Warriors, Bully und RE4 verpasst, das kann man nun nachholen, ich zock auch noch gerne alte PC Klassiker, was ist so verkehrt daran?... wenn man 'ne GF8 drinhat, muss man nur noch DX10 Games zocken...beim PC ist momentan auch voll die Flaute STALKER kam raus, aber Hellgate:London, Crysis usw. lassen auf sich warten...und solange die Spieleauswahl dünn ist, kann man sich die Zeit mit PS2 Perlen versüßen...findest du die Grafik der aktuellen PS2 so schlecht, die Entwickler schaffen das net mal 'ne würdige PC-Umsetzung eines PS2 Games hinzubekommen, siehe Onimusha und DMC3, klar neigt sich die Zeit der PS2 dem Ende zu, aber soll man deswegen die Spiele net mehr spielen, im Juni kommt der letzte große Kracher für die PS2 raus...Rogue Galaxy und dann kommen auch wieder ein paar "schöne" PS3 Games...

mfg Skip

Jetzt gibt es ja Tekken DR im EU Store.... Hat noch jemand das Problem, dass er es nich laden kann?
Wenn ich drauf klicke steht da:
"Für ihr Konto sind keine Titel verfügbar" oder so ähnlich...

Was ich immer noch nicht verstehe,warum holt man sich eine Next-Gen-konsole um damit No-Next-Gen zu haben in dem man PS2 Games drauf zockt!?!

Für mich ist die PS2-Grafik ausgelutscht,mir macht diese Klötzchengrafik kein Fun mehr!Klar gibts noch einige Perlen wie GT4 und God of War!
Aber für mich muss das Gesamtbild stimmen,Grafik und gameplay und das bekomme ich mit der PS2nicht mehr geboten!

Aber jedem das seine!;)
weil in meiner Liste der PS2-Games fast jedes davon besser ist als 95% aller aktuellen PS3-Games zusammen ;)

es geht auch ein wenig um den Spielspass, klar ist die Grafik auch wichtig und hätte Resistance ne schlechtere Grafik wäre es imo gar nicht so gut, denn es hat nix wirklich Überragendes. Ist ein grundsolider Shooter, mehr aber nicht. An Spiele wie FF, GoW oder RE kommt es einfach nicht ran.

Außerdem werden alle PS2-Spiele auf der PS3 in 576p ausgegeben, was schonmal flimmertechnisch (bei mir zumindest) eine deutliche Steigerung gegenüber 576i der PS2 darstellt.

Aber ich hätte kein verlangen mehr danach mir PS2-Games zu holen wenn ich eine PS3 hätte!

Aber wie gesagt,jedem das seine!War auch nicht böse von mir gemeint,da ich selber damals begeisterter PS-1&2 Gamer war,abermit dem Kapitel habe ich schon lange abgeschlossen!

Aber wenns Leute noch gibt,die sich dafür begeistern können,wieso nicht!Kann ja nur gut sein für Sony!

Wir wissen doch, dass es net bös gemeint ist von dir ;)
Glaub mir God of War 2 ist bis jetzt das beste, was ich auf einer Konsole gespielt habe...

mfg Skip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh