Leute ich bin echt am überlegen mir ne Playsi zu holen... lohnt sich die bei meiner Glotze? http://www.jacob-elektronik.de/_artnr_407703.html?ref=24
weil der nur 720p hat?
weil der nur 720p hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is 'nen Warner Brothers Film, nur Universal will keine BR Filme machen, alle anderen kommen und wenn der Kino Trailer auf der US Store Page is, dann kommt der Film auch sicher auf BluRay^^
jo ist schon ok.
Aufjedenfall besser als röhre @ standart.
720 reicht dir auch. zu 1080 merkst du fast (!) nichts!
Für das geld bekommste ja bald schon einen guten 37"!?!
Liegt auch an der USK der Games
hab mir grad zweimal Def Jam: Icon gesaugt. aber nach dem installieren kommt eine meldung das die daten defekt sind
danach hängt sich die konsole auf
hat noch einer das problem?
Macht aber bestimmt fun, schade das man die Demo nicht zocken kann.
kann ich bestätigen, mein Cousin war hier und wollte unbedingt als Def Jam-Fan das Spiel in HD sehen, aber naja daraus wurde nix
Na, deine Quelle hört sich ja sehr vertraulich an, die Spiele sind warscheinlich vom Laster gefallen
Die Spiele funktionieren 100% , wenn nicht Geld zurück , KA wieso es ohne Hülle verschickt wird, ist halt billiger . Man kann mit PayPal bezahlen, habe dort schon 2 games bestellt, innerhalb von 7 Tage ist es da und bin happy ^^
Der hat fast alle aktuellen Spiele, glaube kaum dass alles (auch XBOX und Wii) vom Laster gefallen sind.
Nun sieht es bei mir die Spiele so aus ^^
p.s. die Hüllen habe ich selber gekauft
Für das Geld bekomme ich auch fast 100 Flaschen Springer, oder 160 Sechserträger Becks