flatline
Enthusiast
so, damit hat wohl jeder ps3 luxxer eine bekommen,oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo glaub ich auch
bin schon gespannt ob der film gut is xD
also die Ruckler kommen daher, dass BRs mit 24FPS aufgenommen sind, die PS3 aber nur 50-60 Halbbilder bzw. 25-30 Vollbilder ausgeben kann, entsprechend wird umgewandelt und da kann es zu Rucklern bei schnellen Kamerafahrten kommen.ich hätt ne frage zu den blu ray filmen auf der ps3
wie ist das jetzt mit den rucklern beim blu-ray gucken. gibt es die wirklich oder hängt das auch vom tv ab? wenn ja, wie stark sind diese ruckler und sind sie störend? auch wenn ja, wann treten sie auf? bei schnellen bewegungen oder eher langsamen kamerfahrten?
also die Ruckler kommen daher, dass BRs mit 24FPS aufgenommen sind, die PS3 aber nur 50-60 Halbbilder bzw. 25-30 Vollbilder ausgeben kann, entsprechend wird umgewandelt und da kann es zu Rucklern bei schnellen Kamerafahrten kommen.
Mit einem Firmwareupdate soll die BR-Ausgabe der PS3 auf 1080p24 gebracht werden, dh. die PS3 gibt dann die BRs in 24FPS 1:1 aus, dann braucht man allerdings nen LCD, der 24/48/72 Hz beherrscht, sonst bleibt das Problem mit den Rucklern.
ok danke jetzt kann ich mir das vorstellen. aber ich denke das fällt nicht jedem auf bzw. wenn man nur genau hinsieht oder? und ist das deiner meinung nach störend?
mich wunderts nur dass die blu-rays mit 24fps aufgenommen wurden, ich dachte es müßte viel mehr sein. wieviele fps hat ne normale dvd?
jo, eine hätt ich noch....
kannst du mir ne plz und eine dazugehörige stadt sagen
danke schonmal für deine hilfe
Nervt etwas das der DE Store noch nicht gleich dem US ist (zum US Account anglegen bin ich zu faul momentan).
btw. hab meine Mail auch bekommen
Armored Core 4 Demo ist nun im Ami Store zum Download bereit, ich saugs grad und poste bald, wie es ist...die Demo ist über 900mb groß^^
Gleich mal den 300 Trailer mitsaugen, der Film war so geil gestern, der wird als BluRay geholt...
mfg Skip
SplinterCell3 ist ein sehr gutes game!Geile Stealth-Action in dem Game mit sehr guter grafik!Aber um zu verstehen was ich meine,muss man es durchspielen!
Ich hasse die Splinter Cell Reihe... Kann dem Game irgendwie nichts abgewinnen
Ich hasse die Splinter Cell Reihe... Kann dem Game irgendwie nichts abgewinnen
Armored Core 4 Demo ist nun im Ami Store zum Download bereit, ich saugs grad und poste bald, wie es ist...die Demo ist über 900mb groß^^
Gleich mal den 300 Trailer mitsaugen, der Film war so geil gestern, der wird als BluRay geholt...
mfg Skip