[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das eingestellt was verlangt wurde, aber ist mir auch wurscht, das ist doch die typische Deutsche Beamtenkrämerei hier :xmas:
Ich weiß das das System stabil ist, und Ihr wisst es auch :haha:

hey du schlauberger! du hast wahrscheinlich den blend test eingestellt u der belastet hauptsächlich den ram ...
deswegen laufen bei dir auch immer nur 6 testzyklen u nicht 14 durch !!! :wall:

hältst du uns für blöd?! :hmm: :motz:

lass mal nur den 8K test durchlaufen !!! da wird die cpu am stärksten belastet, dann sehen wir gleich, ob das stabil sein kann ...
 
Ja kuck doch mal. Wenns blend wäre wäre die Speicherauslastung bei ... na ? na ? % ? :d
 
Hey WasserIce, nimm mal die Sahne aus Deinem Kopf!

Weißt Du was wahrscheinlich bedeutet?
Genau, Du weißt es nicht!
Ich weiß aber das ich lesen kann und es nicht nötig habe hier in Deine @I´M Best Fußabdrücke zu treten, sind eh Kinderschuhe
AchJa
 
Habe mit Vista getestet, aber das spielt wohl keine Rolle, jetzt läuft es grade unter XP, der Cache&Memory Test von Everest ist schonmal wesentlich besser
 
nach 1h 30min ist der 12K test fertig u nicht der 768 ... :shot: ;)

blend ist es trotzdem nicht, da sonst die Ramauslastung viel viel höher wäre.

Und ich seh da gar nicht welcher k fertig ist und welcher nicht, hmm:(

vielleicht läuft der unter Vista etwas anders.

edit: so nächster und letzter L719B005er drinne. Nicht so gut wie der andere aber 3700@1,35V laufen schonmal. Die lass ich durchlaufen und dann kommt er in den MP.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl: alter der ist nich immer zur selben Zeit fertig :d das kommt auf dein sys an wie schnell die Iterationen durchgegangen werden können.

wer keine ahnung hat ist jetzt bitte mal ruhig! danke


schau mal in den ersten post u schau dir die screens an! dann wirst du sehen, dass nach 1h 30min der screen bei allen gleich aussieht!

u jetzt denk bitte mal nach! er hat irgendwas falsch eingestellt!
 
WasserIce:lol:

Aber die 12k sind mir auch schon aufgefallen, daran orientier ich mich auch immer... Klar hängt das vom System ab, aber die Cpus hier sind nun mal gleich und 3600mhz sollte da auch der 12k durchlaufen, wenn auch nicht bis Test15;)
 
WasserIce:lol:

Aber die 12k sind mir auch schon aufgefallen, daran orientier ich mich auch immer... Klar hängt das vom System ab, aber die Cpus hier sind nun mal gleich und 3600mhz sollte da auch der 12k durchlaufen, wenn auch nicht bis Test15;)

endlich mal einer der richtig rechnen kann u ahnung hat! u die augen offen hat! DANKE :bigok: ;)
 
Arg mein junger Padawan bringt mir noch was bei..... :fresse:

OK dann geh ich in die Ecke schmollen jetzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, aber was hat er eingestellt, das bleibt offen :)

free

das viertefenster ist zu viel!

u wenn ich das noch richtig weiß ... ist das der test, der gestartet wird, wenn man nicht beim start von prime auf den button "torture test" klick ... sondern auf den anderen ... keine ahnung wie der heißt ... ich schau heut abend mal nach ... :bigok: ;)
 
HAt hier einer schonmal getestet, ob seine CPU auf einem P35 DQ6 besser läuft als auf einem P5B Deluxe? (hab ich das schonmal gefragt?)

free
 
Hey WasserIce, nimm mal die Sahne aus Deinem Kopf!

Weißt Du was wahrscheinlich bedeutet?
Genau, Du weißt es nicht!
Ich weiß aber das ich lesen kann und es nicht nötig habe hier in Deine @I´M Best Fußabdrücke zu treten, sind eh Kinderschuhe
AchJa

ich würde an deiner stelle mein mundwerk nicht so weit aufreisen u anfangen leute dumm anzumachen die ahnung haben! viell kannst du von denen noch was lernen …

hast du es jetzt kapiert ?! :hmm:

anstatt dich auf dieses kindische niveau zu begeben u dich über namen lustig zu machen, solltest du dir vom fachlichen wissen anderer lieber mal eine scheibe abschneiden! :bigok: ;)


schön, dass "free" u "annixp" den fehler nun auch bemerkt haben! thx :)
 
Jupp, ich überseh sowas sowieso meist :) Nur blend konnte es jedenfalls nicht sein.
egal :btt:

Hier sinds schon wieder 30°C in der Bude, da macht testen überhaupt keinen Spaß. Hab jetzt aber alle L719B005er durch.

free
 
Habe heute einen E6750 L720A408 bekommen.
Läuft momentan 3600MHz @ 1,29 Volt - scheint also kein Überflieger zu sein. VID ist auch etwas hoch (1.3500).

Momentan teste ich mit dem COMMANDO 1404 Bios, vielleicht ist das 1303 oder ältere besser.
 
Habe heute einen E6750 L720A408 bekommen.
Läuft momentan 3600MHz @ 1,29 Volt - scheint also kein Überflieger zu sein. VID ist auch etwas hoch (1.3500).

Momentan teste ich mit dem COMMANDO 1404 Bios, vielleicht ist das 1303 oder ältere besser.

Echt mal :lol: nee echt:shot: Was hastn du für Vorstellungen?

free
 
Beide Test wurde mit den selben (ausser das dieses Connecting zu sehen war) Einstellungen gemacht, und nix mit 2 Knopf von oben etc :haha:


Unter
icovistagx7.gif
32bit

3616MHz/1.310V/E6750/Batch L720A463/FSB 452/WaKü/CORSAIR TWIN2X Series 2GB Kit 4-4-4-12@2.10V/Gigabyte P35-DS3/Karanso/Boxed




Unter
icowinxpzu7.gif
32bit

3616MHz/1.296V/E6750/Batch L720A463/FSB 452/WaKü/CORSAIR TWIN2X Series 2GB Kit 4-4-4-12@2.10V/Gigabyte P35-DS3/Karanso/Boxed

 
Hallo Leute,
Das Forum und besonders dieser Thread hier gefallen mir sehr gut.
Ich habe hier sehr viel übers oc´n gelernt und mich auch mal ran gewagt :) Dank Euch allen :bigok:

Hier gleich mal ein Screen von mir. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :hmm:

http://www.abload.de/img/37009yv.jpg

Die Cpu ist auf jeden fall nix besonderes vid ist 1.35, man soll ja auch die weniger guten melden wegen batch. Cpu bleibt aber relativ kühl für die vcore unter luft wie ich finde. Leider hab ich eine Dachwohnung mit Temperaturen bis zu 35 Grad :(

3712MHz/1.44V/E6850/Batch L720A960/FSB 464/LuKü/Gigabyte P35-DQ6
/DR.MaBuSe/B

Grüßle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh