[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ist schon ok.

Aufjedenfall besser als röhre @ standart.

720 reicht dir auch. zu 1080 merkst du fast (!) nichts!
 
jo ist schon ok.

Aufjedenfall besser als röhre @ standart.

720 reicht dir auch. zu 1080 merkst du fast (!) nichts!

Also lohnt es sich?


Für das geld bekommste ja bald schon einen guten 37"!?!

Für das Geld bekomme ich auch fast 100 Flaschen Springer, oder 160 Sechserträger Becks ;)


lol hab gerade die TV Movie hier, und dort steht "10 Fach mehr Rechenleistung als ein PC" ?!
 
Liegt auch an der USK der Games ;)

Ich weis, in diversen Foren wird da ja schon länger drüber diskutiert, und bezüglich Tekken ist es ebenso das sich mittlerweile fast alle nen US Account angelegt haben & runtergeladen.

Aber ich bin wie gesagt da faul, T-DR hab ich auf PSP, da kann ich auch ein paar Tage mehr warten ;)
 
hab mir grad zweimal Def Jam: Icon gesaugt. aber nach dem installieren kommt eine meldung das die daten defekt sind:hmm:
danach hängt sich die konsole auf:mad:

hat noch einer das problem?
 
zwischen 720p und 1080i gibt es schon ne Unterschied, wer nicht glaubt kann auf ne mind. 42" große Plasma gucken, besonders bei Spielen wo sehr kleine Details sichtbar sind, merkt man es.
Die Amored Core 4 Demo finde ich geil , bin ja Mech fan. Ich warte immer noch ZOE für PS3.

p.s. ich kenne ne Quelle wo man PS3 games für ca. 40€ kriegt inkl. Versand , allerdings ohne Cover und Hülle. Wenn Interesse dann PN.
 
Um Geld zu sparen:

1.) Schaut euch bei Ebay um. Schnäppchen sofort greifen !

2.) Ich habe aus dem Ausland bestellt. Man muss halt damit leben, dass dann das Spiel auf englisch ist, aber egal. Dafür habe ich bald Oblivion und es ist günstig... (Auf Bewertungen des Verkäufers unbedingt achten !!! )

Ich habe so für 150 inkl. 4 Spiele ersteigert (37,50 pro Spiel), alle nagelneu.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen, mein Cousin war hier und wollte unbedingt als Def Jam-Fan das Spiel in HD sehen, aber naja daraus wurde nix :)

Nein, die Playsi hat sich gegen dieses schlechte Game gewehrt.:haha:
 
Na, deine Quelle hört sich ja sehr vertraulich an, die Spiele sind warscheinlich vom Laster gefallen ;)

Die Spiele funktionieren 100% , wenn nicht Geld zurück , KA wieso es ohne Hülle verschickt wird, ist halt billiger . Man kann mit PayPal bezahlen, habe dort schon 2 games bestellt, innerhalb von 7 Tage ist es da und bin happy ^^
Der hat fast alle aktuellen Spiele, glaube kaum dass alles (auch XBOX und Wii) vom Laster gefallen sind.
Nun sieht es bei mir die Spiele so aus ^^




p.s. die Hüllen habe ich selber gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
aber warum so geheimnisvoll? wenn alles legal ist, kannst du es doch hier posten:)
aber schick mir mal auf alle fälle ne pn mit diesem ominösen händler;)
 
Die Spiele funktionieren 100% , wenn nicht Geld zurück , KA wieso es ohne Hülle verschickt wird, ist halt billiger . Man kann mit PayPal bezahlen, habe dort schon 2 games bestellt, innerhalb von 7 Tage ist es da und bin happy ^^
Der hat fast alle aktuellen Spiele, glaube kaum dass alles (auch XBOX und Wii) vom Laster gefallen sind.
Nun sieht es bei mir die Spiele so aus ^^

p.s. die Hüllen habe ich selber gekauft

Auf deutsch die spiele ?
mir bitte auch ne PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh