[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der käfer scheint wirklich ein bitchen schneller zu sein :haha:

scheinbar sind meine 2 6850er schon im versand...

Hab mir gestern auch zwei e6750er geordert, die bereits auf dem weg zu mir sind.
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt, bzw. was für Batches das sind. :)

Morgen solls draussen mit den Temperaturen auch runtergehn, von daher eigentlich optimale Bedingungen fürs Testen. :d

Zuletzt bearbeitet:
So in 2 tage teste ich auhc meinen E6850 mal schaun was der so mitmacht vorher rbauch ich noch einen tipp von euch welches board sollte ich mir holen? P5b premium vista/ p5k deluxe/asus commando? weil mein altes p5b deluxe nicht mehr hergestellt wird hab ich bei mindfactory das geld gutgeschrieben bekommen!

Keines,
kauf dir eines von diesen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=352616
Hinzugefügter Post:
Zeig uns mal ein paar Prime-Screens von deinen 4 GHz CPU`s.

Wetten er hat keine Screens:d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep also die 6850er find ich auch erste Sahne. Die gehen echt gut ab. Von den E6750ern dagegen halt ich nicht wirklich viel.

Aber für eine Dualcore CPU finde ich den Preis zu hoch. Da spar ich liebe Geld und greif zu einem Q6600

*daumendrück* ging nicht noch etwas weniger vcore für 3600?

Erste Sahne mit den 6850-ern- Hätte mir anstatt 4mal boxed-Durchschnitt mal 1-2 davon bestellen sollen. Wenn einer hier sich noch einen 6750-er bestellt,dann bitte mal die VID immer direkt mit angeben. Das interessiert mich enorm,was da nun kommt. Ich hatte jetzt 3mal einen L720A414 boxed,alle 3,6Ghz@1,37V. Die laufen komplett identisch. Der 4. boxed war dagegen das Schlechteste ,was mir in die Finger gekommen ist seit einem Jahr.
Ich würde ,wenn ich schon einen 6750-er nehmen würde,im Moment nur tray bestellen. Glaube,dass da eher die Schätze verborgen sind.

Wenn du einen guten 6750-er nimmst: 1,41-1,43V@ air
Wenn du einen mit VID 1,35V bekommst und bis dahin nicht die FSB-Wall zuschlägt etwa 1,48-1,50V im Durchschnitt. Aber wie gesagt,alles nur 6750-er.Die 6850e skalieren da schon deutlich besser im hohen Takt,v.a. mit Wakü.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh