[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätt ne frage zu den blu ray filmen auf der ps3

wie ist das jetzt mit den rucklern beim blu-ray gucken. gibt es die wirklich oder hängt das auch vom tv ab? wenn ja, wie stark sind diese ruckler und sind sie störend? auch wenn ja, wann treten sie auf? bei schnellen bewegungen oder eher langsamen kamerfahrten?

ich hätt ne frage zu den blu ray filmen auf der ps3

wie ist das jetzt mit den rucklern beim blu-ray gucken. gibt es die wirklich oder hängt das auch vom tv ab? wenn ja, wie stark sind diese ruckler und sind sie störend? auch wenn ja, wann treten sie auf? bei schnellen bewegungen oder eher langsamen kamerfahrten?
also die Ruckler kommen daher, dass BRs mit 24FPS aufgenommen sind, die PS3 aber nur 50-60 Halbbilder bzw. 25-30 Vollbilder ausgeben kann, entsprechend wird umgewandelt und da kann es zu Rucklern bei schnellen Kamerafahrten kommen.

Mit einem Firmwareupdate soll die BR-Ausgabe der PS3 auf 1080p24 gebracht werden, dh. die PS3 gibt dann die BRs in 24FPS 1:1 aus, dann braucht man allerdings nen LCD, der 24/48/72 Hz beherrscht, sonst bleibt das Problem mit den Rucklern.

also die Ruckler kommen daher, dass BRs mit 24FPS aufgenommen sind, die PS3 aber nur 50-60 Halbbilder bzw. 25-30 Vollbilder ausgeben kann, entsprechend wird umgewandelt und da kann es zu Rucklern bei schnellen Kamerafahrten kommen.

Mit einem Firmwareupdate soll die BR-Ausgabe der PS3 auf 1080p24 gebracht werden, dh. die PS3 gibt dann die BRs in 24FPS 1:1 aus, dann braucht man allerdings nen LCD, der 24/48/72 Hz beherrscht, sonst bleibt das Problem mit den Rucklern.

ok danke jetzt kann ich mir das vorstellen. aber ich denke das fällt nicht jedem auf bzw. wenn man nur genau hinsieht oder? und ist das deiner meinung nach störend?

mich wunderts nur dass die blu-rays mit 24fps aufgenommen wurden, ich dachte es müßte viel mehr sein. wieviele fps hat ne normale dvd?

ok danke jetzt kann ich mir das vorstellen. aber ich denke das fällt nicht jedem auf bzw. wenn man nur genau hinsieht oder? und ist das deiner meinung nach störend?

mich wunderts nur dass die blu-rays mit 24fps aufgenommen wurden, ich dachte es müßte viel mehr sein. wieviele fps hat ne normale dvd?

alle Filme werden mit 24 fps vollbild aufgenommen, da für Kino optimiert .

http://www.gamefront.de/
Ist aber nicht immer sooo viel PS3..

http://www.vigamex.de/
Und hier kommen nicht so oft News ^^

Edit:
@flatine:
Benutzer -> Neuen Benutzer anlegen -> Und dann wählst du für den aus, dass der in den USA wohnt ^^
Habe bei dem irgendeine Straße eingegeben, aber eine existierende PLZ mit der dazugehörigen Stadt...

Bei Fragen, frag einfach ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo, eine hätt ich noch....
kannst du mir ne plz und eine dazugehörige stadt sagen:d

danke schonmal für deine hilfe;)

cool, danke. bin schon am demo saugen:d
könnt ihr eigentlich auch immer nur einen download betreiben?
bei den anderen zwei steht bei mir "austehender".

Nervt etwas das der DE Store noch nicht gleich dem US ist (zum US Account anglegen bin ich zu faul momentan).

btw. hab meine Mail auch bekommen ;)

Armored Core 4 Demo ist nun im Ami Store zum Download bereit, ich saugs grad und poste bald, wie es ist...die Demo ist über 900mb groß^^
Gleich mal den 300 Trailer mitsaugen, der Film war so geil gestern, der wird als BluRay geholt...

mfg Skip

Armored Core 4 hab ich mir shon gesaugt. ist ned so der bringer finde ich.
und full auto 2 ist der totale crap.......:d

Naja Armored Core 4 is net schlecht, aber wirklich auch nur für Mech-Fans zu empfehlen, wer damit nix anfangen kann solls lassen. Grafik ist auch ganz okay, wobei mir der Next-Gen Wow Effekt wie bei Gears of War oder Motorstorm fehlt. Steuerung ist net so toll, gleichzeitig fliegen, zielen und ausweichen ist net leicht mit 'nem Tonnen Mech, auch kommt das Gefühl, dass man 'nen großen Mech steuert net so gut rüber. Aber Demo bietet einige Mission, das Tutuorial ist auch ganz nett und gut für Anfänger, aber Armored Core 2 auf der PSX war das letzte gute Armored Core und Teil 4 fällt für mich definitiv aus... Meine Meinung: "Wartet auf das neue Z.O.E. oder andere gute Mech Games!"

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht auf der PS3 gewesen,aber ich hab mir ArmoredCore4 für die 360 gezogen als Demo!Und außer das Intro,konnte mich das Game auch nicht so begeistern!
Es kommt irgendwie kein geiles Shooterfeeling auf,man muss zuviel auf einmal machen beim ballern!Eher wohl was für Mech-Fans!Es sind ein paar nette effekte dabei,aber alles nicht so der Bringer!
Glaub das sich grafisch nichts tut zwischen PS3&360 Version!

Hab 'nen Vergleich Vid von 360 & PS3 gesehn, ich find da gibts keine großen Unterschiede, nur die Farben sahen bissl anders aus, aber ich denke mein Vorredner konnte nochmal meine Meinung gut unterstreichen. Wer Action will, sollte lieber zu R:FoM greifen.
Hat jemand schon Splinter Cell für PS3? Habs in der Videothek gesehn und muss das mal ausleihen und checken wie das so is...

ich fand armored core 1 für ps1 oder öööhh 2 ka^^ ziemlich geil
obwohl ich diese ganze mech scheisse kacke finde

und 300 wird auch sofort auf br geholt der film is derbe geil

SplinterCell3 ist ein sehr gutes game!Geile Stealth-Action in dem Game mit sehr guter grafik!Aber um zu verstehen was ich meine,muss man es durchspielen!

Armored Core 4 Demo ist nun im Ami Store zum Download bereit, ich saugs grad und poste bald, wie es ist...die Demo ist über 900mb groß^^
Gleich mal den 300 Trailer mitsaugen, der Film war so geil gestern, der wird als BluRay geholt...

mfg Skip

sicher das der flm auf blu ray kommt?

hab ihn jetzt auch schon geshen, absoluter hammer film (vattern hat ihn sich schon vorbestellt bei amazon mein ich)

gehen morgen auch noch mal rein ins kino.

den würd ich mir auch in HD holen. brauch dann nur noch den entsprechenden player :p

is 'nen Warner Brothers Film, nur Universal will keine BR Filme machen, alle anderen kommen und wenn der Kino Trailer auf der US Store Page is, dann kommt der Film auch sicher auf BluRay^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh