[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benutze mal CoreTemp 0.95.4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ zorro
blöde frage: warum muss ich so eine hochgezüchtete maschine 24/7 quälen? Um die stadtwerke zu supporten sicher nicht :hmm:
 
@ zorro
blöde frage: warum muss ich so eine hochgezüchtete maschine 24/7 quälen? Um die stadtwerke zu supporten sicher nicht :hmm:

1. soll das setting nur 24/7 fähig sein und nicht entsprechend laufen (sitze immer am lappi)

2. habe ich geschrieben, dass eist/c1e aufm dfi laufen soll...

3. noch fragen? :xmas:
 
hi@all mit Ahnung.. ich hab se nich..

kann mir jemand sagen wie ich den speicherteiler beim p35 ds4 einstelle.. ?
 
Welche Temperatur sollte der Prozessor( z.b. E6750 ? ) eigentlich auf keine Fall überschreiten.. momentan teste ich mein System mit Prime seit 1,5stunden mit meinem E6750 auf 3,6Ghz und mehr als genau 60 hat Everest bisher noch nicht angezeigt.. wenn das system das morgen nochmal schafft.. werd ich screen usw.. posten.. aber höher sollte ich mit dem System wohl nicht gehen oder??
 
Welche Temperatur sollte der Prozessor( z.b. E6750 ? ) eigentlich auf keine Fall überschreiten.. momentan teste ich mein System mit Prime seit 1,5stunden mit meinem E6750 auf 3,6Ghz und mehr als genau 60 hat Everest bisher noch nicht angezeigt.. wenn das system das morgen nochmal schafft.. werd ich screen usw.. posten.. aber höher sollte ich mit dem System wohl nicht gehen oder??

naja ich denke das ist noch IO;) ,aber so weit ich weis gibt es immer:( noch kein richtiges tool was die temps richtig auslesen kann !@ @ll oder habe ich unrecht ?:hmm:
 
so mein neuer E6850 ist da.
Batch verspricht schonmal gutes :d
L719A773
 
Moin,
kurze Zwischenfrage, wie ich eine Batch lesen muss weiss ich ja, aber wie erkenne ich jetzt ob der 6850 gut geht oder nicht so gut? Bzw. was sollte er für eine Batch haben???????
 
Wie Du im Startpost erkennen kannst, stehen die E6850 mit Batch L719Axxx ganz oben in der Liste. Also entweder so einen versuchen zu bekommen oder einfach wahllos ins Regal greifen und selber testen.
 
Kann mal bitte jemand mit Everest schauen wie viel Transistoren ein e6750 hat?
Danke!
Hab hier zwar einen e6750 liegen und würde echt gerne mal sehen wie der geht aber leider verweigert das Abit IP35-E den Dienst.:fresse:

edit: hab es gefunden 2x 291,0 Mio. Transistoren sollte stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@msk
wer geht denn auch bei KM in Stg-City,man geht auf den Pragsattel.
Habe bis jetzt dort immer Super CPU´s erwischt.
Sage nur:siehe CPU Sig,Q6600 G0 Vid 1,25 und meinen alten E6600 L630A767 macht unter Kokü 4,5GHz darüber macht das Board schlapp.
 
Sacht ma, sind alle 6750/6850 G0, die ich jetzt zu kaufen kriege.
Würde mir gerne einen von beiden holen, wenn mein 6600 verkauft ist.
Wo ich kaufe ist wohl egal oder?
 
Retail E6x50 CPUs sind alle G0!

Edit: so, nochmal nen kleines "Spannungsupdate" :fresse:

4000MHz / 1.432v / E6750 / L723A445 / FSB500 / Wakü / Asus P5K-E / Chrisch / B

e67504ghzprimeqx9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hammer cpu :) den kann man ja ohne bedenken mit 4 ghz 24/7 betreiben :) ;)
wird mir zu warm dafür...

Wenn ich die Lüfter @ 5v stelle gehts schnell auf 70°C und mehr :(

Werd mir wohl noch nen Mora oder so kaufen und mal nach nen besseren CPU Kühler
gucken (zZ hab ich nen Zern PQ)

Edit: dennoch sind 3.8Ghz wirtschaftlicher da diese mit "nur" 1.32v laufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit irgendjemand nen tipp bezüglich bestellung E6850 ?

also welche batches zur zeit wo geliefert werden ?

oder meint ihr einfach beim günstigsten bestellen....
dann würd ich ebn eine bei mindfactory nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@msk
wer geht denn auch bei KM in Stg-City,man geht auf den Pragsattel.
Habe bis jetzt dort immer Super CPU´s erwischt.
Sage nur:siehe CPU Sig,Q6600 G0 Vid 1,25 und meinen alten E6600 L630A767 macht unter Kokü 4,5GHz darüber macht das Board schlapp.
oder gar nicht mehr zu km gehen, arlt ist doch auch okay ;)
 
so hab grad nen e6850 gekauft :shot:

würd mich nich wundern wenn es ein L719B016 wird. lol :lol: :lol:

@ stullen andy ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh