Sepp vom woid
Enthusiast
bei mir ist heute auch die zweite eingetroffen obwohl ich nur einen online account habe xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es eigentlich noch eine möglichkeit an eine 007 BD von sony zu kommen (gratis wohlbemerkt)?
und wie?anscheint doch. zumindest wird auf der offiziellen playstation seite noch werbung dafür gemacht.
nun wird meine PS3 wohl leider für ne Weile nicht mehr laufen , da gestern mein Gamecube+RE0-3 gekommen ist . Leider hatte ich mich geirrt und RE2-3 sind mit mieser Grafik (Dreamcast-Versionen portiert auf GC), aber egal, hammergeil endlich wieder diese Kultspiele zu zocken . Und bereuen werde ich den Kauf ohnehin nicht, 5min RE0 gestern haben mich davon restlos überzeugt, die Atmosphäre ist nur TOP. RE1 Remake hingegen scheint etwas schwer zu sein, bin bereits am ersten Zombie verreckt und das in Easy . Das Messer ist da ein Witz (hält den kaum auf) und nach 3 Bissen ist Jill tot .
hab gerade das hier gelesen:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/64633.html?ref=4P_news_cs
finds schade, der typ is genial
Weil Du es nicht bist.
Da ist aber einer schnell beleidigt. Verstehst kein Spass? OMG! Was für Mimöschen wie hier haben...
@asriel: warum ist er genial?
Wo war das OT? Ich habe doch die Frage beantwortet.
hornedry2k schrieb:Weil Du es nicht bist.
Und damit GUTEN MORGEN!!
Bin wieder fein auf Arbeit.
Laessig schrieb:gehts noch?
=hornedry2k schrieb:Da ist aber einer schnell beleidigt. Verstehst kein Spass? OMG! Was für Mimöschen wie hier haben...
Laessig schrieb:tut mir leid. aber wer nicht lustig ist soll es einfach sein lassen....