Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es "Normal", das wenn ich denn FSB z.B auf 400 hochsetzte und die Spannung der CPU im Bios auf normal lasse (1,35V) der Rechner nichtmal bootet, wenn ich aber die CPU-Spannung von Hand 1.3025V setzte der Rechner sogar durchprimed. CPU-Z zeigt eine Spannung von 1,264V an.
ich könnte echt ... da bekommt man aufs we eine neue cpu ... u dann ist es ...
mir fehlen grad echt die worte ... wird zeit, dass endlich die quad core CPUs mit G0 stepping an start kommen ...
So schlimm ??
och, bei mir gehts eigentlich mit der cpu zum we
geht eigentlich, die werden wenigstens nicht so warm.. steck doch nicht gleich den sand in den kopf
Nur wenn sie nicht skaliert, dann ist es blöde.
CPU-Z 1.40.9 beta
VCore jetzt mit drei Stellen nach dem Komma
^sorry für die frage aber welche spannung ist eurer meihnung nach noch IO beim e6750 @3,6 GHz ,aber bitte nur Bios werte angeben ? thx
^sorry für die frage aber welche spannung ist eurer meihnung nach noch IO beim e6750 @3,6 GHz ,aber bitte nur Bios werte angeben ? thx
webwilli
hat das vorher auch die Spannungen für den Ram angezeigt? Achso, dass ist die Spec Spannung für das SPD Profil
perfekt !!! thx
cacak, wieso verkaufst du das Board wieder?
Sehr nett SoF
Frage mich nur die ganze Zeit was Intel gemacht hat, dass die Dinger kaum auf eine WakÜ reagieren. Bis 3900Mhz kann eine Lukü beim Übertakten voll mithalten, braucht fast die gleiche Spannung wie unter Wasser und nur wegen der besseren Temps geht es dann mit Wakü um keine 200Mhz weiter. 4200Mhz länger als 30 Minuten unter den Thread Bedingungen sind selbst unter 1.65v Last nicht drinn gewesen. Warte gespannt darauf ob das hier mit einer WaKü überhaupt jemandem gelingt.