Was ist denn verkehrt, habe genau nach Seite 1 eingestellt!
Ist alles in Ordnung keine Angst
Dark_Ice meinte nur er wäre neuerdings Prime guru
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn verkehrt, habe genau nach Seite 1 eingestellt!
Ich habe das eingestellt was verlangt wurde, aber ist mir auch wurscht, das ist doch die typische Deutsche Beamtenkrämerei hier
Ich weiß das das System stabil ist, und Ihr wisst es auch
hey hey mal bissle freundlicher oc guru
du schon wieder ...
Schau mal auf die Speicherauslastung
nix blend.
free
Ist alles in Ordnung keine Angst
Dark_Ice meinte nur er wäre neuerdings Prime guru
Schau mal auf die Speicherauslastung
nix blend.
free
nach 1h 30min ist der 12K test fertig u nicht der 768 ...
nach 1h 30min ist der 12K test fertig u nicht der 768 ...
alter der ist nich immer zur selben Zeit fertig das kommt auf dein sys an wie schnell die Iterationen durchgegangen werden können.
WasserIce
Aber die 12k sind mir auch schon aufgefallen, daran orientier ich mich auch immer... Klar hängt das vom System ab, aber die Cpus hier sind nun mal gleich und 3600mhz sollte da auch der 12k durchlaufen, wenn auch nicht bis Test15
endlich mal einer der richtig rechnen kann u ahnung hat! u die augen offen hat! DANKE
Arg mein junger Padawan bringt mir noch was bei.....
OK dann geh ich in die Ecke schmollen jetzt
hmm, aber was hat er eingestellt, das bleibt offen
free
Hey WasserIce, nimm mal die Sahne aus Deinem Kopf!
Weißt Du was wahrscheinlich bedeutet?
Genau, Du weißt es nicht!
Ich weiß aber das ich lesen kann und es nicht nötig habe hier in Deine @I´M Best Fußabdrücke zu treten, sind eh Kinderschuhe
AchJa
Habe heute einen E6750 L720A408 bekommen.
Läuft momentan 3600MHz @ 1,29 Volt - scheint also kein Überflieger zu sein. VID ist auch etwas hoch (1.3500).
Momentan teste ich mit dem COMMANDO 1404 Bios, vielleicht ist das 1303 oder ältere besser.
Habe heute einen E6750 L720A408 bekommen.
Läuft momentan 3600MHz @ 1,29 Volt - scheint also kein Überflieger zu sein. VID ist auch etwas hoch (1.3500).
Momentan teste ich mit dem COMMANDO 1404 Bios, vielleicht ist das 1303 oder ältere besser.