[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*info in den Raum werf*
das Logitech HF-05 V02 Bluetooth headset funktioniert ohne porbleme mit der PS3

Also meine scheint sich auch nicht mehr herunter zu regeln. Hat das noch jemand?

Jepp genauso hier und das stört mich :grrr:. Wäre sie 4-5m weg, wäre es kein Prob, aber sie steht 0,5m weg von mir und daher deutlich vernehmbar :(.

Allerdings zum Glück störts nur, wenn ich surfe, daher kommt für mich Folding@Home nicht in Frage, da ist sie mir zu laut, wenn ich ned auf ihr zocke oder BRs schaue.

und Shadow Hearts 1 ist kein Jump'n'Run, sondern ein RPG mit innovativem Kampfsystem und abgredehter Story (ist ein Horror-RPG bzw. soll es sein), hat Sammlerwert und in den USA ist bereits Teil 3 erschienen und glaub die Japsen zocken Teil 4. Naja immerhin bekommt man hier Teil 2 schon für 15-20€ neu, den ich mir auch holen werde :).

aber wie hiess das spiel nochmal
ach warte ne ic hglaub das war heart of darkness???
hmmm
ein horror rpg hört sich interessant an mal gleich nen bisschen rumgooglen ;)

Bei mir funzt die Lüftersteuerung ohne Probleme:drool:

sieht interessant aus vorallem wegen
...ruhigere Gespräche bei lauten Hintergrundgeräuschen als andere Headsets ...

erzähl wie verhält es sich so?
lass uns das doch mal testen die tage
wir könn ja nen gespräch aufmachen und du machst hitnergrundsound auf vollgas

Jepp genauso hier und das stört mich :grrr:. Wäre sie 4-5m weg, wäre es kein Prob, aber sie steht 0,5m weg von mir und daher deutlich vernehmbar :(.

Allerdings zum Glück störts nur, wenn ich surfe, daher kommt für mich Folding@Home nicht in Frage, da ist sie mir zu laut, wenn ich ned auf ihr zocke oder BRs schaue.

Tauscht du die PS3 deswegen um? Oder eher gesagt, kann die PS3 durch die def. Lüftersteuerung irgendwann kaputt gehen? Das sie lauter ist, find ich nicht störend. Normal dürfte ja auch nichts passieren wenn er immer mit Stufe 3 läuft und sich nicht herunter regelt.

also meine läuft auch immer stufe 3 hab sie jetzt mal bei mir im kalten keller stehen (15,8°C ) und kurz F@h gestartet bis sie auf stufe 3 war und jetzt seit ca. 5 min warte ich nun dass sie auf 2 runterschaltet :mad:
Hier wird dieses Problem excessiv besprochenhttp://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=72582&page=99

ich überleg mir noch ob ich sie ned umtauschen soll, wenn ich da so lese "mein freund hat 4 stunden motorstorm gezockt und sie ist immernoch auf stufe 2", meine is nach ner halben minute stufe 3:shake:
und die "vorführ" Ps3 beim MM sind auch ganz leise, obwohl es eigentlich im MM mindestens 22° warm sein muss,und natürlich hamm se ne ganz andere Vertigungsnummer wie jeder der ab 23.03 ne ps 3 hat.
Wär eigentlich ganz zufrieden mit meiner PS 3 aber langsam werd ich zum Sony hasser, wenn sony immer alles verpatzt, sowas muss doch echt nicht sein.:shake:
Laut denen hat man eine 10%ige chance wenn man sie bei tvs austauscht eine zu bekommen, wo die lüftersteuerung ned defekt ist, weis ned obs mir das wert is oder soll ich noch warten bis se in 65nm gefertigt wird und dann sagen das meine lüftersteuerung auf einmal defekt ist???

EDIT: ja sie hat endlich auf stufe 2 runtergeregelt nach 10 min^^
naja trotzdem zu lang, außerdem will ich ned de ganze zeit im keller zocken,
aber bei mir im wohnzimmer hats halt 22°C :-(

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehn sie
Hinzugefügter Post:
klappt wunderbar mit dem mediastream, nur sehen die gestreamten videos net so schön aus...die laufen im ps3 browser dann als FLV dateien...is schon lustig...is ganz cool wenn man den PC als server nutzt und ihn eh 24/7 laufen lässt und bei nem kumpel sich einloggt über die ps3 und paatr mp3s hört, fotos abcheckt und videos guckt, aber wie gesagt videos sind net so dolle zu gucken, wil die auflösung schon grob is...

Zuletzt bearbeitet:
Tauscht du die PS3 deswegen um? Oder eher gesagt, kann die PS3 durch die def. Lüftersteuerung irgendwann kaputt gehen? Das sie lauter ist, find ich nicht störend. Normal dürfte ja auch nichts passieren wenn er immer mit Stufe 3 läuft und sich nicht herunter regelt.
naja wirklich stören tut es mich ja nicht, denn entweder zocke ich oder schaue Filme auf der PS3, was anderes mache ich nicht und lautlos sind die Sachen eben nicht ;).

Außerdem muss ich ganz klar sagen, dass sie zwar laut ist, ABER kein unangenehmes Geräusch macht wie zb. ein DVD-Laufwerk oder ein pfeifender Lüfter. Mein Barebone zb. ist sehr merklich leiser, allerdings nervt er mich grad mehr, weil da so ein shice Papst mit nem leisen Klackern begonnen hat :fresse:.

Ich denke nicht, dass ich die PS3 deswegen umtauschen werde, denn sonst funktioniert ja alles prima und wenn ich die umtausche, habe ich wochenlang keine Konsole und da mein PC grad nur Onboard hat, könnte ich gar nix mehr zocken :(.

Mehr Schiss habe ich vor dem Sommer, denn meine PS3 wird auch recht warm, wenn nicht sogar heiß. An der rechten Seite (horizontal) wirds doch imo zu warm und das gefällt mir nicht, bin echt gespannt was im Sommer abgeht :hmm:.

toll und wieso soll ich sowas kaufen, wenn die PS3 eigentlich selbst dazu in der Lage sein müsste?

Ich habe hier noch ne PS2 Slim und was Größe, Lautstärke und Wärmeentwicklung angeht, ist sie imo der PS3 weit überlegen :d.

Von wo bekommt die PS3 eigentlich seine frische Luft. Nur von vorne? Merke da kaum einen Luftzug.

Logisch^^ Ich muss mir nur mal die ganze Liste im Inet raussuchen^^
Man kann sogar Online zocken...hahahhaha wie geil das is, für Fans auf jeden Fall das richtige...

Sony will PS3-Rechenzeit kommerziell nutzbar machen
Besitzer der PlayStation 3 sollen Firmen Rechenzeit abgeben

Sony will die Rechenleistung der PlayStation 3 nicht nur für Spiele nutzen. Statt die Konsole während des Betriebs ungenutzt Energie verpuffen zu lassen, denkt Sony darüber nach, wie die Besitzer der Konsole an kommerziellen Projekten mitrechnen und sich für die Hilfe möglicherweise entlohnen lassen können.
Bereits mit der Firmware 1.60 hat Sony die ersten Voraussetzungen für verteiltes Rechnen geschaffen. So können Besitzer der Konsole ungenutzte Rechenzeit der Stanford University zur Verfügung stellen, um an medizinischen Projekten mitzurechnen. Schon damals hatte Sony angekündigt, auch weitere nichtkommerzielle Projekte unterstützen zu wollen.

Einem Bericht der Financial Times zufolge denkt Sony nun darüber nach, ungenutzte Rechenzeit der PlayStation 3 auch kommerziellen Projekten zugänglich zu machen.

Immerhin sind die Spieler bereit, Rechenzeit zur Verfügung zu stellen. Masa Chatani, CTO von Sony Computer Entertainment, äußerte sich gegenüber der Financial Times, dass bereits 11.000 bis 12.000 PS3-Nutzer gleichzeitig an dem Folding@Home-Projekt der Stanford University mitmachen. Damit seien die eigenen Erwartungen, die Sony und die Stanford University in das Projekt gesteckt hatten, übertroffen worden.

Um die kommerzielle Nutzung den Spielern schmackhaft zu machen, überlegt Sony, ob das Ausgeben entsprechender Belohnungen notwendig wäre. Mit rund 10.000 laufenden Konsolen könnte etwa ein kleines Pharma-Unternehmen, das sich selbst keinen Supercomputer leisten kann, die Rechenleistung von etwa 200.000 vernetzten Heimrechnern erkaufen und dies über Sony an die Teilnehmer weitergeben.

Da die Konsole jedoch nicht gerade stromsparend ist, könnte das den Nutzer am Ende teuer zu stehen kommen, auch wenn die Konsole bei richtiger Nutzung der Architektur vergleichsweise effizient zu Gange gehen sollte. Wann und ob entsprechende Projekte gestartet werden können, gab Chatani gegenüber der Financial Times jedoch noch nicht an.

quelle:http://www.golem.de/0704/51606.html

was werden das wohl für belohnungen sein? rabatt bei games oder so...

Das lohnt sich doch nicht...
Die Stromkosten werden weitaus höher sein

Was ist denn zur Zeit das grafisch beste Spiel auf der PS2 und läuft auf der PS3 fehlerfrei? Ich brauche nachschub, aber keins wo ich Augenkrebs bekomme ^^. Die meissten erhältlichen/kommenden PS3 Titel hab ich ja schon auf der Box gespielt (CoD3, R6 Vegas, GRAW2, FEAR, Oblivion usw)

toll und wieso soll ich sowas kaufen, wenn die PS3 eigentlich selbst dazu in der Lage sein müsste?

Ich habe hier noch ne PS2 Slim und was Größe, Lautstärke und Wärmeentwicklung angeht, ist sie imo der PS3 weit überlegen .

Ich würde mir da ehrlich gesagt nicht so den Kopf zerbrechen. Warte einfach mal ab bis es richtig warm wird und dann werden wir ja sehen ob das Ding weiterhin funktioniert oder in Flammen aufgeht :drool: .

Und der Vergleich mit der PS2 ist etwas mißglückt. Das ist das gleiche als wenn Du einen Rechenscchieber mit einen Taschenrechner vergleichst ;) .

Was ist denn zur Zeit das grafisch beste Spiel auf der PS2 und läuft auf der PS3 fehlerfrei? Ich brauche nachschub, aber keins wo ich Augenkrebs bekomme ^^. Die meissten erhältlichen/kommenden PS3 Titel hab ich ja schon auf der Box gespielt (CoD3, R6 Vegas, GRAW2, FEAR, Oblivion usw)

The Warriors, Bully, Spartan: Total Warrior, Devil May Cry 3, Primal, God of War 1/2, Resident Evil 4, Kingdom Hearts 1/2 & Metal Gear Solid 2/3 ...

mfg Skip

grafisch wird eh jedes PS2-Spiel ne Enttäuschung sein, wenn du vorher PS3/Xbox360 gezockt hast ;)

ich würde da eher nach richtig guten Games ausschau halten, die aus deinem Genre kommen.

Ansonsten kann ich mich dem Vorredner anschließen, schau auch hier im Konsolenforum mal nach, da gibt es nen Thread mit vielen Must-Have Titeln für die PS2, auf www.gamezone.de findest du dann massig Reviews und kannst die so selbst ein Bild machen, habe ich auch gemacht.

Bei mir siehts grad so aus:

PS2-Games, die ich habe:
- Baldurs Gate: Dead Alliance
- Bloodrayne 2
- Dead or Alive 2
- Devil May Cry 1
- Devil May Cry 2
- Devil May Cry 3
- Final Fantasy VIII
- Final Fantasy IX
- Final Fantasy X
- Final Fantasy X-2
- Gran Turismo 1
- Gran Turismo 2
- Gran Turismo 3
- Gran Turismo 4
- Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter
- Onimusha 1
- Onimusha 2
- Onimusha 3
- Onimusha - Dawn of Dreams (Teil 4)
- RE - Code Veronica
- Resident Evil 4
- Shadow Hearts 1
- Tekken 5
- Way of the Samurai

und PS2-Games, die ich noch holen werde ^^
- Baldur's Gate - Dark Alliance 2
- Dark Chronicle
- Dragon Quest VIII
- Final Fantasy XII
- God of War 2
- James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau
- Legacy of Kain - Blood Omen 2
- Legacy of Kain - Defiance
- Obscure
- Primal
- RE 1-3
- Rygar - The Legendary Adventure
- Shadow Hearts 2
- Shadowman 2 - Second Coming
- Silent Hill 2
- Silent Hill 3
- Soul Calibur 3
- Street Fighter Alpha Anthology
- The Matrix - Path of Neo
- Way of the Samurai 2
- Wild Arms 3
- Xenosaga - Episode I*
- Xenosaga - Episode II*
- Xenosaga - Episode III*
- Ys - The Ark of Napishtim

sind alle empfehlenswert, zumindest die, die ich habe kann ich bedenkenlos empfehlen. Da du aber keine PS2 hast, solltest du schon vorher checken, ob das jeweilige Game auf der PS3 läuft, findest im Konsolenforum einen Thread dazu ;).

Um deine Frage aber direkt zu beantworten:
God of War 2 wird wohl das grafisch beste PS2 Spiel sein (EU-Release kommende Woche), da es Gerüchten zu Folge auf der PS3 sogar in 720p läuft :eek:. Allerdings empfehle ich dir eher etwas ältere Titel, die bekommst du auch Neu schon recht günstig und hast genauso viel Spass dran, habe zb. GoW1 + RE4 für 30€ gekauft und verglichen mit dem Spielspass hat sich das mehr als gelohnt :hail:.

So und nun back to HDR :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh