Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meine scheint sich auch nicht mehr herunter zu regeln. Hat das noch jemand?
wasn das fürn ding?
...ruhigere Gespräche bei lauten Hintergrundgeräuschen als andere Headsets ...
Jepp genauso hier und das stört mich . Wäre sie 4-5m weg, wäre es kein Prob, aber sie steht 0,5m weg von mir und daher deutlich vernehmbar .
Allerdings zum Glück störts nur, wenn ich surfe, daher kommt für mich Folding@Home nicht in Frage, da ist sie mir zu laut, wenn ich ned auf ihr zocke oder BRs schaue.
naja wirklich stören tut es mich ja nicht, denn entweder zocke ich oder schaue Filme auf der PS3, was anderes mache ich nicht und lautlos sind die Sachen eben nicht .Tauscht du die PS3 deswegen um? Oder eher gesagt, kann die PS3 durch die def. Lüftersteuerung irgendwann kaputt gehen? Das sie lauter ist, find ich nicht störend. Normal dürfte ja auch nichts passieren wenn er immer mit Stufe 3 läuft und sich nicht herunter regelt.
Mortal Kombat 2 is im US Store für 4,99$ verfügbar
Sony will PS3-Rechenzeit kommerziell nutzbar machen
Besitzer der PlayStation 3 sollen Firmen Rechenzeit abgeben
Sony will die Rechenleistung der PlayStation 3 nicht nur für Spiele nutzen. Statt die Konsole während des Betriebs ungenutzt Energie verpuffen zu lassen, denkt Sony darüber nach, wie die Besitzer der Konsole an kommerziellen Projekten mitrechnen und sich für die Hilfe möglicherweise entlohnen lassen können.
Bereits mit der Firmware 1.60 hat Sony die ersten Voraussetzungen für verteiltes Rechnen geschaffen. So können Besitzer der Konsole ungenutzte Rechenzeit der Stanford University zur Verfügung stellen, um an medizinischen Projekten mitzurechnen. Schon damals hatte Sony angekündigt, auch weitere nichtkommerzielle Projekte unterstützen zu wollen.
Einem Bericht der Financial Times zufolge denkt Sony nun darüber nach, ungenutzte Rechenzeit der PlayStation 3 auch kommerziellen Projekten zugänglich zu machen.
Immerhin sind die Spieler bereit, Rechenzeit zur Verfügung zu stellen. Masa Chatani, CTO von Sony Computer Entertainment, äußerte sich gegenüber der Financial Times, dass bereits 11.000 bis 12.000 PS3-Nutzer gleichzeitig an dem Folding@Home-Projekt der Stanford University mitmachen. Damit seien die eigenen Erwartungen, die Sony und die Stanford University in das Projekt gesteckt hatten, übertroffen worden.
Um die kommerzielle Nutzung den Spielern schmackhaft zu machen, überlegt Sony, ob das Ausgeben entsprechender Belohnungen notwendig wäre. Mit rund 10.000 laufenden Konsolen könnte etwa ein kleines Pharma-Unternehmen, das sich selbst keinen Supercomputer leisten kann, die Rechenleistung von etwa 200.000 vernetzten Heimrechnern erkaufen und dies über Sony an die Teilnehmer weitergeben.
Da die Konsole jedoch nicht gerade stromsparend ist, könnte das den Nutzer am Ende teuer zu stehen kommen, auch wenn die Konsole bei richtiger Nutzung der Architektur vergleichsweise effizient zu Gange gehen sollte. Wann und ob entsprechende Projekte gestartet werden können, gab Chatani gegenüber der Financial Times jedoch noch nicht an.
toll und wieso soll ich sowas kaufen, wenn die PS3 eigentlich selbst dazu in der Lage sein müsste?
Ich habe hier noch ne PS2 Slim und was Größe, Lautstärke und Wärmeentwicklung angeht, ist sie imo der PS3 weit überlegen .
Was ist denn zur Zeit das grafisch beste Spiel auf der PS2 und läuft auf der PS3 fehlerfrei? Ich brauche nachschub, aber keins wo ich Augenkrebs bekomme ^^. Die meissten erhältlichen/kommenden PS3 Titel hab ich ja schon auf der Box gespielt (CoD3, R6 Vegas, GRAW2, FEAR, Oblivion usw)
Was ist denn zur Zeit das grafisch beste Spiel auf der PS2 und läuft auf der PS3 fehlerfrei? Ich brauche nachschub, aber keins wo ich Augenkrebs bekomme ^^. Die meissten erhältlichen/kommenden PS3 Titel hab ich ja schon auf der Box gespielt (CoD3, R6 Vegas, GRAW2, FEAR, Oblivion usw)