[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bah
wie schon die erschaffer dieses sportes richtig zu tage gebracht haben

fu ssball
was kommt eigentlich nach darkness?
welches spiel kommt dann?

btw. skippy hast du dir dieses katzenspiel ausm jap store mal geladen?
ic hhabs gemacht und installed aber wenn ich es starte kommt sonn ladebalken und nach anderthalb std hab ich aufgegeben :d
is des wie bei icon? oder kann mans spielen?

Diesen Monat kommt Rainbow 6, Graw 2, Sigma, The Darkness & eventuell Lair...angeblich erscheint es am 23.Juni in USA...?!
Juli kommt glaub ich Singstar und Transformers...
Im August kommt Stranglehold...
Im September kommt Heavenly Sword hoffentlich...
Andere Games wie Warhawk sollen auch demnächst kommen...und wann Killzone 2 kommt ist und bleibt ein Rätsel...hoffentlich wissen wir nach der E³ mehr...?!?!

mfg Skip

du musst aber au immer auffe kakke hauen ne
stranglehold muss im juli kommen, denn bin mir nich sicher wie gut transformers wird :/

und heavenly sword...die grafik is doch irgendwie ....naja....schlecht^^

Heavenly Sword und schlechte Grafik? Schon mal auf die Gesichter und ihre Motion-Capturing Animationen geguckt? Schon mal gecheckt wieviel Gegner gleichzeitig auf dem Schirm gegen dich kämpfen, Texturen sind auch gelungen und das HDR Rendering?!?!?
Das Spiel wird ein Film zum Spielen sein...sooo bin mal kurz einkaufen, also nix hinter meinem Rücken posten :p

mfg Skip

@MFloX: BTT? Dann sollen die Leute (auch ein Mod) im 360 Sammelthread net ihre 18er Games zum Handeln anbieten...

Über so ein kleinen Furz-Post von hornedry2k wird gleich gemeckert und über das, was oben steht nix nada...

Nun jetzt BTT :p

mfg Skip

Tut mir leid aber Petzten ist auch keine Lösung;)
Du hast ne PM

@all : http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=4239
Falls jemand noch ne PS3 sucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh