[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das video is der hammer ich freu mich riesig auf home und vorallem little big planet
naja final fantasy trailerist echt pure verschwenudung von zeit

Little Big Planet ist einer meiner Favorites für die PS3 geworden ;)

PlayStation 3
Kein Lieferengpass in Europa?

Das Horrorszenario vieler PS3-Fans: Sie gehen am Freitag zum Händler Ihres Vertrauens und das Regal, in dem zuvor noch einige Exemplare von Sonys Next Generation-Konsole zu finden waren, ist leer.

Der Meinung einiger Analysten zufolge ist dies jedoch unwahrscheinlich. Wie das Branchenmagazin Next Gen-Biz berichtet, würden für den Europa-Launch ausreichend Exemplare der PlayStation 3 zur Verfügung stehen. Alleine für Großbritannien seien demnach rund 220.000 Geräte vorgesehen. Somit dürften auch in Deutschland genügend Konsolen in den Handel kommen.

Hatte ich auch schonmal gepostet..
Für GB waren es wie du sagtest 220.000 und für Deutschland sollten es etwas mehr als 300.000 sein..

werd mir keine kaufen:btt: :motz: :motz:
Hinzugefügter Post:
Mann könnte ja bei ebay einen PS3 Buykid anbieten ... mit 2 messern, 2 steinen, und n kantholz, dann hat man mehr chancen am ersten verkaufstag auch eine zu bekommen ;)
mit eingemeisseltem, eingeritzten PS3 logo .
für ca 120€

Zuletzt bearbeitet:
hohoho da hat jemand zu viele killerspiele gespielt^^
Also ich kann das CT Sonderheft nur empfehlen. Das spart ganze schlechte Data Becker Bücher für 19,99 und das zum preis von 8,50

Sauber und Gratu :d

Firmware Update - 22 u. 23.03
In Japan wird es das neue Firmware Update 1.60 ab 22.03 zum Download geben. In Europa wird es pünktlich zum Launch am 23.03 verfügbar sein.

Neuerungen:

- Anbindung an Folding@Home
- Herunterladen von Daten im Hintergrund
- verbesserte Funktionen des InternetBrowsers
- einige andere kleinere Neuerungen

Das gab Sony heute bekannt.

Quelle: http://ps3-talk.de/

yeah, grad meinen lcd abgeholt:d

meiner kam heute morgen auch endlich an
er wurde mit einem LKW geliefert
tv.jpg

tv2.jpg

mit der fernbedienung lässt sich auch die ps2 bedienen also brauch ich mir keine für die ps3 holen ;)
ist halt bravia reihe ne
ich werd langsam zum sony fanboi XD

Ach so ja dann,sieht ganz schön gefährlich aus,vorallendingen weil der Fernseher rechts etwas übersteht!Fehlt noch eine Kiste,ist noch nicht leer,wah!

das da ist ein
Sony KDS-55A2000AE
aus der Bravia Reihe
55" FullHD

das mit der Kiste ist nicht weiter tragisch da das Gewicht gut verteilt ist und ich voll im arsch bin
wohn aufm dachboden und musste die ganze beschissene treppe demontieren und mit paar kumpels das ding hochhiefen
oh man voll im arsch
aber was tut man niht alles für die ps3

http://www.medialider.pl/sklep/produkt/2076/l_ml_produkt_1_kopia--le32s71b.jpg

Samsung LE-32S71B:)
sehr gutes gerät muß ich sagen, top bildqualität. in verbindung mit meinem concept e magnum und der decoderstation 3 der absolute traum. ich kann es kaum mehr abwarten die ps3 zu bekommen......:banana:

Ich muss wohl irgendwie einen an der Meise haben, da ich der Meinung bin, dass ein Soundsystem wichtiger ist als die Glotze.

Ich hab den samsung LE32S71B auch seit Freitag hier stehen!
Konsole spielen hat noch nie mehr spaß gemacht!Hab ihn von hardwareversand!Top-reis und Schnelle Lieferung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh