[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Movelisten brauchste net, einfach Michelle nehmen und das "Juggling" kann losgehen^^

Sehe ich keineswegs so.

Es ist klar das man nicht dauernd 10ner abused oder einen String nach dem anderen raushaut.

Aber man sollte es "können" wenn es nötig sein sollte, "NUR" mit den Basics kommt man auf Dauer nun auch nicht weiter (je nachdem gegen wen man spielt), und da muss man halt Lesen, auch was Juggles angeht usw. (von Frames red ich erst gar nicht).

Und Michelle hat nette Sachen in DR hinzubekommen, aber ich bleib wie immer bei Nina :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, mit den Basics kommste net weit, aber du brauchst net wirklich die 10er um starke Gegner auf die Matte zu legen, wichtiger ist es zu wissen, welche Schläge der gegnerische Char drauf hat...
Aber lass uns net so viel diskutieren, freuen wir uns alle lieber wie Bot/Zero^^
Leider hab ich keine PSP mehr, wie is die Grafik so bei der PSP Version???

mfg Skip

mal ne frage
kann man die ps3 an ganz normalen alten röhren fernsehern zocken ?
weil ich wurde eben gefragt ob mein fernseher hd tauglich sei

Klar kannst Du, HD-Optik ist halt nicht, aber gehen tuts ohne Probleme.

Auf Blueray musst Du halt verzichten.

also eins is schonmal klar
ich kauf mir
kein fullauto
kein genji
und
kein armored core
:d
aber dafür hab ic hmächtig viel neue filme gesehen boah ey ich muss die alle haben :d
sagt mal wie ist die grafik von tekken DR so?
und gibt es keine virtua fighter demo?

ich grad def jam icon geladen installiert und gestartet
und was ist?
eine nette meldung
defekte daten
ja sia
pff is eh doofes spiel...denk ich :d
naj und seit 10 minuten versuch ich nun das ding zu beenden also das spiel da mittlerweile steht auch nur noch bitte warten

hmmm soll ich den off knopf drücken?
soll ich?

komm mir vor wie
zünd den knaller.....irre

die demo läuft auf deutschen ps3 leider ned. habs auch schon zweimal gesaugt, weil ich dachte beim download wäre was schiefgegangen.

und ja, du mußt hinten den ausknopf betätigen, weil sonst wartest du morgen noch:)

weiß jemand wann lair erscheinen wird?

also eins is schonmal klar
ich kauf mir
kein fullauto
kein genji
und
kein armored core
:d

hey ertähl mal bitte plz was dich abgeschreckt hat vom neuen armored core,
kannst du vleicht mit deiner digi cam ein kleines video drehen während der demo ? wüsste gern warum bisher 2 leute so endtäuscht sind, auch wenn ihr keine fans seid interresiert es micht ;)
schließlich möcht ich mir ja eine teure konsole extra deswegen holen

nein nein also ic hmuss sagen es ist ziemlich geil aber nichts für mich
grafik geilo spielen geilo schiessen geilo alles geilo
aber hmm ja hmmm nee edenke nichts für mich
ich werds gleich denke ich nochmal reintun
auf jedenfall ist es die beste demo die der US store zu bieten hat
das ist schonmal klar

achso dass freut mich zu hören :)

ich werde mir wohl doch eine ps3 zulegen da so viele xbox360 kaputt gehen, und ich möchte eine konsole die langlebig ist.

Hi, ich habe ne frage!!! meine Backup Festplatten sind mal wieder voll, und ich kann mich von nichts Trennen. Also ist eine neue nötig.. Ich dachte mir ich hole mir eine mit 400GB, die kosten ja jetzt ca 100,-€..
So nun meine Frage kann ich die dann auch für meine PS3 benutzen (extern versteht sich mit usb)... ich weis das die Festplatte FAT oder FAT32 sein muss. Kann Ich die Festplatte auch mit 2 Partitionen machen 1 ntfs und die andere FAT32?? und wenn ich das mache kann ich unter Winxp leicht Daten hin und her kopieren/löschen/benutzen.. ich meine gibt es da irgendwelche Verluste mit den FAT32 Format...Das ist mir jetzt eine etwas peinliche frage (aber habe es noch nie versucht ein FAT32 Format zu haben mit winXP).

