selloutkingz
Semiprofi
hypuh, wo hängts denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CPU-Temps gingen auf 59°C bei 4206Mhz und blieben stabil bei diesem Wert mit Wassertemperatur von ca. 27°C. Die Temps sollten da nicht der Grund fürs Versagen sein. Da veränderte sich nichts mehr im laufe der max. 30 minütigen Prime Tests. Booten kann ich meinen mit 4400Mhz und er läuft ohne Probleme aber gib solch einem Prozessor dann den Burner wie hier im Thread verlangt wird und das wars dann gewesen. SuperPI usw. alles kein Problem, sind auch keine Tools um langzeit Zuverlässigkeit zu demonstrierendas problem ist, dass unter load die temperaturen egal ob mit wasser oder luft einfach zu schnell hochgehen und der prozessor dann irgendwann seine crash-temp erreicht.
4.55 GHZ werden mit 1.6V wohl stabil gehen - ich hab aber kürzlich einen E6850 mit 1.55V und 4.45GHZ mit Wasser gesehen...also ist meiner auch nicht so mega außergewöhnlich für einen E6850 denke ich - das sind halt "Intels Beste"
hängen tuts nirgends, es läuft und läuft 3700 mhz sind grad bei 1,328v durchgelaufen, morgen gehts weiter
CPU-Temps gingen auf 59°C bei 4206Mhz und blieben stabil bei diesem Wert mit Wassertemperatur von ca. 27°C. Die Temps sollten da nicht der Grund fürs Versagen sein. Da veränderte sich nichts mehr im laufe der max. 30 minütigen Prime Tests. Booten kann ich meinen mit 4400Mhz und er läuft ohne Probleme aber gib solch einem Prozessor dann den Burner wie hier im Thread verlangt wird und das wars dann gewesen. SuperPI usw. alles kein Problem, sind auch keine Tools um langzeit Zuverlässigkeit zu demonstrieren
sagt mal thema: FSB-wall beim E6850
gibts denn nun?
ich komme mit meinem nicht höher als 485mhz FSB....
und laut liste (seite1) ist auch keiner höher als 500mhz....
oder hat da schon jemand über 500 ???
Klar, mit einer KoKü würde ich es mir sicherlich auch bis zum Ende geben. Deswegen auch besser das ich mir keine besorge, denn dann wäre es aus mit allem.Allerdings bench ich auch lieber, als nen stabilen Rechner zu haben, das ist der kleine Unterschied in meinen Ansprüchen
Klar, mit einer KoKü würde ich es mir sicherlich auch bis zum Ende geben. Deswegen auch besser das ich mir keine besorge, denn dann wäre es aus mit allem.
Meinte mit meinem Beitrag vorhin nur, dass viele der Screenshots, mit sehr viel Mhz drauf die im WWW zu finden sind, absolut nichts aussagen wie lange der Rechner stabil am laufen ist. Bei solchen kurzzeitigen max Werten sehe ich keinen Sinn.
Erster zu sein für wenige Minuten mit einem Rechner der auch nur die selben wenigen Minuten ohne Crash am laufen war ist aber ein schneller Abgang dann gewesen. Jedem so wie es ihm gefällt. Der Thread hier hat ja wenigstens die 1.5h Laufzeit gesetzt und das die nicht so leicht mit 4200Mhz zu schaffen sind sehen wir ja hier alle.
sind die 1,328v @ bios oder nur laut CPUz ?
dauerhaft genau zeigt bei den gigabytes mit den 6x50 nur easytune an...
Ich hab ET5 gerade nicht installiert. Wie hoch ist die Differenz zu Everest/CPU-Z bei Dir?
4500MHz/1.54V/E6850/Batch L719A741/FSB 500/KoKü/Gigabyte P35-DQ6/brutus999/T
[
Ist doch nix neues, die vCore wird schon seit ewig Zeiten mit 3 Stellen mach dem Komma ausgelesen