Wer mehr GB will, kann seine 20GB bz. 60GB einfach gegen eine 160GB 2,5" Sata HDD tauschen und seine "alte" verkaufen. Das macht mehr Sinn meiner Meinung nach. Und Sony will bzw. befürwortet das Wechseln der HDD, also kein Garantie-Verlust
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer mehr GB will, kann seine 20GB bz. 60GB einfach gegen eine 160GB 2,5" Sata HDD tauschen und seine "alte" verkaufen. Das macht mehr Sinn meiner Meinung nach. Und Sony will bzw. befürwortet das Wechseln der HDD, also kein Garantie-Verlust
Kein Plan, ich kann später nochmal in das CT Sonderheften schauen und abchecken ob da was steht. Auf jeden Fall soll das Kinderleicht sein, wie damals bei der PS2. Man kann ja auch zur Not 'ne externe HDD dranbappen
Wie gehabt, kann der Client so eingestellt werden, dass er nicht nur - wie es bei der Grundeinstellung der Fall ist - beim direkten Aufruf über die Bedienoberfläche läuft, sondern auch dann, wenn die PlayStation 3 gerade nichts zu tun hat.
Komisch, ich kann es nur über den direkten Aufruf starten, aber nicht so einstellen das sie rechnet wenn sie nichts zu tun hat.
In dem Artikel steht auch drin, dass man erst das Update drüberhauen muß damit es so funzt.
Hmm, eigentlich nicht. Denn dort steht ja "Wie gehabt....".
Das heißt für mich "Wie auch schon vorher ..."
Naja, irgendwie läßt in letzter Zeit so oder so der journalistische "Ausdruck" einiger Artikel zu wünschen übrig.
Golem.de Artikel schrieb:Wie Sony Computer Entertainment in Japan ankündigte, wird der neue Folding@Home-Client mit der Versionsnummer 1.1 ab dem morgigen 27. April 2007 zum Download über das PlayStation Network zur Verfügung stehen.
Erstens ist morgen nicht der 27., das ist schonmal falsch. Aber egal.
Dann beginnt der Satz, um den es hier geht, mit "Wie gehabt...".
Und jetzt sag mir mal was das bedeutet .
was freu ich mich auf gta
ich zieh mir eimal täglich den HD trailer auffer ps3 rein
ich habe immer noch kein vernünftiges printmedium gefunden das sich nur mit der
ps3 beschäftigt.
kommt da was oder nicht?
mir geht auch die sache mit getmobile nicht ausm kopf.
wie kommen die auf solche preise? ich meine, auch verträge ohne prämie sind da
super preiswert.
Zum Glück, ich fand den auch megaschlecht und war sehr positiv überrascht, dass sie beim alten Controller geblieben sind und den sogar noch geschafft haben zu verbessern.Nein, das war das erste Konzept fr den PS3 Pad, aber nach der schlechten Kritik der PS-Community entschied sich Sony für den "alten" Style