meine 2 frage, ich habe mein Sony Ericsson K800i M2 karte in ein SD Adapter rein gesteckt (den ich mit der Karte zusammen bekommen habe) jetzt liest aber die PS3 die karte nicht, er erkennt zwar das eine SD karte drin ist, aber keine Daten werden angezeigt (und das mit dem Dreieck habe ich auch schon probiert) weis jemand einen Rat

also ich weiss nicht ,was ihr gegen armored core haben. Ich habe das Demo gesaugt und bin nicht enttäuscht worden. Ich finde es geil. Die Top PS3 Titel sind für mich :
1. NBA 2k7 (langzeitspaß)
2. Virtuell Fighter (langzeitspaß) Kauftipp, zuerst hammer schwer , dann wurde ich immer besser
3. Resistance

meine momentane Hiltlist:

Tekken-Dark Resurrection (Downloadtitel)
Virtua Fighter 5
Resistance

und ganz ehrlich...ich finde das kleine Blast-Radius geil, mal wieder Arcade Geballer, juhu! :d

ich bin nicht enttäuscht...ha ic henttäuscht geschrierben?
wenn ja sry^^
ich find das ding saugeil....is aber ledier nicht so mein fall XD
wenn ich mehr auf das zeugs stejen würde wäre die super gold platin edition mit babyrobenfell überzug schon bei mir im regal
ach was red ich ich hätt dem ding ein eigenes regal gebaut in einem eigenen zimmer in einer eigenen wohung in einenm eig.... jaja blablabla
das spiel is goil

...aber nicht mein fall

freut mich dass euch armored core 4 so gefällt :d dann werd ichs mir wohl bald ganz schnell besorgen.

Hab mal ein paar Foren durchstöbert und da ist mir zu Ohren, ähm Augen, gekommen das es Probleme mit der Lüftersteuerung gibt, das sie nicht mehr herunterregelt. Wie lange dauer es ca. bis sich die PS3 nach dem Spielen wieder herunterregelt?

Weiss nicht ob es schon einer gepostet hat, aber

Quelle: www.chip.de

Das bestärkt meine Entscheidung ebenfalls wieder kein Sony-wir-zocken-Europa-gerne-ab-Produkt zu kaufen.

Wieso interpretierst diese News falsch, wenn du News hier rein schreibst, dann bitte auch die ganze Wahrheit und net so "Sony-wir-zocken-Europa-gerne-ab-Produkt"-Geshizzle, damit kannste in den aktuellen VS Threads für Aufmerksamkeit sorgen, aber belass es einfach mit 'ner objektiven Aussage...
In Amerika sind von verkauften Konsolen nur 10% 20GB Versionen gewesen, warum also etwas produzieren, was kein Mensch kauft???

mfg Skip

Genau, absolut auch verständlich, denn man legt ein wenig drauf und bekommt nützliche Dinge (wlan, hdmi, 40gb+).

Würde ich nicht anders machen.

Die meisten werden halt denken: "Wenn ich schon so viel Geld ausgebe dann bitte für was gescheites"

Recht haben sie...

ich kann gar ned ne TOP3 PS3-Spieleliste haben, denn ich habe nur Resistance :fresse:

dafür zocke ich grad HDR - Das dritte Zeitalter und kann es jedem empfehlen, läuft echt gut auf der PS3. Ist von EA ein Versuch Final Fantasy in Mittelerde anzusiedeln, was auch recht gut umgesetzt ist, aber dann doch eher für RPG-Anfänger, aber macht trotzdem mächtig Spass. Der Kampf mit 4 Chars (inkl. Gandalf) gegen den Balrog war der coolste rundenbasierte RPG-Kampf, den ich je gekämpft habe :hail:. Fast noch geiler war dann der Schattenmodus (bei dem darf man die Kämpfe auf der Bösen Seite wiederholen), als Balrog gegen die 4 Verfechter des Guten war einfach nur FETT. Habs dem Gandalf ordentlich mit der Feuerpeitsche gegeben :d. Auch sonst ein echt geiles Game, aber nix für RPG-Veteranen, da doch nicht so komplex.

Habe mir dann Vorgestern noch gebraucht RE - Code Veronica, Bloodrayne 2 und Shadow Hearts 1 gekauft. Vor allem Letzteres war ein Schnäppchen mit 20€ :drool: (ist recht selten und kostet oftmals 50-70€ bei ebay).

Es gibt einfach viel geilere PS2-Spiele derzeit :)

Hab mal ein paar Foren durchstöbert und da ist mir zu Ohren, ähm Augen, gekommen das es Probleme mit der Lüftersteuerung gibt, das sie nicht mehr herunterregelt. Wie lange dauer es ca. bis sich die PS3 nach dem Spielen wieder herunterregelt?

Also meine scheint sich auch nicht mehr herunter zu regeln. Hat das noch jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh