direkt im laden o online bestellt?!
glaub online, heut is schliesslich sonntag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
direkt im laden o online bestellt?!
glaub online, heut is schliesslich sonntag
Beim 975er auf jeden Fall. Da hilft nur mit der VMCH höher zu gehen. VFSB würd ich auf AUTO lassen. Evtl. noch VICH anheben.
Wie ist das mit dem VMCH und VICH? Hab z.B. gelesen VMCH allerhöchstens 1.75V, allerdings biete das P5W maximal 1.65V an. Aber ist es ratsam, das Board dauerhaft auf 1.65V laufen zu lassen?
EDIT:
Also meint ihr die CPU bräuchte vielleicht nichtmal die 1.425V, es ist nur das Board das die Probs macht?!
viell ist die cpu aber auch an ihrem max angelangt ...
Versuch doch erstmal die 3000/3100mhz mit so wenig Vcore wie möglich Primestable zu kriegen, wenn dann bei den 3200mhz ne erhöhung von über 0,08Vcore braucht, dann könnte es das Board sein.
An deiner Stelle würde ich einfach das Board verkaufen und nen P5B Deluxe zulegen, oder gleich nen DQ6 P35.. Kommt halt drauf an, was das Konto sagt
MfG
Das Board ist noch eines der ersten mit nur 1,65V VMCH? Dann macht das auch nur ~400MHz FSB mit. Kauf Dir lieber nen X38 und lass bis dahin die CPU auf AUTO-VCore laufen.
Sagtmal bin ich einfach nur dumm oder ist mein CPU kacke?
Ich bekomm mit meinem E6750 nichtmal 3,2GHZ rein.
Das geht: 3000MHz / Auto(1.35v) / E6750 / L723B204 / FSB 375 / LuKü / Asus P5W DH
Wollte jetzt 3,2Ghz checken und bin schon hoch auf 1.425V aber Orthos bringt nach spätestens 5 Minuten nen Fehler und Stoppt. Obs am Board liegt? Hab Bios 2004
so hab grad nen e6850 gekauft
würd mich nich wundern wenn es ein L719B016 wird. lol
@ stullen andy
oT:
abload.de jetzt auch mit Werbung
ahoi,
hätte mal ne blöde frage ... ist diese version (L719B016) eher gut oder schlecht?!?
mfg
PRO76